Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 102
    wird fürs Posten bezahlt Avatar von Flutters
    [flüssig]

Re: Welches Spiel habt ihr gerade abgeschlossen?

Zitat Zitat von TormentorCIP Beitrag anzeigen

Ist ein Thread von mir. Älter, aber brauchbar. Leider kann ich als Ersteller etc. keinerlei Links und dergleichen hinzufügen, was vor Jahren der Fall war. Dort kann man auch "kleine" Eindrücke von Spielen posten, und diese dann sozusagen als 'Tests' der Community präsentieren.
    Gut zu wissen, dann kann ich mich ja da nach Twilight Princess oder Pokémon Omega Rubin mal richtig auslassen - hier hatte ich das Problem, dass ich versucht habe so viel wie möglich rauszuschlachten, damit es nicht wirklich als Review durchgeht.

■■■■■■■■■■■■■ Avatar von Vater Zeus
    [flüchtig]

Hier sollte ja nur rein was man wirklich grade fertig gespielt hat und wer will ein paar Worte dazu sagen. Einen richtigen Review Thread ist auch super wenn man sich die Mühe machen will etwas ausführliches über ein Spiel zu schreiben.
    Fettflecken werden wieder wie neu wenn man sie gelegentlich mit etwas Butter einreibt.

Forumsurgestein Avatar von tyrant-79
    [anwesend]

Groß Reviews wird auf der Seite wohl im Moment eh niemand verfassen wollen, da spricht dieser Thread hier die Leute sicher eher an. Ich find´s gut und nutze den Thread gleich aus aktuellem Anlass: Ich hab gestern Castlevania: Lords of Shadow 2 abgeschlossen. Insgesamt find ich den Titel etwas schwächer als den direkten Vorgänger, dazu hab ich hier, hier und dort schonmal was geschrieben. Gut genug war mir das 2te LoS aber, dass ich die Herausforderungen noch in Angriff nehme und in den höchsten Schwierigkeitsgrad reinschnupper. Außerdem spiel ich mit dem Gedanken mir Revelations zu holen, auch weil ich die Addons des Vorgängers auf der Mirror of Fate BD gespielt habe - jetzt will ich´s natürlich genau wissen!

[flüchtig]

Na? Viel wird hier im Forum scheinbar nicht gezockt.
    Fettflecken werden wieder wie neu wenn man sie gelegentlich mit etwas Butter einreibt.

überlastet dauernd den Server Avatar von TormentorCIP
    [~Soulless Warrior~]

Zitat Zitat von Vater Zeus Beitrag anzeigen
    Na? Viel wird hier im Forum scheinbar nicht gezockt.
    ...du kommst gefühlte 5 Jahre, und mehr, zu spät! Früher war dies ein Spielplatz. Da hatten die FB's noch Arbeit, und die User tummelten sich hier vergnügt umher. Na ja... früher.

[flüchtig]

Blackguards

Nach guten 31 Stunden hab ich es durch und ich kann wirklich behaupten das es mir richtig Spass gemacht hat. Die Grafik ist zwar nicht die beste und die Zwischensequenzen ruckeln sogar auf nem High End Rechner^^ aber das Gameplay hat mich trotzdem bei der Stange gehalten. Ist zwar etwas einseitig aber hey, solang ich Spass hatte isses das Wert gewesen

surft noch mit 56k Avatar von xSonic
    [anwesend]

Super Mario 64 auf der guten alten N64 Konsole.
    Es hat gut einen Monat gedauert um alle 120 Sterne zu sammeln und eigentlich war es gar nicht geplant 100% durchzu spielen - hat mich aber einfach nicht mehr losgelassen.

Age Of Empires 3 - Story
    Hach, wie ich diese Art von Strategiespiel vermisst habe. Gegenüber den Vorgängern ist die Vielfalt einfach so groß, das man fast schon jede Zivillisation spielen möchte, aber sooooviel Zeit hab ich dann doch nicht. Vielleicht über die Weihnachtsfeuertage!
    Du interessierst dich für Indie und Retro Spiele? Dann schau auf unserem Gaming Blog Pixelnostalgie vorbei
    ! Jump Into Indie and Retro!
    <a href=http://forum.giga.de/signaturepics/sigpic1723023_3.gif target=_blank>http://forum.giga.de/signaturepics/sigpic1723023_3.gif</a>

[flüchtig]

Shadowrun Returns

Vor ca 1 min fertig geworden nach einer längeren Pause. Kam immer wieder was dazwischen.
    Ich muss sagen die Story hat mir überraschend gut gefallen, sowie der Grafikstil des Spiels. Im Gameplay gibt es leider ein paar kleine Macken. Hab eine Magier gespielt und man hat nie so die Wucht der Schläge und Zaubersprüche gespürt. Das ist aber auch eine Kunst sowas gut hin zu kriegen. Ich jedenfalls bin ganz zufrieden mit dem Spiel und mit rund 14 Stunden auch eine ordentliche Lange.

Ich würds für Rollenspiel Fans mit Rundenbasierten Kämpfen schon empfehlen. Gibt es jedenfalls schon sehr günstig.

liest nicht, schreibt nur Avatar von Pain0r
    [anwesend]

Shadowrun Returns

Vor ca 1 min fertig geworden nach einer längeren Pause. Kam immer wieder was dazwischen.
    Ich muss sagen die Story hat mir überraschend gut gefallen, sowie der Grafikstil des Spiels. Im Gameplay gibt es leider ein paar kleine Macken. Hab eine Magier gespielt und man hat nie so die Wucht der Schläge und Zaubersprüche gespürt. Das ist aber auch eine Kunst sowas gut hin zu kriegen. Ich jedenfalls bin ganz zufrieden mit dem Spiel und mit rund 14 Stunden auch eine ordentliche Lange.

Ich würds für Rollenspiel Fans mit Rundenbasierten Kämpfen schon empfehlen. Gibt es jedenfalls schon sehr günstig.
    Knüpft die Story an den ersten Teil an? Müsste den dann vorher nochmal zocken

[flüchtig]

Zitat Zitat von Pain0r Beitrag anzeigen
    Ich muss jetz gleich ganz unwissend fragen was der erste Teil ist?
    Ich denke aber nicht das man da nen Vorgänger gespielt haben muss. Wage ich mal zu behaupten Ist ne sehr eigenständige Story.

liest nicht, schreibt nur Avatar von Pain0r
    [anwesend]

Ich denke aber nicht das man da nen Vorgänger gespielt haben muss. Wage ich mal zu behaupten Ist ne sehr eigenständige Story.
    Naja, das "Returns" im Namen steht nicht einfach so da. Shadowrun ist ursprünglich ein RPG auf dem Super Nintendo.

Geändert von Pain0r (03.12.2014 um 12:57 Uhr)

[flüchtig]

Krass. Das kannte ich ja noch garnicht. sehr geil. Das muss ich mich dringend mal drüber informieren. Danke für die Info.
    Ich denk aber trotzdem nicht das die beiden was miteinander zutun haben

verbraucht täglich eine Tastatur Avatar von koschi667
    [Voll Verpixelt]

Der Vorgänger auf dem SNES ist eins der besten RPG aller Zeiten. Sollte man gespielt haben.

Naja, das "Returns" im Namen steht nicht einfach so da. Shadowrun ist ursprünglich ein RPG auf dem Super Nintendo.

Cover der US-Version =) Mag meine PAL Version ein bischen lieber.

Musst du nicht ist beides eigenständig. Trotzdem gibt es ein Wiedersehen mit Jake

Voll Verpixelt - der Blog auf Facebook rund um klassische Videospiele und Konsolen.

[flüchtig]

Meinst du Jake Armitage? Ja den sieht man da und gleich am Anfang und ich spoiler jetzt nicht wo du ihn triffst

Wie gut das ich noch nen SNES mein eigen nenn. Mal schaun ob ich das Spiel irgenwo her kriege.
    Aber jetzt freu ich mich erstmal auf ein gutes Rollenspiel namens Divinity- Orinigal Sin

verbraucht täglich eine Tastatur Avatar von koschi667
    [Voll Verpixelt]

Meinst du Jake Armitage? Ja den sieht man da und gleich am Anfang und ich spoiler jetzt nicht wo du ihn triffst

Wie gut das ich noch nen SNES mein eigen nenn. Mal schaun ob ich das Spiel irgenwo her kriege.
    Aber jetzt freu ich mich erstmal auf ein gutes Rollenspiel namens Divinity- Orinigal Sin
    Genau den mein ich. Toller Hauptcharakter und interessante Story um ihn herum.

Mein Original damals gekauftes steht hier noch komplett mit OVP und Anleitung. Sehr gut erhalten.

Nur das Modul ist jetzt nicht das Problem aber auch nicht so günstig. Mit allem dabei wird es schon noch ein "wenig" mehr.
    Voll Verpixelt - der Blog auf Facebook rund um klassische Videospiele und Konsolen.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte