Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 102
  1. #76
    Forumsurgestein Avatar von tyrant-79
    [anwesend]

    Registriert seit
    05.07.2007
    Beiträge
    17.098

    Re: Welches Spiel habt ihr gerade abgeschlossen?

    Grade The Order 1886 abgeschlossen. Der Titel ist viel besser, als es einen das www glauben machen will. Für meinen Geschmack alles bisschen kurz geraten, aber in jedem Fall sehr spielenswert.

  2. #77
    verbraucht täglich eine Tastatur Avatar von koschi667
    [RetroLero]

    Registriert seit
    11.04.2008
    Alter
    38
    Beiträge
    17.936

    Re: Welches Spiel habt ihr gerade abgeschlossen?

    Steel Dragon EX - Ps2

  3. #78
    braucht keinen Schlaf Avatar von Splinter82
    [got jinxed]

    Registriert seit
    17.09.2004
    Alter
    34
    Beiträge
    27.061

    Re: Welches Spiel habt ihr gerade abgeschlossen?

    Ui da wurde mal was älteres wieder ausgegraben.

    Batman Arkham Knight Story mit unfertigen Ende beendet (keine 100%)
    ISS DEIN SCHNITZEL, SONST KRIEGST DU KEIN NACHTISCH
    »Nun Watson,« sagte Holmes und rieb sich die Hände,»wir haben jetzt eine halbe Stunde für uns, die wollen wir gut benutzen.«


  4. #79
    wird fürs Posten bezahlt Avatar von Flutters
    [flüssig]

    Registriert seit
    04.10.2014
    Beiträge
    1.968

    Re: Welches Spiel habt ihr gerade abgeschlossen?

    Oh, habe vor einigen Tagen endlich mal den Witcher abgeschlossen, auf ~80%. Werde die Tag aber noch mal von vorn anfangen und mir die nun noch fehlenden 11% noch klar machen.

  5. #80
    kennt 0 und 1 persönlich Avatar von Paprikamann
    [Aggregatzustand: Flüssig]

    Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    10.923

    Re: Welches Spiel habt ihr gerade abgeschlossen?

    Zitat Zitat von Flutters Beitrag anzeigen
    Oh, habe vor einigen Tagen endlich mal den Witcher abgeschlossen, auf ~80%. Werde die Tag aber noch mal von vorn anfangen und mir die nun noch fehlenden 11% noch klar machen.
    Welches   
    Ende hast du denn? Und wie fandest du es (insgesamt)?
    Meine Nachbarn hören Metal ..., ob sie wollen oder nicht!

  6. #81
    würde auch am 32. Dezember posten Avatar von Rarusu.
    [Klassik Hype!]

    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    3.234

    Re: Welches Spiel habt ihr gerade abgeschlossen?

    im letzten Monat Thief , Arkham Knight (Story mir fehlen noch die Barrikaden und 28 Riddler Trophäen) und gestern dann Witcher 2

  7. #82
    Forumsurgestein Avatar von tyrant-79
    [anwesend]

    Registriert seit
    05.07.2007
    Beiträge
    17.098

    Re: Welches Spiel habt ihr gerade abgeschlossen?

    Gerade Under Defeat HD (PS3) beendet. Die HD-Auflage ist ganz nett, kann man sich für paar Jeuros schon antun.

  8. #83
    Greenhorn Avatar von flackk
    [anwesend]

    Registriert seit
    13.09.2015
    Beiträge
    19

    Re: Welches Spiel habt ihr gerade abgeschlossen?

    Gerade Tekken Tag Tounament 2 mit Platin abgeschlossen.
    "Leben heißt Veränderung!", sagte der Stein zur Blume und flog davon.

  9. #84
    GIGA-Friend
    [anwesend]

    Registriert seit
    15.09.2015
    Beiträge
    2

    Re: Welches Spiel habt ihr gerade abgeschlossen?

    Zitat Zitat von Vater Zeus Beitrag anzeigen
    Hab grade gesucht was die Leute hier grade so fertig gezockt haben und von den Spielen halten und hab nix gefunden.
    Posted doch mal wasbei euch grad so an Spielen abgeschlossen wurde.

    In jüngster Zeit war es bei mir:

    This war of mine

    Athmosphäre hat das Spiel ja und hat mich auch beeindruckt weil es das Spiel schafft eine Menge Druck aufzubauen. Den Winter zu überleben war ziemlich hart und es wären beinah alle erfroren aber ich hab es geschafft mit der ständigen Angst zu verhungern.
    Das Spiel erfordert eine Aufmerksamkeit von dir beim Spielen weil dir die Leute recht schnell wegsterben wenn man nicht aufpasst.
    Allerdings ist das Gameplay relativ repetetiv und wird ein wenig langweilig. Daher ist es ganz gut das das Spiel nur rund 10 Stunden geht. Man macht Tag aus, Tag ein immer dasselbe. Das ist im Krieg zwar so aber im Spiel wird es eben recht schnell eintönig und verlangt nach Abwechslung die es einfach nicht bieten will.
    Das Spiel macht die Härte des Krieges aber durch aus anschaulich und ich gebe zu ich habe heute Nacht sogar davon geträumt das ich unbedingt was zu Essen besorgen muss weil die Leute sonst verhungern. Insofern hat das Spiel einiges richtig gemacht und ich würde es auch empfehlen. Durch seine leicht Variable Handlung bietet es aber leider keinen Wiederspielwert, oder zumindest nur einen sehr kleinen. Zu empfehlen ist es trotzdem, allerdings nicht für 19 Euro. für 12- 15 aber auf jedenfall. Es ist mal was anderes und das kann man sich durchaus mal anschaun.

    Fazit:
    Wer mal was anderes will, sollte es sich anschaun.


    Knights of Pen and Paper

    Ein super witziges kleines Pen and Paper Rollenspiel wo man ein paar Nerds spielt die eine kleine aber witzige Geschichte spielen, die voller Anspielungen aus der Nerdwelt ist. Nicht nur einmal hab ich laut lachend vor dem PC gesessen.
    Für so einen kleinen Pixeltitel ist es wirklich wirklich lang. Ich dachte ich sitze vielleicht 5-7 Stunden dran. Am Ende sind es doch stolze 19,4 Std. geworden^^
    Natürlich streckt sich das Spiel auch ein wenig durch altbekanntes Grinden, Leveln und Backtracking. Wobei das Backtracking immer ganz nett und abfällig von den Spielfiguren kommentiert wird
    Ein kleines Beispiel einer witzigen Quest. Ich musste auf die Steam Insel und durch ein "Portal" kam Nabe Gewell und schickte mich los ein verlorenes Brecheiesen zu suchen das einem gewissen G. Freeman gehört^^

    Also ich bin hellauf begeistert von dem Spiel und hab das jetzt in 5 Tagen durchgezogen. Allein heute 6 Stunden dran gesessen und es wurde nur kurz beim Grinden langweilig :9 aber für unter 10 Euro ein super nett gemachtes und lustiges Spiel das jedem RPG´ler gefallen dürfte.

    Also, stellt euch der Herausforderung!


    The Banner Saga

    War naja. Hätte viel mehr sein können. Bin bisschen entäuscht. Hab mir halt ne epische Geschichte mit bewegten Bildern und toller Musik ausgemalt und leider nicht bekommen.
    Schlecht wars nicht, nur halt nicht das was ich gedacht hab. Man kann es trotzdem empfehlen.


    und last but not least

    Never Alone

    Nette kurze und schon ganz atmosphärische Indiana Geschichte. Nicht mehr und nicht weniger. Zu kurz für 14 Euro. 2,5 Stunden. LIMBO hatte da um einiges Mehr drauf.
    Ich brauche auch diese Informationen
    Durch Freunde

  10. #85
    Forumsurgestein Avatar von tyrant-79
    [anwesend]

    Registriert seit
    05.07.2007
    Beiträge
    17.098

    Re: Welches Spiel habt ihr gerade abgeschlossen?

    Heists in GTAV (PS3) komplett abgeschlossen.

  11. #86
    Greenhorn Avatar von yammon
    [anwesend]

    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16

    Re: Welches Spiel habt ihr gerade abgeschlossen?

    Gestern Abend Child of Light auf 100% gebracht ^^ ein schönes Spiel schade nur das es bei mir nicht so gut lief
    Civilization is the progress toward a society of privacy. The savage’s whole existence is public, ruled by the laws of his tribe. Civilization is the process of setting man free from men

  12. #87
    Forumsurgestein Avatar von tyrant-79
    [anwesend]

    Registriert seit
    05.07.2007
    Beiträge
    17.098

    Re: Welches Spiel habt ihr gerade abgeschlossen?

    LittleBigPlanet 3 auch für PS4 auf 100% gebracht.

  13. #88
    Forumsurgestein Avatar von tyrant-79
    [anwesend]

    Registriert seit
    05.07.2007
    Beiträge
    17.098

    Re: Welches Spiel habt ihr gerade abgeschlossen?

    Dying Light hab ich zuletzt abgeschlossen und um ehrlich zu sein fand ich das nicht so sonderlich. Im Prinzip ist das Ganze ein Dead Island mit Parkour-System, das nichtmal gut funktioniert. Das Kampfsystem ist zu kurzweilig, die Story kaum erwähnenswert, die Synchro unterirdisch und auch technisch hab ich auf den aktuellsten Konsolen insgesamt mehr erwartet. Einzig den Tag/Nacht-Wechsel fand ich am Anfang ganz cool, da hatte man wirklich das Gefühl, man müsse sich schnell durch Harran bewegen können, also den Titel einigermaßen beherrschen. Nach wenigen Nachtausflügen merkt man aber schnell, dass die Gegner selbst dann kaum der Rede wert sind, also nichts mit Panikattacken und sich im "dying light" verstecken. Ich hab die Demo zu Dead Island 2 schon vor ca. 1,5 Jahren gespielt (ca. 60mins) und die hab ich um längen besser im Kopf als 50h Dying Light. Hätt ich jetzt nicht gebraucht, zumindest verkürzt der Titel die Wartezeit bis zum neuen Dead Island ein bisschen.
    Geändert von tyrant-79 (22.12.2015 um 11:38 Uhr)

  14. #89
    wird fürs Posten bezahlt Avatar von GIGAseit1998
    [müde]

    Registriert seit
    18.09.2014
    Beiträge
    1.751

    Re: Welches Spiel habt ihr gerade abgeschlossen?

    - Game Royale (ZDF Neo Magazin das Spiel von der BTF) auf MAC

    Sehr geiler "Retro" Grafikstil, ein paar lustige Anspielungen etc. Also für so was ab und an, zahle ich gerne Rundfunkbeitrag. Ist sehr kurz, glaube hatte es in ca. 30 min. durch oder so, geht auch noch schneller. Aber das ist ja nicht der Hauptfokus. Da kommen wohl auch vielleicht noch mehr.

    Das Neo Magazin Game Royale - Jäger der verlorenen Glatze
    Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners - Physiker und Philosoph Heinz von Foerster

  15. #90
    wird fürs Posten bezahlt Avatar von Jay Pi
    [Mia san mia]

    Registriert seit
    01.05.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.674

    Re: Welches Spiel habt ihr gerade abgeschlossen?

    Gestern Assassins Creed Syndicate zum zweiten Mal durchgespielt, jetzt werde ich mich (wieder einmal) Witcher widmen, das Spiel lässt mich einfach nicht los .

 

 
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4 5 6 7 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •