Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 33
    wird fürs Posten bezahlt Avatar von kabalzerO
    [Flüssig&Fleischballchen]

VPN verbindung.

Hey, ich hoffe hier sind ein paar die damit Erfahrung haben.
    Ich wollte auch mal versuchen mit meiner 360 über eine VPN verbindung online zu gehen, nur hab ich absolut keine Ahnung wie ich das anstellen soll.

desshalb frag ich hier erstmal: Was braucht man alles dafür?

denn wenn ich das nicht alles habe dann nützt mir der rest auch nix ^__^ ich hab gehört man braucht entweder 2 Nezwerkkarten oder einen Laptop mit Wlan... wenn das so ist hab ich pech gehabt

ein Tag hat 86.400 Postings Avatar von dongeiss
    [Geissenhaft]

Re: VPN verbindung.

mhhhhhh.... viel spass mit dem ärger der langsamen proxy-verbindungen....

http://frontforen.de/xboxfront-commu...errte-inhalte/
    Geändert von dongeiss (21.04.2011 um 08:38 Uhr)

altgriechische weisheit: «Surmayye a'raasac!»

RL < Forum Avatar von Andreas
    [#!@?$%]

Zitat Zitat von dongeiss Beitrag anzeigen
    mhhhhhh.... viel spass mit dem ärger der langsamen proxy-verbindungen....
    Man spielt ja nicht damit, man lädt sich nur die Inhalte runter, die man auf dem deutschen Marktplatz nicht bekommen kann.
    Und dies waren die Tatsachen.

[Geissenhaft]

Zitat Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
    Man spielt ja nicht damit, man lädt sich nur die Inhalte runter, die man auf dem deutschen Marktplatz nicht bekommen kann.
    auch beim nur "lesen" von usa-inhalten, die man so oder so nicht wirklich braucht, dauert es sehr lange.
    a) weil solche proxys meistens von tausenden gleichzeitig gebraucht werden
    b) irgendwo in russland an einem 56k modem hängen.
    zum teil werden die daten (passwort, ip, email usw...) über proxy auch ausgelesen und missbraucht. da nützt ein vpn auch nichts.

ok danke erstmal... ich brauchs vielleicht auch garnicht, nur wenn es mal DLCs für Mortal Kombat gibt die ne IP sperre haben dann brauch ich das.

mal schauen ob ich hinbekomme

[Geissenhaft]

Zitat Zitat von kabalzerO Beitrag anzeigen
    ok danke erstmal... ich brauchs vielleicht auch garnicht, nur wenn es mal DLCs für Mortal Kombat gibt die ne IP sperre haben dann brauch ich das.

mal schauen ob ich hinbekomme
    wenn du dich im game benimmst wie die anderen es tun, gibt es keine sperre.
    und wie du selber irgendwann mal feststellen wirst... es funktioniert viel besser und macht bedeutend mehr spass, wenn man die regeln befolgt (grösseres erfolgserlebnis, da alle mit den gleichen regeln spielen).
    und: ip sperren zu umgehen zeugt von sehr wenig selbstvertrauen, und mit einem proxy zu gamen, da wird wohl die "high-ping" sperre aktiv... ergibt: 100% nachteile / 0% vorteile.

[#!@?$%]

auch beim nur "lesen" von usa-inhalten, die man so oder so nicht wirklich braucht, dauert es sehr lange.
    a) weil solche proxys meistens von tausenden gleichzeitig gebraucht werden
    b) irgendwo in russland an einem 56k modem hängen.
    zum teil werden die daten (passwort, ip, email usw...) über proxy auch ausgelesen und missbraucht. da nützt ein vpn auch nichts.
    Ähm. Hä?

Keine Ahnung, auf was du hinaus willst.
    wenn du dich im game benimmst wie die anderen es tun, gibt es keine sperre.
    und wie du selber irgendwann mal feststellen wirst... es funktioniert viel besser und macht bedeutend mehr spass, wenn man die regeln befolgt (grösseres erfolgserlebnis, da alle mit den gleichen regeln spielen).
    und: ip sperren zu umgehen zeugt von sehr wenig selbstvertrauen, und mit einem proxy zu gamen, da wird wohl die "high-ping" sperre aktiv... ergibt: 100% nachteile / 0% vorteile.
    Du missverstehst das Thema glaube ich.

