Thema: Overwatch

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9
Ergebnis 121 bis 126 von 126
  1. #121
    hat Posten studiert Avatar von Splinter82
    [got jinxed]

    Registriert seit
    17.09.2004
    Alter
    34
    Beiträge
    26.980

    AW: Overwatch

    Still hier. Keiner was zu sagen hier? (Also quasi der eine andere)

    Morgen kommt Orisa live. Lucio dickes buff/debuff update, neue Regelung das auf Eroberungsmaps nicht mehr gedrawt werden kann etc. pp.
    ISS DEIN SCHNITZEL, SONST KRIEGST DU KEIN NACHTISCH
    »Nun Watson,« sagte Holmes und rieb sich die Hände,»wir haben jetzt eine halbe Stunde für uns, die wollen wir gut benutzen.«


  2. #122
    hat alle Buchstaben auf einer Taste Avatar von lulz
    [just for the lulz]

    Registriert seit
    13.07.2007
    Beiträge
    6.739

    AW: Overwatch

    Endlich kommt der Speedboostmist weg.

    Die Änderungen bei den Assault Maps finde ich nicht gut. Einfach, weil jetzt jeder %punkt zählt. Heißt also, einer muss immer auf dem Punkt sein um Tracer oder Sombra oder was weiß ich was zu contesten.

    Freu mich auf den Winston Buff. <3
    Love, D.VA

  3. #123
    hat Posten studiert Avatar von Splinter82
    [got jinxed]

    Registriert seit
    17.09.2004
    Alter
    34
    Beiträge
    26.980

    AW: Overwatch

    Naja der Speedboost bleibt, ist nur nicht mehr so viable.

    Was Assault Maps angeht gucken, spiele zu selten Comp.

    Winston finde ich auch gut.
    ISS DEIN SCHNITZEL, SONST KRIEGST DU KEIN NACHTISCH
    »Nun Watson,« sagte Holmes und rieb sich die Hände,»wir haben jetzt eine halbe Stunde für uns, die wollen wir gut benutzen.«


  4. #124
    hat alle Buchstaben auf einer Taste Avatar von lulz
    [just for the lulz]

    Registriert seit
    13.07.2007
    Beiträge
    6.739

    AW: Overwatch

    Zitat Zitat von Splinter82 Beitrag anzeigen
    Naja der Speedboost bleibt, ist nur nicht mehr so viable.

    Was Assault Maps angeht gucken, spiele zu selten Comp.

    Winston finde ich auch gut.
    Oh. Stimmt. Hatte die Patch Notes falsch gelesen. Dachte man würde jetzt stattdessen die Projektilgeschwindigkeit des Teams erhöhen. Aber das bezog sich nur auf die Projektile von Lucio selber, die einfach gebufft wurden.

    Komischerweise sehe ich in dem low rank Bereich, in dem spiele kaum noch Lucios. Viele Ana / Zen / Mercy Setups. Mercy wird nach ihrem Buff ja sowieso deutlich mehr gespielt. Kann ich auch verstehen. Macht mir jetzt auch mehr Spaß als vorher.

    In der aktuellen Saison bin ich irgendwie total zum Support Spieler mutiert. Ana / Mercy / Zen mit der meisten Spielzeit bei mir. Sonst war ich immer der Off Tank, sehr selten mal DPS.

    Und ich spiele halt nur Comp oder Mystery Heroes. Das Ruleset im Quick Play ist mir zu frustrierend. Da leaven dann fünf Leute, weil sie verlieren und das Spiel wird abgebrochen. Oder sie werden durch andere Spieler ersetzt, was zu einem komplett anderem Spielgefühl führt. Man kann sich dann nicht auf den Gegner einstellen.

    Ganz abgesehen davon, dass Verteidiger immer im Vorteil sind im Quick Play.



    PS: Ersteindruck Orisa: Hab ich Bock drauf. Spielt sich ein bisschen wie D.VA ohne Hitscan, Charadesign sagt mir sehr zu. Und mit Rechtsklick rumspielen macht unheimlich Laune.
    Geändert von lulz (Gestern um 13:26 Uhr)
    Love, D.VA

  5. #125
    hat Posten studiert Avatar von Splinter82
    [got jinxed]

    Registriert seit
    17.09.2004
    Alter
    34
    Beiträge
    26.980

    AW: Overwatch

    Lucio sieht man, laut Erklärung, nicht weil die Spieler im Low Rank kein Beitragsgefühl haben.
    Mills sind schwer und von der geleisteten Heilung bekommt man nichts mit... Kommt einen vor als würde man einfach nur nebenher laufen.
    ISS DEIN SCHNITZEL, SONST KRIEGST DU KEIN NACHTISCH
    »Nun Watson,« sagte Holmes und rieb sich die Hände,»wir haben jetzt eine halbe Stunde für uns, die wollen wir gut benutzen.«


  6. #126
    hat Posten studiert Avatar von Splinter82
    [got jinxed]

    Registriert seit
    17.09.2004
    Alter
    34
    Beiträge
    26.980

    AW: Overwatch

    Ich mag Orisa sehr. Ist irgendwie ein misch masch aus Reinhardt, D.Va, Mercy und Zarya.

    Erste neue Held bei dem ich direkt ab release fett mit Credits eingekauft habe
    ISS DEIN SCHNITZEL, SONST KRIEGST DU KEIN NACHTISCH
    »Nun Watson,« sagte Holmes und rieb sich die Hände,»wir haben jetzt eine halbe Stunde für uns, die wollen wir gut benutzen.«


 

 
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •