Seite 5 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 102
    ■■■■■■■■■■■■■ Avatar von Vater Zeus
    [flüchtig]

Re: Welches Spiel habt ihr gerade abgeschlossen?

Zitat Zitat von Pain0r Beitrag anzeigen
    Waaas? Zu zweit auf der Couch, daneben eine Kiste Bier. Besser geht´s nicht
    Des geht am PC ziemlich schwer. Ausserdem wohnen meine ganzen zock Kumpanen schweine weit weg
    Fettflecken werden wieder wie neu wenn man sie gelegentlich mit etwas Butter einreibt.

liest nicht, schreibt nur Avatar von Pain0r
    [anwesend]

Zitat Zitat von Vater Zeus Beitrag anzeigen
    Des geht am PC ziemlich schwer. Ausserdem wohnen meine ganzen zock Kumpanen schweine weit weg
    Achso, über die Entfernung geht das natürlich anders schlecht. Zu Diablo 2 Zeiten bin ich oft mit dem Laptop übers Wochenende zu Freunden gefahren. Das waren noch Zeiten ^^

[flüchtig]

Achso, über die Entfernung geht das natürlich anders schlecht. Zu Diablo 2 Zeiten bin ich oft mit dem Laptop übers Wochenende zu Freunden gefahren. Das waren noch Zeiten ^^
    Wär tatsächlich ziemlich lustig. Im Sommer hat mich ein Kumpel für ein paar Tage besucht. Da waren wir nostalgisch und haben Resi 1 auf der PS1 durchgezockt
    Bei Diablo is das aber auch gut. Über TS wird gequatscht wärend dem klicken. Bei Diablo kann man eh das Hirn ausschalten.
    Fettflecken werden wieder wie neu wenn man sie gelegentlich mit etwas Butter einreibt.

verbraucht täglich eine Tastatur Avatar von koschi667
    [RetroLero]

Turtles In Time ist in OVP auch sau teuer, glaube da werde ich mir auch nur das Modul zulegen. Es sei denn ich habe mal Glück und finde was auf dem Flohmarkt
    Ich bin zum Gluck in einigen FB Gruppen wo man es auch durchaus mal komplett etwas günstiger findet. Nur muss es auch verkauft werden und man braucht Glück (und Geld) das man es bekommt.
    Wenn ich mal eins komplett bekomme verkauf ich dir das Modul

Und Turtles in Time Meine Judendliebe. Das hatte ich früher als Kind auch. Hätte man nur damals gewusst das man es nicht wieder hergeben darf^^
    Ich hab damals soviel hier gehabt mit OVP und Anleitung. Nie groß was weg geworfen und dann verleiht man was und bekommt es nie wieder. Ein Fehler den ich nicht nochmal machen werde und jetzt gibt man viel Geld aus für Sachen die man schonmal hatte. Naja, zum Glück hab ich zwei der ganz wichtigen nie verliehen und die stehen jetzt auch in der Vitrine.

Waaas? Zu zweit auf der Couch, daneben eine Kiste Bier. Besser geht´s nicht
    SO muss es sein

[flüchtig]

Wenn ihr so altes Zeug mögt, dann schaut euch doch mal Knights of pen and papers an. Das hab ich grad gespielt. Gibts auf Steam. Sehr gutes kleines Pixelspiel.

verbraucht täglich eine Tastatur Avatar von koschi667
    [RetroLero]

Wenn ihr so altes Zeug mögt, dann schaut euch doch mal Knights of pen and papers an. Das hab ich grad gespielt. Gibts auf Steam. Sehr gutes kleines Pixelspiel.
    Wenn ich Bock auf altes Zeug hab werf ich in meinem Wohnzimmer die Röhre an und such mir ne alte Konsole aus

Mein zweites Zockerzimmer ist leider noch nicht fertig beziehbar. Das wird erst nächstes Jahr was. Und mein Japan Import wird auch noch nen kleines Sümmchen verschlingen.

wird fürs Posten bezahlt Avatar von Flutters
    [flüssig]

Am PC geht Koop eigentlich ziemlich einfach aber ich finde auch, dass es was ganz anderes ist, wenn man nun alleine vorm PC sitzt, das Headset einem den Kopf zerdrückt und man dabei mit Freunden herumrennt und Untote abschlachtet, als wenn man mit Freunden zusammen auf dem Sofa sitzt und gemütlich an der Xbox360 spielt. Ist einfach ein ganz anderes Gefühl. Ich habe einen Freund, mit dem ich mal eine kurze Zeit lang Diablo 3 auf seiner Xbox gespielt habe, allerdings hat sich da der Kontakt auch wieder verflüchtigt und alleine macht es einfach nicht so viel Spaß.

Einmal die Story durchgespielt, 2x die Story durchgespielt, 3x die Story durchgespielt und irgendwann ist es nicht mehr interessant, ganz egal wie schwierig das Spiel wird. Ich selbst habe dann auch damals auf Lv. 59 aufgehört (da war 60 noch das Maximallevel) einfach, weil es mich irgendwann nicht mehr gereizt hat. Habe mir sogar eine Rüstung zum Farmen zusammengebastelt und war im Auktionshaus aktiv aber irgendwann habe ich auch nur noch im Auktionshaus nachgeschaut, was es so gibt und gar nicht mehr aktiv gespielt.

Huch, hier geht es ja eigentlich darum, welches Spiel ich gerade durchgespielt habe. Und da habe ich sogar endlich mal wieder eines, was ich hier aufzählen kann.

Ich habe nämlich so eben die Hauptstory von Pokémon Omega Rubin durchgespielt. Wenn ich bedenke, dass ich Rubin damals mit ca 10-15 Stunden durchgespielt habe, habe ich mir dieses Mal mit etwa 35 Stunden ziemlich Zeit gelassen. Allerdings habe ich auch wirklich so viel wie möglich erkundet, jeden NPC angequatscht usw. Natürlich bin ich aber längst nicht fertig mit dem Spiel, da es wohl noch ein Sequel innerhalb des Spieles gibt, die "Delta-Episode" und ich ohnehin zu den Menschen gehöre, die ganz gerne den Dex vervollständigen und auch mal nach Shiny-Pokémon jagen. Dieses Mal möchte ich mich sogar mal dem Online-Battling vertraut machen, wobei mir da jetzt schon die Leute leid tun, die meine Internetleitung ertragen dürfe. Ansonsten scheint es ja auch wieder die Kampfzone zu geben, in die auch eine Menge Zeit fließen kann.

überlastet dauernd den Server Avatar von TormentorCIP
    [~Soulless Warrior~]

• Assassin's Creed Unity (Xone) - Die Story beendet. Gelungenes Werk, was aber irgendwie ein wenig hinter den Erwartungen zurückstecken muss, die man hegte! Endkampf eintönig, Endsequenz "tragisch"... Leben nach dem Ende: "tragisch".

Einzig richtig nerviger Punkt an dem Game ist: das man teils gezwungen wird, mit anderen Spieler zu spielen! Koop, Mobile-App... PC-Apps... es nervt. Die besten Ausrüstungsgegenstände erhält man nur durch den "MP" und/oder die dazugehörige App die man am spielen ist.

[flüchtig]

Zitat Zitat von TormentorCIP Beitrag anzeigen
    • Assassin's Creed Unity (Xone) - Die Story beendet. Gelungenes Werk, was aber irgendwie ein wenig hinter den Erwartungen zurückstecken muss, die man hegte! Endkampf eintönig, Endsequenz "tragisch"... Leben nach dem Ende: "tragisch".

Einzig richtig nerviger Punkt an dem Game ist: das man teils gezwungen wird, mit anderen Spieler zu spielen! Koop, Mobile-App... PC-Apps... es nervt. Die besten Ausrüstungsgegenstände erhält man nur durch den "MP" und/oder die dazugehörige App die man am spielen ist.
    Und? Isses so verbugged wie alle sagen?

überlastet dauernd den Server Avatar von TormentorCIP
    [~Soulless Warrior~]

Und? Isses so verbugged wie alle sagen?
    • Gelegentliche Slow Downs, die einen schon nerven können...
    • Zwei Abstürze, die das Spiel zum Selbststart zwangen - auch an sehr unpassenden Stellen...
    • Ein Freeze der die Welt um Arno herum zum Staillstand brachte, man aber die Kamera bewegen konnte...
    • Hin und wieder aufpolppende Figuren - was für die Serie jedoch normal ist...

Das war es auch schon. Im grunde, bin ich zufrieden, von der technischen Seite. Hätte mich schlimmer erwischen können... wie in so manchen Videos dokumentiert.

[flüchtig]

Klingt trotzdem nich grad nach dem Spiel des Jahres. Mir würd sowas den Spielspass komüplett verderben.

wurde beim Posten geblitzt Avatar von Sarkasmus

Hab gestern Tetris durchgespielt.
    /blessed

putzt hier nur Avatar von rewqasdf
    [nezitativ]

Zitat Zitat von Sarkasmus Beitrag anzeigen
    Cool. Was hast eigentlich davor abgeschlossen? Oh, Moment, das gehört hier ja gar nicht rein. Das kommt in den "Was habt Ihr als Vorletzter durchgespielt" Thread. Ganz wichtig.

hat das Forum als Startseite Avatar von <MindL00p>
    [Postet schon im Geiste]

Zitat Zitat von Sarkasmus Beitrag anzeigen
    chuck norris

braucht keinen Schlaf Avatar von Splinter82
    [got jinxed]

Im B Modus ist Tetris keine große Sache.
    ISS DEIN SCHNITZEL, SONST KRIEGST DU KEIN NACHTISCH
    »Nun Watson,« sagte Holmes und rieb sich die Hände,»wir haben jetzt eine halbe Stunde für uns, die wollen wir gut benutzen.«

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 LetzteLetzte