Thema: Overwatch

Seite 2 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 173
    hat alle Buchstaben auf einer Taste Avatar von lulz
    [just for the lulz]

Re: Overwatch

Zitat Zitat von Splinter82 Beitrag anzeigen
    Man muss halt bissel mit üben.

Direkt zu Rundenstart die Tür der Angreifer vereise wo die meisten Leute vor stehe da geht das trollen schon los
    Jo, das mache ich auch. Das macht auch am Meisten Spaß. Vor Allem, wenn auf der anderen Seite nur 2 rauskommen und von den Teammates überrannt werden.

Ranking ist noch nicht perfekt was ich selber schon am eigenen Leib spüren konnte.
    Ungewollt AFK dissconected worde, rejoin, Gewonnen und dennoch als Lose gewertet bekommen und im Rang abgestiegen.
    Passiert. Bin da tiefenentspannt. Wenn ich absteige, dann steige ich ab. Will's nur mal ausprobieren. Wenn es mir zu doof wird, mache ich halt wieder Quick Play.
    Max Rang war bei mir bisher 42 bin aber wegen schlechter Runden und eben genannter probleme auf 39 runterK.A. ob die Gegner immer Fokus Fire auf mich machen aber mein Mecha hält oft nicht lange durch. Beste Tank bleibt Reinhardt, Punkt.Ich schaffe es aber auch mit Roadhog selte das meine HPnicht schneller sinken als unsere EM Hoffnungen
    D.VA ist auch nur bedingt Tank. Bin immer froh, wenn ein zweiter noch Reinhardt dazu nimmt. D.VA kann zwar auch tanken, aber nicht annährend so effektiv. Ist eher praktisch zum Ganken. Außen rum fliegen, die Backline töten und wieder abzischen. Spaß pur.

Ist wie mit Symmetra als Support - zwar einer Klasse zugeordnet, aber passt nur bedingt rein.

Symmetra hab ich auch Legendary ... hm irgendwie hab ich da bisher relativ viel Glück gehabt (Plus Origin Skins und Pre Order Widow halt)Hanzo und Widow find ich nicht mal so kompliziert, musst einfach defensiv spielen sind halt Sniper.
    Ich hab halt null Aim. So ehrlich bin ich zu mir selbst. Und bei Hanzo kommt dann noch die Übersicht hinzu mit den verschiedenen Pfeilvarianten.

Mit Tracer hatte ich bisher meine beste Runde was max Kills angeht. 36 sie ist aber dennoch nicht einfach zu spielen bei den Low HP. Ist einfach ultra squishy.
    Oha. Müsste mal gucken, was da mein Rekord ist. Weiß ich gar nicht.
    Love, D.VA

braucht keinen Schlaf Avatar von Splinter82
    [got jinxed]

Okay, Rekord liegt sogar doch schon bei 40 und das Ranked.

Wobei die Zählung auch relativ noobfreundlich ist.
    Es sind ja nicht die final blows die einzig als kill zählen sondern assists werden für einen auch als kill gezählt.
    ISS DEIN SCHNITZEL, SONST KRIEGST DU KEIN NACHTISCH
    »Nun Watson,« sagte Holmes und rieb sich die Hände,»wir haben jetzt eine halbe Stunde für uns, die wollen wir gut benutzen.«

[got jinxed]

»Nun Watson,« sagte Holmes und rieb sich die Hände,»wir haben jetzt eine halbe Stunde für uns, die wollen wir gut benutzen.«

[just for the lulz]

Okay, Rekord liegt sogar doch schon bei 40 und das Ranked.

Wobei die Zählung auch relativ noobfreundlich ist.
    Es sind ja nicht die final blows die einzig als kill zählen sondern assists werden für einen auch als kill gezählt.
    Bisschen klein die Bilder! mein Rekord liegt bei 39 Eliminierungen. Aber das sagt halt gar nix aus. Auf einer kleinen Assault Map holt man mit Charakteren wie D.VA, Junkrat und Co. sicher auch mal 60 durch die hohe Schussstreuung. Wie du schon sagst: Eliminierung heißt ja nicht Solokill.

Den neuen Hero kann man auf PTR Servern auch schon spielen. Genauso, wie einige Balance Updates. D.VA bekommt wohl einen ordentlichen Buff. Soldier 76 hingegen einen Nerf. Außerdem sollen Zenyatta und die Ana auch mal sinnvolle Mercy Alternativen sein. Gott sei Dank. Schaun mer mal.

Ich bin ranked übrigens richtig schlecht. Mit 35 eingestuft worden, jetzt auf 33 runter. :> Das ist echt noch mal ein anderes Ding. Wobei die letzten drei Matches mit Rank - anders als bei den Platzierungsmatches - immer recht ausgeglichen waren. Man merkt auf jeden Fall einen Niveauunterschied zum Quickplay. Und man merkt erst so richtig, welche Helden einfach bockstark sind. Roadhog z.B., Mei auch. Ein Match ohne Mercy oder wenigstens Lucio und dazu Reinhardt braucht man fast nicht starten.
    Love, D.VA

[got jinxed]

D.VA bekommt mehr tank-ability wenn man das so nennen kann.

Ihr Schild hat nahezu keine C.D. mehr aber dafür verbraucht es Energie die sich regenerieren muss

Und ihr Ulti wird etwas kräftiger (und man killt sich nimmer selbst mit)

[got jinxed]

Zum dem werden die Overtimes bei einigen Maps angepasst und fast alle Ulti brauchen entweder mehr oder weniger zum Aufladen.
    (Selbheilung lässt jetzt auch den Ulti steigen aber diese brauchen dann auch meist, wie erwähnt, mehr jetzt)

McCree bekommt jetzt etwas mehr schaden auf Entfernung bzw. weniger debuff. Soll ne effektive Reichweite wie Soldier 76 bekommen um den, unter anderen, etwas besser kontern zu können.
    Nachdem der letzte nerv von McCree wohl etwas zu stark war.

[just for the lulz]

D.VA bekommt mehr tank-ability wenn man das so nennen kann.

Ihr Schild hat nahezu keine C.D. mehr aber dafür verbraucht es Energie die sich regenerieren muss

Und ihr Ulti wird etwas kräftiger (und man killt sich nimmer selbst mit)
    Ja, hab ich auch gelesen. Und ich fand die bisher schon klasse und hab die als Main erkoren.

Außerdem heißt das "Nerf". Mit "F".
    Geht schon los wie bei Guild Wars damals. Dauernd lese ich das falsch.
    Love, D.VA

[got jinxed]

Zitat Zitat von lulz Beitrag anzeigen
    Ja, hab ich auch gelesen. Und ich fand die bisher schon klasse und hab die als Main erkoren.

Außerdem heißt das "Nerf". Mit "F".
    Geht schon los wie bei Guild Wars damals. Dauernd lese ich das falsch.
    Wenn sie dadurch zu ner verlässlichen alternative zu Reinhardt wir hat's meinen segen

Ja sorry, teil Faul-/Dummheit teils autocorrect vom Smartphone

Die Screens waren von der Smartglass App kopiert ich dachte die hätten ne standart auflösung dem war aber wohl nicht so. Naja das wichtigste konnte man erkennen.
    Auf die Statsseiten konnte ich bisher nicht drauf bzw. mein Profil finden.

[got jinxed]

[just for the lulz]

Hab' mir jetzt den B.VA Skin kaufen können.

Bin übrigens echt schlecht im Ranking. Anfangs mit 35 eingestuft, dann auf 31 gefallen, jetzt wieder auf 35. Aber PC ist natürlich auch schwieriger als Konsole. *stichel*

Sind deine Stats Seiten vertrauenswürdig? Die wollen, dass ich mich mit meinen Battle.net Daten einlogge.
    Love, D.VA

[got jinxed]

Hab' mir jetzt den B.VA Skin kaufen können.

Bin übrigens echt schlecht im Ranking. Anfangs mit 35 eingestuft, dann auf 31 gefallen, jetzt wieder auf 35. Aber PC ist natürlich auch schwieriger als Konsole. *stichel*

Sind deine Stats Seiten vertrauenswürdig? Die wollen, dass ich mich mit meinen Battle.net Daten einlogge.
    Is Klar

Ich könnt mir 4 Legendary Skins holen nur bin ich zu unschlüssig und ein Geizkrümel

[just for the lulz]

Und Splinter? Wie sieht es aus bei dir? Sommerskins abgestaubt? Ich habe den Genji Skin (mit dem ich 10 Minuten Spielzeit habe), beide Lucio Skins, einen Tracer Skin, den D.VA Skin, den mercy Skin (<3) und den Torbjörn Skin.

Also ich bin immer noch fleißig dabei. Ich bin aber echt scheiße. Wobei es natürlich wirklich schwerer auf dem PC ist gegen Leute mit Aim zu spielen. Insbesondere als Pharah gegen McCrees, Soldiers und Widows mit Maus und Tastatur. Ändert aber nichts daran, dass ich richtig mies bin. :>

Lustigerweise stört mich das gar nicht. Spaß habe ich trotzdem jede Menge und Medaillien bekomme ich auch regelmäßig. Es fühlt sich irgendwie immer gut an, selbst wenn man überwiegend verliert wie ich. Es fühlt sich immer noch an, als würde man irgendwas reißen.

Hier mal meine aktuellen Statistiken:
    https://www.overbuff.com/players/pc/Han-2455?
    https://overwatchtracker.com/profile.../heroes?mode=0

Ranked spiele ich kaum. Quick Play ist einfach launiger.
    Love, D.VA

[got jinxed]

Ich hab seit dem patch mit dem D.Va buff zum ersten mal mit ihr gespielt und find sie, wie sagt man so schön neudeutsch gamerisch, Viable.

Direkt mal mit dem neuen Schild den Erfolg bekommen 1500 Schaden zu blocken weil ich nen kompletten Ulti von Roadhog geblickt habe.

Vieeeel flexibler einsetzbar.
    Und Splinter? Wie sieht es aus bei dir? Sommerskins abgestaubt? Ich habe den Genji Skin (mit dem ich 10 Minuten Spielzeit habe), beide Lucio Skins, einen Tracer Skin, den D.VA Skin, den mercy Skin (

Lustigerweise stört mich das gar nicht. Spaß habe ich trotzdem jede Menge und Medaillien bekomme ich auch regelmäßig. Es fühlt sich irgendwie immer gut an, selbst wenn man überwiegend verliert wie ich. Es fühlt sich immer noch an, als würde man irgendwas reißen.

Hier mal meine aktuellen Statistiken:
    https://www.overbuff.com/players/pc/Han-2455?
    https://overwatchtracker.com/profile.../heroes?mode=0

Ranked spiele ich kaum. Quick Play ist einfach launiger.
    Ich bin wieder dran, hatte ne Pause gemacht daher bisher nur Level 46.

Skins: Tracer, Zarya, McCree, Torbjörn, Lucio
    Emotes: Bastion
    Highlights: Tracer Junkrat
    Diverse Sprays, Siegerposen, Sprüche
    .....

Ich geb zu ein zwei Euro hab ich investiert.
    Ich hab, Sommerloot außen vor, Kobalt Skin für Mercy das freut mich massiv XD (und während ich den Text verfasste dropt Orchidee)
    Eidgenossin hätte ich gerne, Rot/Weiß hat was.

Mehrere Flaggen Spielericons (teilweise doppelt) aber einfach kein Deutschland -.-
    Geändert von Splinter82 (21.08.2016 um 00:34 Uhr)

[got jinxed]

Ich muss den Thread mal abonnieren kann nicht angehen das ich drei Tage brauche um nen Post zu sehen.

Neue Map sieht nice aus
    https://youtu.be/H3xFKckFCGM
    Ich hoffe die Rüstung für Reinhardt kann man direkt kaufen.

Zudem dank Gamescom neuen Video.
    https://youtu.be/to8yh83jlXg

e:\ und Ranked hab ich auch kaum gespielt, Saison zuende, max Rank 42 und nur dank der 20 Ponuspunkte jetzt 38von300 auf dem Konto. So schnell gibt's für mich keine Goldwaffen.
    Geändert von Splinter82 (21.08.2016 um 00:31 Uhr)

[just for the lulz]

Ja, mit den Lootboxen holt sich Blizzard richtig Kohle... In anderen Foren habe ich gelesen, dass Leute über 50,- EUR für die Boxen ausgegeben haben um alle Skins zu bekommen.

Da bin ich ja total pragmatisch. Ich habe mir auch nicht die Origins Edition gekauft, nur weil es da ein paar Skins drin gab. Ich habe die 40,- EUR für das Spiel ausgegeben und mehr Geld werde ich nicht investieren. Alle Skins, die ich freispiele sind ein schöner Bonus und auch Motivation zum Zocken - nehme ich mit. Gestern habe ich noch den Zarya Skin erhalten. Das war es dann jetzt auch.

Die Map ist schnuckelig ja. Habe ich auch gesehen.

Bin mittlerweile Level 112. Das ist leider ziemlich doof, weil ich ja wie erwähnt echt scheiße bin. Sobald man aber das erste Mal Level 100+ erreicht hat, wird man nur noch in Matches reingeschmissen, in denen alle Level 100+ haben. Da ist die Chance auf Leute zu treffen, die mir weit überlegen sind natürlich weit höher.

Konsequenz: Ich spiele jetzt viel Mei, weil die quasi unkaputtbar ist.
    Love, D.VA

Seite 2 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte