Thema: Overwatch

Seite 1 von 17 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 255
    braucht keinen Schlaf Avatar von Splinter82
    [got jinxed]

Geändert von Splinter82 (04.07.2016 um 23:18 Uhr)
    ISS DEIN SCHNITZEL, SONST KRIEGST DU KEIN NACHTISCH
    »Nun Watson,« sagte Holmes und rieb sich die Hände,»wir haben jetzt eine halbe Stunde für uns, die wollen wir gut benutzen.«

hat alle Buchstaben auf einer Taste Avatar von lulz
    [just for the lulz]

Re: Overwatch

Zitat Zitat von Splinter82 Beitrag anzeigen
    Mit Reinhart hab ich im Quick Play mit ca. 2h die meiste Zeit verbracht.

Im Ranked, was neu ist, übernehme ich meistens mit Mercy die Heiler Rolle.

Am wenigsten gespielt hab ich bisher mit Zayra, dieser russischen Gewichtheberin (zumindest sieht sie wie eine aus). Ich versteh sie nicht... also ich versteh das Prinzip schon mit ihren Bubble (wie ein Paladin ) aber ich bekomme es nicht effektiv auf die Reihe. Ansonsten ist sie ein richtig guter Tank, man muss sie nur spielen können.
    2 Stunden ist dein meistgespielter Charakter? Du wechselst ganz schön oft. ich bin da so engstirnig und wechsel viel zu selten.

Bei Mercy habe ich schon bald eine Stunde Spielzeit voll. Die macht mir bisher am Meisten Spaß. Ich habe das Gefühl was zu reißen und das Movement mit dem Ranfliegen ist einfach klasse.

Zayra habe ich gestern das erste Mal ausprobiert. Von den Tanks, die ich bisher angetestet habe (Reinhard, DVA und eben Zayra), hatte ich mit der am Meisten Spaß. Liegt aber sicher auch daran, weil ich mit einer super Mercy neben mir gespielt habe. Wurde sie angegriffen, habe ich die Bubble drauf gehauen, ansonsten immer schön Heal von hinten bekommen. Das war klasse.

Ansonsten habe ich das erste Mal ein paar Snipercharaktere ausprobiert. Aber Snipern war nie so meines. Hanzo hat Laune gemacht, Die Widow eher nicht so. Dafür bin ich zu schlecht.
    Love, D.VA

[got jinxed]

Zitat Zitat von lulz Beitrag anzeigen
    2 Stunden ist dein meistgespielter Charakter? Du wechselst ganz schön oft. ich bin da so engstirnig und wechsel viel zu selten.
    ...
    Ich fülle gerne das auf was fehlt. Wenn kein Tank da weil alle DPS fahren wollen nehme ich meist Reinhardt.
    Bei Mangel an Heilung meist Mercy oder Lucio.
    Lucios AoE heal ist nicht zu verachten

Ansonsten nehme ich gerade worauf ich Lust habe.
    Vorlieben sind dabei Mei (<3), Junkrat, Hazo, Widdow ... ach eigentlich fast alles. Zayra, Genji und Symetra wohl am seltensten.

Momentan übe ich mich öfters an McCree.
    Fan the Hammer und Flashbang ist ne gemeine Combie.
    »Nun Watson,« sagte Holmes und rieb sich die Hände,»wir haben jetzt eine halbe Stunde für uns, die wollen wir gut benutzen.«

[got jinxed]

[just for the lulz]

Ich fülle gerne das auf was fehlt. Wenn kein Tank da weil alle DPS fahren wollen nehme ich meist Reinhardt.
    Bei Mangel an Heilung meist Mercy oder Lucio.
    Lucios AoE heal ist nicht zu verachten

Ansonsten nehme ich gerade worauf ich Lust habe.
    Vorlieben sind dabei Mei (<3), Junkrat, Hazo, Widdow ... ach eigentlich fast alles. Zayra, Genji und Symetra wohl am seltensten.

Momentan übe ich mich öfters an McCree.
    Fan the Hammer und Flashbang ist ne gemeine Combie.
    Wenn ich immer nehmen würde, was fehlt, dann würde ich 95% der Zeit mit Mercy spielen. :>

Mei habe ich noch gar nicht ausprobiert. Gestern mal Lucio getestet (gefällt mir null), den Zwerg mit Tirgendwas (sehr sehr geil, gefällt mir gut mit den Rüstungen und dem Geschütz), McCree (gefällt mir auch sehr, neben Pharah bislang mein liebster Offensivcharakter) und die Dame mit dem Teleporter. Die fand ich richtig klasse und werde ich sicher öfter spielen. Im Nahkampf einfach draufhalten und ansonsten immer schön Schild spammen und taktisch Dinge platzieren.

Einzig die Teamkollegen müssen noch erzogen werden, weil sie den Teleporter nicht nutzen.
    Love, D.VA

[got jinxed]

Wenn ich immer nehmen würde, was fehlt, dann würde ich 95% der Zeit mit Mercy spielen. :>

Mei habe ich noch gar nicht ausprobiert. Gestern mal Lucio getestet (gefällt mir null), den Zwerg mit Tirgendwas (sehr sehr geil, gefällt mir gut mit den Rüstungen und dem Geschütz), McCree (gefällt mir auch sehr, neben Pharah bislang mein liebster Offensivcharakter) und die Dame mit dem Teleporter. Die fand ich richtig klasse und werde ich sicher öfter spielen. Im Nahkampf einfach draufhalten und ansonsten immer schön Schild spammen und taktisch Dinge platzieren.

Einzig die Teamkollegen müssen noch erzogen werden, weil sie den Teleporter nicht nutzen.
    Lucio ist neben Mercy der beste Heiler wegen Flächeneffekt.

In Rangliste soll ne Kombi aus Mercy uns Lucio aktuell Meta sein.

Mei ist mit ihrem Einfrieren und der Einwand einer der meist gehasstesten Charakter, wenn du den Gegner auf die Palme bringen willst ist sie die beste Wahl.

Torbjörn, wenn du das Geschützt richtig plazierst ist es auf Konsole ne qual weil du es nicht kaputt bekommst. Soll auf Konsole auch bald genervt werden.
    Mit Torbjörn hast du auch gute Chancen im Highlight zu landen. Wenn du Geschmolzer Kern (Molten Core) aktivierst ist das Geschütz Level 3 und ein major pain in the ass.

Das mit Symetras Teleporter ist echt ne krux. Ich bekomme keine 20 Leute in einer Runde durch und bekomme auch keine 3 von Gegner putt. Mit die schwierigsten Erfolge gerade weil es für letzteren keine Taktik gibt.

[just for the lulz]

Lucio ist neben Mercy der beste Heiler wegen Flächeneffekt.

In Rangliste soll ne Kombi aus Mercy uns Lucio aktuell Meta sein.

Mei ist mit ihrem Einfrieren und der Einwand einer der meist gehasstesten Charakter, wenn du den Gegner auf die Palme bringen willst ist sie die beste Wahl.

Torbjörn, wenn du das Geschützt richtig plazierst ist es auf Konsole ne qual weil du es nicht kaputt bekommst. Soll auf Konsole auch bald genervt werden.
    Mit Torbjörn hast du auch gute Chancen im Highlight zu landen. Wenn du Geschmolzer Kern (Molten Core) aktivierst ist das Geschütz Level 3 und ein major pain in the ass.

Das mit Symetras Teleporter ist echt ne krux. Ich bekomme keine 20 Leute in einer Runde durch und bekomme auch keine 3 von Gegner putt. Mit die schwierigsten Erfolge gerade weil es für letzteren keine Taktik gibt.
    Ja, spielt sich aber nicht halb so spaßig wie Mercy. Also zumindest meinem Empfinden nach.

Mei probiere ich auch noch. Werde natürlich jeden Helden mal testen, aber man muss denen ja auch etwas Zeit geben. Wenn ich jeden nur eine Runde ausprobiere ist das kaum aussagekräftig. Meine erste runde mit Torbjörn war z.B. ein totales Desaster, weil ich die Rüstungen nicht verstanden habe. Danach ging der aber gut ab.

Konsole wirkt per se etwas langsamer als PC? Wirkt zumindest in dem Video von dir so. Da müssen die ja zwangsweise unterschiedlich balancen. Gegen eine gute Tracer oder Phara sieht man trotz Geschütz halt kaum Sonne.

Auf die Achievements gebe ich nix. Ich spiele aus Spaß und für coole Skins. Wenn du die haben willst, musst du kuga Style spielen --> Gruppe suchen und boosten. Achievements in Multiplayerspielen sind halt bescheuert.
    Love, D.VA

[got jinxed]

Coole Skins hast du gesagt?

[got jinxed]

Den würde ich ja zu gerne haben bin aber aktuell noch zu geizig die 1000 Punkte für aus zu geben.

[just for the lulz]

Da hast du dir ja mal den häßlichsten Skin überhaupt rausgesucht.

Gestern zum ersten Mal diesen Junkrat ausprobiert. Also den mit dem Granatwerfer und der Bombe und so. Der wirkt auf mich im ersten Moment etwas imba. Der Schadensoutput ist ja enorm.
    Love, D.VA

[got jinxed]

Da hast du dir ja mal den häßlichsten Skin überhaupt rausgesucht.
    WAS WAS WAS?
    Gestern zum ersten Mal diesen Junkrat ausprobiert. Also den mit dem Granatwerfer und der Bombe und so. Der wirkt auf mich im ersten Moment etwas imba. Der Schadensoutput ist ja enorm.
    Dafür kann man halt nicht effektiv zielen und ist durch die ballistische Flugbahn eingeschränkt.

[just for the lulz]

Dafür kann man halt nicht effektiv zielen und ist durch die ballistische Flugbahn eingeschränkt.
    Das ist doch gerade das Schöne. Man muss gar nicht effektiv zielen, weil der Splashdamage und die Feuerrate so stark sind. Hab gestern übrigens Mei ausprobiert. Also mit der komme ich gar nicht klar. Die ist bestimmt saustark in einem abgestimmten Team, aber im Quick Play fiel es mir schon schwer da mal was effektiv zu machen.
    Love, D.VA

[got jinxed]

Ice wall, ice wall, ice wall, ansonsten einfrieren und Eispickel durch die Fontanelle.

Die Lootgötter waren gestern gnädig zu mir, zwei Legendary.

[just for the lulz]

Ja, die Ice Wall kann aber halt auch schaden statt helfen, wenn man die nicht vernünftig platziert. Habe aber noch mal etwas mehr mit der gespielt und gegen die ganzen Ultis ist das Ding natürlich super. Habe mehrfach Pharas, D.VAs und McCrees Ulti damit blocken können.

Der Junkrat Skin ist cool. Ich spare auf den B.VA Skin von D.VA.

Bin jetzt Level 26. Heißt, ich werde jetzt mal die zehn Platzierungsmatches probieren und mich als Noob anflamen lassen. Das wird geil :>

Mittlerweile habe ich meine Lieblingshelden auch so ein bisschen rausgefiltert. D.VA ist die Nummer eins. Hält was aus, mobil, nicht zu kompliziert. Lucio - entgegen meiner ersten Meinung - ist Nummer zwei. Ansonsten Symmetra, Mercy, McCree, Pharah und Junkrat.

Mit den komplizierten Heroes bin ich überfordert.
    Soll heißen: Zenyatta, Hanzo, Genji, Widowmaker und Tracer (obwohl ich für die einen Legendary Skin gezogen habe) rühre ich quasi nie an.
    Love, D.VA

[got jinxed]

Ja, die Ice Wall kann aber halt auch schaden statt helfen, wenn man die nicht vernünftig platziert. Habe aber noch mal etwas mehr mit der gespielt und gegen die ganzen Ultis ist das Ding natürlich super. Habe mehrfach Pharas, D.VAs und McCrees Ulti damit blocken können.
    Man muss halt bissel mit üben.

Direkt zu Rundenstart die Tür der Angreifer vereise wo die meisten Leute vor stehe da geht das trollen schon los

Der Junkrat Skin ist cool. Ich spare auf den B.VA Skin von D.VA.
    B.VA. hab ich auch aus ner Lootbox gezogen

Bin jetzt Level 26. Heißt, ich werde jetzt mal die zehn Platzierungsmatches probieren und mich als Noob anflamen lassen. Das wird geil :>
    Idr wirst du wärend der placement matches, solange verfügbar, auch mit unraked zusammen geworfen.

Ranking ist noch nicht perfekt was ich selber schon am eigenen Leib spüren konnte.
    Ungewollt AFK dissconected worde, rejoin, Gewonnen und dennoch als Lose gewertet bekommen und im Rang abgestiegen.

Max Rang war bei mir bisher 42 bin aber wegen schlechter Runden und eben genannter probleme auf 39 runter
    Mittlerweile habe ich meine Lieblingshelden auch so ein bisschen rausgefiltert. D.VA ist die Nummer eins. Hält was aus, mobil, nicht zu kompliziert. Lucio - entgegen meiner ersten Meinung - ist Nummer zwei. Ansonsten Symmetra, Mercy, McCree, Pharah und Junkrat.
    K.A. ob die Gegner immer Fokus Fire auf mich machen aber mein Mecha hält oft nicht lange durch. Beste Tank bleibt Reinhardt, Punkt.Ich schaffe es aber auch mit Roadhog selte das meine HPnicht schneller sinken als unsere EM Hoffnungen

Symmetra hab ich auch Legendary ... hm irgendwie hab ich da bisher relativ viel Glück gehabt (Plus Origin Skins und Pre Order Widow halt)

Mit den komplizierten Heroes bin ich überfordert.
    Soll heißen: Zenyatta, Hanzo, Genji, Widowmaker und Tracer (obwohl ich für die einen Legendary Skin gezogen habe) rühre ich quasi nie an.
    Hanzo und Widow find ich nicht mal so kompliziert, musst einfach defensiv spielen sind halt Sniper.

Mit Tracer hatte ich bisher meine beste Runde was max Kills angeht. 36 sie ist aber dennoch nicht einfach zu spielen bei den Low HP. Ist einfach ultra squishy.

Seite 1 von 17 1 2 3 11 ... LetzteLetzte