Der X-Box 360 Marktplatz ist länderabhängig. d.h. du kannst mit einem deutschen Account keine downloadbaren Inhalte kaufen, die es in Deutschland nicht gibt. z.B. Duke Nukem 3D, weil es indiziert ist. Oder irgendwelche DLC, die hier nie veröffentlicht werden, weil es das Spiel an sich auch nicht in Deutschland gibt.

Als deutscher Spieler hast du aber z.B. die Möglichkeit dir einen östereichischen X-Box Live Account zuzulegen und mit diesem auf den österreichischen Markt zuzugreifen. Allerdings kapiert das System oft, dass deine IP eine deutsche ist, ergo kannst du dir dort zwar die downloadbaren Inhalte wie Duke Nukem 3D angucken, aber auch nicht kaufen (= IP Sperre). Mit der VPN Verbindung gaukelst du dann eine österreichische IP vor und kannst dir die entsprechenden Inhalte von ausländischen Marktplätzen runterladen und spielen. Das hat nix mit cheaten zu tun und gespielt wird anschließend über die ganz normale deutsche Internetverbindung ohne Proxy dazwischen, also auch nix mit High Ping.

"Die Regeln befolgen" heißt in diesem Fall dann: "Du wirst das Spiel nie in Deutschland spielen."

Klingt für mich nicht nach mehr Spaß. :>
    Geändert von Andreas (26.04.2011 um 13:08 Uhr)

[Geissenhaft]

wozu wird wohl diese sperre getätigt? aus spass um deutsche jugendliche zu ärgern, oder weil die DE regierung gewaltspiele gesetzlich verbietet? und das scheinbar zu recht wenn ich die nachrichten sehe (u-bahn schläger, messerstecherei, raserunfall, hooligans...).

soll das mehr spass machen, wenn mehr blut rumspritzt, oder die gewalt grösser ist? toll.

und richtig: entweder regeln deines landes akzeptieren oder die politiker abwählen. beides geht nicht.

und zum schluss: solche sachen sind strafbar und werden deshalb im giga.de forum nicht toleriert.

[#!@?$%]

wozu wird wohl diese sperre getätigt? aus spass um deutsche jugendliche zu ärgern, oder weil die DE regierung gewaltspiele gesetzlich verbietet? und das scheinbar zu recht wenn ich die nachrichten sehe (u-bahn schläger, messerstecherei, raserunfall, hooligans...).

soll das mehr spass machen, wenn mehr blut rumspritzt, oder die gewalt grösser ist? toll.

und richtig: entweder regeln deines landes akzeptieren oder die politiker abwählen. beides geht nicht.

und zum schluss: solche sachen sind strafbar und werden deshalb im giga.de forum nicht toleriert.
    Indizierte bzw. in Deutschland nicht erschiene Spiele spielen zu wollen und als volljährige Person zu kaufen ist doch kein Straftatbestand. Diese Spiele sind nicht verboten, sie dürfen nur nicht offiziell in Deutschland angeboten werden.

Ist ja ok, wenn du die geschnittene Left 4 Dead Version spielen möchtest, ich hätte schon noch gerne etwas Spielspaß dabei. Und ja - Left 4 Dead macht definitiv weniger Spaß, wenn alle Zombies einfach nur blöde zu Boden fallen, kaum Trefferfeedback zeigen und verpuffen. Aber mich jetzt als Straftäter in die Ecke zu stellen, weil ich es tatsächlich wage indizierte (nicht beschlagnahmte, sondern indizierte) Software zu erwerben und mir auf diesem Wege zugänglich mache, finde ich... seltsam. Man verstößt, wenn überhaupt, gegen die EULA, der man bei Einrichtung des X-Box Live Accountes zugestimmt hat. Nicht gegen geltende Gesetze.

Und hey, ich bin voll bei dir, wenn du sagst, dass Spiele zu Recht indiziert werden und nicht an Jugendliche ausgehändigt werden dürfen. Ich bin aber Mitte 20 und darf damit absolut legal indizierte und auch nicht in Deutschland erschiene Software konsumieren. Selbst u18jährige dürften dies mit Zustimmung der Erziehungsberechtigten. Da ich aber ohne VPN Verbindung nicht in der Lage bin das englische Mappack zu Call of Duty Black Ops runterzuladen um es mit meiner legal erworbenen englischen Version von CoD: BO zu verbinden, dann richte ich mir sowas halt ein.
    Geändert von Andreas (26.04.2011 um 13:56 Uhr)

muss nie aufs Klo Avatar von GTA Player 91

Du bist heute mit dem falschen Fuß aufgestanden, richtig?
    Warum heutiger Feminismus oft Schmutz ist.

Zitat Zitat von Amixor33
    Es gibt Gründe warum ich kein Busfahrer bin. Es stand mir nie zu.
    Zitat Zitat von Paprikamann Beitrag anzeigen
    Reden wir von der gleichen Person? Der User "Andreas" heißt in Wirklichkeit Yasmin und ist eine Frau? ^^

[Geissenhaft]

Zitat Zitat von GTA Player 91 Beitrag anzeigen
    Du bist heute mit dem falschen Fuß aufgestanden, richtig?
    wenn ich mit dem anderen fuss aufstehe, knalle ich in den schaft, verliere das gleichgewicht und bretzel mich flach auf dem boden. also kann deine aussage nicht stimmen, da ich keine blauen flecke sehe.

@andreas
    leider wird "indiziertes" mit altersfreigaben verwechselt und mit "ich bin volljährig und kann machen was ich will" abgetan.
    wer gutgemeinte ratschläge in wind schlägt, darf sich nicht verwundern wenn genau das zutrifft. augenreiben nützt dann auch nichts mehr... nur noch geldbeutel öffnen und zähneknirschen.
    Geändert von dongeiss (26.04.2011 um 15:42 Uhr)

[#!@?$%]

@andreas
    leider wird "indiziertes" mit altersfreigaben verwechselt und mit "ich bin volljährig und kann machen was ich will" abgetan.
    wer gutgemeinte ratschläge in wind schlägt, darf sich nicht verwundern wenn genau das zutrifft. augenreiben nützt dann auch nichts mehr... nur noch geldbeutel öffnen und zähneknirschen.
    Solange man "Indiziert" nicht mit "verboten" verwechselt... Volljährige können indizierte Software tatsächlich spielen, wenn sie wollen. Völlig legal.

wenn ich mit dem anderen fuss aufstehe, knalle ich in den schaft, verliere das gleichgewicht und bretzel mich flach auf dem boden. also kann deine aussage nicht stimmen, da ich keine blauen flecke sehe.

@andreas
    lol was geht denn hier ab? xD
    und indiziert heißt bei uns quasi ab 18... und eben mit dem zusatz dass man es nicht offen in den laden stellen darf und auch keine werbung machen darf
    man darf es auf anfrage eines Volljährigen aber auch in nem ganz normalen geschäft verkaufen. oder in ner ab 18 abteiling zudem nur volljährige zutritt haben.
    da gibts genügen läden die das so machen, allein in Mannheim kenne ich 3 davon.

und hier geht es eigentlich um Mortal Kombat udn das ist noch nichtmal indiziert und darf sogar noch beworben werden ich habs ja auch von GameStop in karlsruhe der mit MK werbung zugekleistert war xD

und wie zum teufel kann aus einem hilfethread über VPN verbindungen so eine streiterei entstehen
    Geändert von kabalzerO (26.04.2011 um 20:02 Uhr)

[#!@?$%]

Zitat Zitat von kabalzerO Beitrag anzeigen
    und wie zum teufel kann aus einem hilfethread über VPN verbindungen so eine streiterei entstehen
    Sowas passiert halt, wenn PC Freaks sich in ein Konsolentopic verirren.

Made by GIGA Avatar von kroppy
    [pieks - pieks]

Zitat Zitat von Wikipedia
    Rechtsfolgen der Indizierung

Indizierte Medien dürfen Kindern und Jugendlichen weder verkauft noch überlassen oder anderweitig zugänglich gemacht werden. Sie dürfen nicht mehr beworben werden und nicht im Versandhandel vertrieben werden, es sei denn, es werden Vorkehrungen getroffen, um sicherzustellen, dass der Kunde mindestens 18 Jahre alt ist. Indizierte Videofilme und Computerspiele dürfen in Geschäften angeboten werden, sie dürfen Kindern und Jugendlichen aber nicht frei zugänglich sein. Indizierte Bücher dürfen in der Buchhandlung nur unter der Ladentheke angeboten werden.
    Zitat Zitat von Kyo555 Beitrag anzeigen
    Alles Gute kroppy zum UotD! Das ist für dich!

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte