Seite 5 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 116
    benutzt Smileys im RL Benutzerbild von Mischief.Mayhem.Soap
    [verwirrt]

Re: Exklusivtitel Xbox 360 & Playstation 3 -AKTUELL-

Zitat Zitat von Rutulus Beitrag anzeigen
    1. ex|klu|si|ve <Präp. mit Gen.; zur Rektion vgl. auch →ausschließlich> (bes. Kaufmannsspr.): → ausschließlich (Abk. ...

Trefferqualität:
    Quelle: Duden - Deutsches Universalwörterbuch
    Umfang: 14 Wörter
    ...du verstehst es einfach nicht was? Es geht nicht um die genaue Definition des Wortes "Exklusiv" du Vollidiot. Der Thread beinhaltet genau das, was die meisten suchen und haben wollen. Eine Liste der jeweils nicht auf den anderen Konsolen erscheinenden Spiele.

Wenn du dich nur an dem Wort "exklusiv" aufreiben willst... tu das,... aber bitte nicht hier. Der Thread erfüllt genau das, was die User wollen, nur du schießt quer mit deinem Rumgekacke.

Wenn es dich dermaßen stört, mach deinen eigenen Thread auf in dem du schalten und walten kannst, wie du willst...

hat das Forum als Startseite Benutzerbild von Cloud5052
    [keine ahnung]

Gelten eigentlich auch exklusive Downloadspiele, also Spiele die man über PSN oder Xbox Live kauft?
    It's easy bein' sleazy

██████████ Benutzerbild von HopperRapper
    [Battlefield 4 ^^]

Zitat Zitat von Cloud5052 Beitrag anzeigen
    Gelten eigentlich auch exklusive Downloadspiele, also Spiele die man über PSN oder Xbox Live kauft?
    Ich würde mal sagen Jain. Kommt auf die größe des Spiels an. Epics neuer exklusiver Shooter Shadow Complex der als Download angeboten wird, kann man dazu zählen. Oder auch sowas wie Battlefield 1943 was aber Multi ist. Aber ich denke Spiele wie Worms ect., sollte man außen vor lassen

Intel Core i5 2500K - ASUS P8P67 Rev 3.0 - 1,5 TB HDD - 4 GB DDR3 RAM - ASUS GTX 770 OC 2 GB GDDR5 RAM
    --> Battlefield 3 Stats <--

born 2 post Benutzerbild von carronmar
    [*****]

Zitat Zitat von HopperRapper Beitrag anzeigen
    Ich würde mal sagen Jain. Kommt auf die größe des Spiels an. Epics neuer exklusiver Shooter Shadow Complex der als Download angeboten wird, kann man dazu zählen. Oder auch sowas wie Battlefield 1943 was aber Multi ist. Aber ich denke Spiele wie Worms ect., sollte man außen vor lassen
    Dann sollte man aber auch zB Sam & Max, die Portal Erweiterung, Castle Crashers, Braid, Monkey Island....usw(gerade mal die, die mir jetzt spontan eingefallen sind) dazuzählen, denn dass sind ebenfalls allesamt spiele, die sich auch als Vollpreistitel verkaufen würden. Monkey Island und Sam & Max wahrscheinlich sogar besser als Shadow Complex.

Tropico 3 kommt exklusiv für die XBox360
    Geändert von carronmar (23.06.2009 um 22:26 Uhr)

wird fürs Posten bezahlt Benutzerbild von Ronald.McDonald
    [Konsolero]

Zitat Zitat von carronmar Beitrag anzeigen
    Dann sollte man aber auch zB Sam & Max, die Portal Erweiterung, Castle Crashers, Braid, Monkey Island....usw(gerade mal die, die mir jetzt spontan eingefallen sind) dazuzählen, denn dass sind ebenfalls allesamt spiele, die sich auch als Vollpreistitel verkaufen würden. Monkey Island und Sam & Max wahrscheinlich sogar besser als Shadow Complex.

Tropico 3 kommt exklusiv für die XBox360
    Ich glaube wir belassen es lieber bei den Retail Versionen, sprich Spielen die auf DVD/Blu-Ray erschienen sind.

██████████ Benutzerbild von HopperRapper
    [Battlefield 4 ^^]

Zitat Zitat von Ronald.McDonald Beitrag anzeigen
    Ich glaube wir belassen es lieber bei den Retail Versionen, sprich Spielen die auf DVD/Blu-Ray erschienen sind.
    Dann musst du Shadow Complex aber auch rausnehmen

Intel Core i5 2500K - ASUS P8P67 Rev 3.0 - 1,5 TB HDD - 4 GB DDR3 RAM - ASUS GTX 770 OC 2 GB GDDR5 RAM
    --> Battlefield 3 Stats <--

hat das Forum als Startseite Benutzerbild von Cloud5052
    [keine ahnung]

Und was ist mit Spielen die es zuerst nur als Download gab und später auch auf Disc, wie z.B. Quest for Booty(ok, ist in der Liste), oder PAIN.
    It's easy bein' sleazy

[Konsolero]

Zitat Zitat von Cloud5052 Beitrag anzeigen
    Und was ist mit Spielen die es zuerst nur als Download gab und später auch auf Disc, wie z.B. Quest for Booty(ok, ist in der Liste), oder PAIN.
    Ist beides schon drin.
    Islamophobe - A non-Muslim who knows more than he is supposed to know about Islam.

Relaxie
    Gast

Naja, also mal ehrlich. Es steht hier wirklich nichts von "Konsolenexklusivität"... sogut wie jeder hat ein PC, sogut wie niemand braucht für die meisten XBOX360 Spiele also eine XBOX360, deswegen finde ich diese Liste auch vollkommen falsch.

Exklusiv bedeutet, es ist ausschließlich nur so auf diesem Gerät spielbar. Es steht auch auf keinem XBOX360 Spiel "Only on XBOX360" wenn es dieses auch für den PC gibt.

Deswegen kann ich die Kritiker hier absolut verstehen, solche Games wie Mass Effect usw.. die auf nem PC sogar deutlich besser laufen haben hier eigentlich nicht wirklich was verloren.

Und an die Leute die tatsächlich die PS3 Spiele nicht in die Exklusivitätsliste mit einbringen wollen weil es auch PSP Version davon gibt.. also sorry, aber eine PSP Version von einem LBP oder GT ist ne eigenständige Version, genauso wie bei Resistance für die PSP und die PS3. Das sind im Endeffekt zwei verschiedene Spiele mit dem gleichen Namen. Die XBOX360 / PC Versionen unterscheiden sich aber kaum, es sind die gleichen Spiele die auf versch. Platformen laufen.
    Geändert von Relaxie (28.06.2009 um 12:00 Uhr)

wurde beim Posten geblitzt Benutzerbild von elProstituierto
    [dramamonk]

Zitat Zitat von Relaxie Beitrag anzeigen
    Naja, also mal ehrlich. Es steht hier wirklich nichts von "Konsolenexklusivität"... sogut wie jeder hat ein PC, sogut wie niemand braucht für die meisten XBOX360 Spiele also eine XBOX360, deswegen finde ich diese Liste auch vollkommen falsch.

Exklusiv bedeutet, es ist ausschließlich nur so auf diesem Gerät spielbar. Es steht auch auf keinem XBOX360 Spiel "Only on XBOX360" wenn es dieses auch für den PC gibt.

Deswegen kann ich die Kritiker hier absolut verstehen, solche Games wie Mass Effect usw.. die auf nem PC sogar deutlich besser laufen haben hier eigentlich nicht wirklich was verloren.

Und an die Leute die tatsächlich die PS3 Spiele nicht in die Exklusivitätsliste mit einbringen wollen weil es auch PSP Version davon gibt.. also sorry, aber eine PSP Version von einem LBP oder GT ist ne eigenständige Version, genauso wie bei Resistance für die PSP und die PS3. Das sind im Endeffekt zwei verschiedene Spiele mit dem gleichen Namen. Die XBOX360 / PC Versionen unterscheiden sich aber kaum, es sind die gleichen Spiele die auf versch. Platformen laufen.
    Wir reden von Konsolenexklusivität hier, zwischen PS3 und Xbox360, warum versteht das denn niemand?

Relaxie
    Gast

Zitat Zitat von elProstituierto Beitrag anzeigen
    Wir reden von Konsolenexklusivität hier, zwischen PS3 und Xbox360, warum versteht das denn niemand?
    Ich verstehs ja, aber dann hat der Thread einen vollkommen falschen Namen. Des weiteren ist eine solche Exklusivitätsliste doch vollkommen wertlos. Man könnte ja wenigstens noch dazu schreiben, bei der XBOX360 welche Spiele es auch für den PC gibt. Denn solch eine Liste ist einfach falsch.. Also entweder deklariert sie als "Konsolenexklusiv" vielleicht mit nem Hinweis welche der Games auch auf dem PC zu finden sind, oder aber nehmnt die meisten XBOX360 Spiele wieder raus. Denn was bringt es den Leuten die hier nachlesen, diese Liste sehen, sich deswegen ne 360er kaufen und eigentlich, für weniger Geld die bessere Version des gleichen Spiels haben könnten, auf dem PC und sich deswegen keine XBOX360 kaufen müssten. Sie ist schlicht und ergreifend irreführend. Deswegen schreibt nichtmal MS selber auf die Spiele, sie seien exklusiv..

wurde beim Posten geblitzt Benutzerbild von elProstituierto
    [dramamonk]

Ich verstehs ja, aber dann hat der Thread einen vollkommen falschen Namen. Des weiteren ist eine solche Exklusivitätsliste doch vollkommen wertlos. Man könnte ja wenigstens noch dazu schreiben, bei der XBOX360 welche Spiele es auch für den PC gibt. Denn solch eine Liste ist einfach falsch.. Also entweder deklariert sie als "Konsolenexklusiv" vielleicht mit nem Hinweis welche der Games auch auf dem PC zu finden sind, oder aber nehmnt die meisten XBOX360 Spiele wieder raus. Denn was bringt es den Leuten die hier nachlesen, diese Liste sehen, sich deswegen ne 360er kaufen und eigentlich, für weniger Geld die bessere Version des gleichen Spiels haben könnten, auf dem PC und sich deswegen keine XBOX360 kaufen müssten. Sie ist schlicht und ergreifend irreführend. Deswegen schreibt nichtmal MS selber auf die Spiele, sie seien exklusiv..
    Du hast den Sinn des Threads falsch verstanden, es ist kein Kaufempfehlungs-Thread, den findest du wo anders, es ist ein Thread, der die Titel auflistet die es exklusiv für 360 oder PS3 gibt. Es wird sich auch wohl keiner eine 360 kaufen, weil er in den Thread hier reinguckt. Für viele Konsoleros kommt es auch gar nicht in Frage zum Beispiel Mass Effect für den PC zu kaufen, da der PC zu schlecht ist, so wie meiner.

Sie ist auch nicht irreführend, da oben Konsolenexklusivität steht, derjenige der sich für Mass Effect interssie´rt wird über kurz oder lang auch auf die PC-Version stossen, wenn er bei Amazon guckt und sich dann diese kaufen wenn er will. Nehmt doch nicht immer alles so bierernst.

Relaxie
    Gast

Zitat Zitat von elProstituierto Beitrag anzeigen
    es ist ein Thread, der die Titel auflistet die es exklusiv für 360 oder PS3 gibt.
    Ist für die XBOX360 nicht richtig. Hier werden Multiplatformtitel mit aufgefzählt..

Wo bitte steht im Threadnamen was von "Konsolenexklusivität"? Ich sehe da nur: "Exklusivtitel".. Ne, meiner Meinung nach stimmt das hier nicht..

[Konsolero]

Ist für die XBOX360 nicht richtig. Hier werden Multiplatformtitel mit aufgefzählt..

Wo bitte steht im Threadnamen was von "Konsolenexklusivität"? Ich sehe da nur: "Exklusivtitel".. Ne, meiner Meinung nach stimmt das hier nicht..
    Es steht im Text Konsolen-Exklusiv. Und wer mit Argumenten wie "sich deswegen ne 360er kaufen und eigentlich, für weniger Geld die bessere Version des gleichen Spiels haben könnten, auf dem PC" disqualifiziert ich eh selbst.
    Islamophobe - A non-Muslim who knows more than he is supposed to know about Islam.

hat den Postcounter manipuliert Benutzerbild von Splinter82
    [got jinxed]

Man leute hört mit der Haarspalterei auf wird sind hier im Konsolenforum PC interessieren hier einen scheiß gott verdammt

so far
    Splinter
    ISS DEIN SCHNITZEL, SONST KRIEGST DU KEIN NACHTISCH
    »Nun Watson,« sagte Holmes und rieb sich die Hände,»wir haben jetzt eine halbe Stunde für uns, die wollen wir gut benutzen.«

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte