Seite 7 von 1996 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 57 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 29932
    hat LAN-Kabel statt Blutgefäßen Avatar von huedefuede2003
    [Das..ist...SPATEN!!!]

Zitat Zitat von ElPolloDelDiablo Beitrag anzeigen
    Du meinst die ganzen fünf, auf die das zu trifft, gegenüber Millionen anderer? Die sind vollkommen irrelevant.

Ich kenne keinen einzigen Mitte 40, der nicht vorher mit dem Computer gespielt hätte und jetzt noch anfängt. Nicht einen, unter einigen Dutzend (bin ja schon fast in dem Alter, kenne eine ganze Menge). Zugegeben: die meisten spielen Computerspiele. Aber die haben eben schon deutlich früher angefangen.

Wir leben in einer Zeit, in der seit wenigstens 15 Jahren der PC omnipräsent ist. Auch mit seinen Spielen. Und da hat so gut wie jeder mal etwas ausprobiert.
    So macht halt jeder seine Erfahrungen.....klar bildet das die Ausnahme aber veralkgemeinerung ist unangebracht

@Andreas: An CS konnte ich auch schon die kleinen Maps net leiden und das Gameplay....war schon immer eher der BF Spieler.

@topic: im Prinzip ist es mir egal ob Shooter aus Konsole was tolles sind oder nicht..die sind in meiner Sammlung eh stark in der minderheit aber wenn ich sie spiele konnte ich mich bisher nicht beschweren was die spielbarkeit betrifft. War für mich immer gelungen ....oder eher meistens
    Geändert von huedefuede2003 (14.11.2011 um 14:31 Uhr)
    "Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste,und der Revolvermann folgte ihm!"

Android vs iPhone

benötigt einen Suchtberater Avatar von ElPolloDelDiablo
    [böser Plüschtroll]

Re: 360, Wii, PS3 - Meinungen und Ansichten - Der EINZIGE Vergleichsthread-STAMMTISCH

Zitat Zitat von huedefuede2003 Beitrag anzeigen
    So macht halt jeder seine Erfahrungen.....klar bildet das die Ausnahme aber veralkgemeinerung ist unangebracht
    Das ist nur eine Reduzierung der Ausreißer, also dreifache Varianz. Absolut zulässig und auch angebracht. Nicht angebracht ist es, sie hervor zu ziehen.

hat sich hochgeschlafen Avatar von SagServus
    [Nun auch auf der PS4]

Re: 360, Wii, PS3 - Meinungen und Ansichten - Der EINZIGE Vergleichsthread-STAMMTISCH

@Andreas: An CS konnte ich auch schon die kleinen Maps net leiden und das Gameplay....war schon immer eher der BF Spieler.
    CS war auch in Hinsicht auf E-Sport für 2vs2 bis 5vs5 ausgelegt. Auch wenns ein paar Public Server gegeben hat wo man auch 10vs10 oder noch mehr spielen konnte, war CS nie auf solche Massengames eingestellt. Vor allem waren die Maps dann schon zu überfüllt.

Und genau für 2vs2 bis 5vs5 sind die CS Maps groß genug.

Wie sich so ein Spiel anfühlt wenn die Maps zu groß sind, soll halt mal Battlefield mit 2vs2 spielen.
    Geändert von SagServus (14.11.2011 um 15:20 Uhr)

[Das..ist...SPATEN!!!]

Das ist nur eine Reduzierung der Ausreißer, also dreifache Varianz. Absolut zulässig und auch angebracht. Nicht angebracht ist es, sie hervor zu ziehen.
    Einigen wir uns einfach das wir da versch. ansichten haben ^^
    Zitat Zitat von SagServus Beitrag anzeigen
    CS war auch in Hinsicht auf E-Sport für 2vs2 bis 5vs5 ausgelegt. Auch wenns ein paar Public Server gegeben hat wo man auch 10vs10 oder noch mehr spielen konnte, war CS nie auf solche Massengames eingestellt. Vor allem waren die Maps dann schon zu überfüllt.

Und genau für 2vs2 bis 5vs5 sind die CS Maps groß genug.

Wie sich so ein Spiel anfühlt wenn die Maps zu groß sind, soll halt mal Battlefield mit 2vs2 spielen.
    Och so ansich kann das ganz lustig werden

Android vs iPhone

hat sich hochgeschlafen Avatar von SagServus
    [Nun auch auf der PS4]

Och so ansich kann das ganz lustig werden
    Ich weiß ja nicht was du so auf Lan-Partys treibst, aber ich tu da doch lieber Computer- und nicht verstecken spielen.

[Das..ist...SPATEN!!!]

Ich weiß ja nicht was du so auf Lan-Partys treibst, aber ich tu da doch lieber Computer- und nicht verstecken spielen.
    Auf Lan partys war ich bisher nicht^^
    Aber wirklich...so wenig auf ber riesigen map kann echt lustig sein aber auch frustig XD

Android vs iPhone

verbraucht täglich eine Tastatur Avatar von koschi667
    [Voll Verpixelt]

Zitat Zitat von AugeDesSturms Beitrag anzeigen
    ja irgendwelche langweiligen strategie spiel oder mmorpgs aber sonst, welche exklusivtitel meinst du ?
    Wieso langweilig? C&C , WoW III , Diablo oder Starcraft sind genial und auf dem PC super zu spielen. Wobei C&C kein Exclusivtitel ist und der sich selbst auf Konsole gut zocken lässt.
    nur mal so, man kann bei sogut wie jedem shooter die zielhilfe ausstellen.
    Kann man muss man aber nicht.

@ huedefuede :

Da hast du Recht. Wenn so nen Snipercrack in BC auch nur Ansatzweise deine Gegenwart riecht bist du schneller tot als du Battlefield sagen kannst. Doof nur für die wenn ich was großes dabei habe Bzw. dich mit dabei
    Voll Verpixelt - der Blog auf Facebook rund um klassische Videospiele und Konsolen.

RL < Forum Avatar von Andreas
    [#!@?$%]

Ja. Dann trifft man nur halt nix mehr. Hehe.
    Und dies waren die Tatsachen.

[Voll Verpixelt]

Zitat Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
    Ja. Dann trifft man nur halt nix mehr. Hehe.
    Es sei denn man kann nen bischen was
    Voll Verpixelt - der Blog auf Facebook rund um klassische Videospiele und Konsolen.

RL < Forum Avatar von Andreas
    [#!@?$%]

Ich werde mich jetzt hüten eine Grundsatzdiskussion über Auto Aim bei Konsolenshootern zu führen, aber jeder, der schon mal online einen Schusswechsel zwischen zwei sich bewegenden Spielern mit Pistolen gesehen hat und weiß, wie dämlich das aussieht, wenn sie sich auf 4 Meter Distanz nicht treffen, der kann sich meine Meinung ausmalen. Hehe.
    Und dies waren die Tatsachen.

benötigt einen Suchtberater Avatar von ElPolloDelDiablo
    [böser Plüschtroll]

Zitat Zitat von koschi667 Beitrag anzeigen
    Es sei denn man kann nen bischen was
    Und der Gegner muss still stehen.

[Voll Verpixelt]

Und der Gegner muss still stehen.
    Nö.

keth
    Gast
    PC-Gaming-Einsteiger spielen aber kein WoW, sondern Spiele wie "Bob der Baumeister". Einsteiger finden sich nicht mehr in unserer alten Generation, Keth, die noch mit DOS ohne Windows den Weg zum PC gefunden hat.
    Zu der Generation zähle ich nicht, ich hab mit Windows 98 angefangen. Und mein erstes Spiel als PC-Einsteiger war Half-Life 1.

Och, komm, Fallout ist 14 Jahre alt. Da darf es Zicken machen.
    PS1-Spiele machen auf der PS3 keine Zicken.

Wie spielt es sich mit dem Ding? Ich meine, wenn der Xbox-Controller überhaupt eine Schwäche hat, dann ist er einen Tick (aber auch nur einen Tick) hecklastig. Das wird ja hiermit etwas ausgeprägter.
    Ich hab keine Probleme damit, spiele nur mit dem Chatpad am Controller. Mein Freund macht seins immer nur dran, wenns benötigt wird, weil er sonst lieber ohne spielt.

Das könnte natürlich eine Erklärung sein, wenn auch eine recht traurige: Shooter bekommen ab-18-Zulassungen, und werden von 14- bis 16-Jährigen gekauft.
    Zu der erwähnten Gruppe würde ich eher Jungs im Alter von 16-25 zählen.

keth
    Gast
    Oh ja, Quake 3 Arena war auch ein unglaublich spaßiges Spiel - nur die Bots waren so strunzdämlich.
    Mir war das zu schnell und zu bunt. Quake 1 hat Spaß gemacht, auf Q3A und nachfolgende Shooter ähnlicher Machart (UT) hatte ich keinen Bock mehr.

Also bei HL1 DM hatte ich zu zweit auf einer Riesenmap auch immer viel Spaß. :-) Was ist denn gegen virtuelles Verstecken einzuwenden? Es muss sich doch nicht jeder Shooter wie Moorhuhn spielen.

Zitat Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
    Ich werde mich jetzt hüten eine Grundsatzdiskussion über Auto Aim bei Konsolenshootern zu führen, aber jeder, der schon mal online einen Schusswechsel zwischen zwei sich bewegenden Spielern mit Pistolen gesehen hat und weiß, wie dämlich das aussieht, wenn sie sich auf 4 Meter Distanz nicht treffen, der kann sich meine Meinung ausmalen. Hehe.
    Das könnte dann aber auch ein PC-Shooter mit mir als Spieler sein.

Made by GIGA Avatar von datschi86
    [Supersach]

scheiss auf den pc. braucht sowieso niemand der nicht son scheiss wie wow oder starcraft spielen will.
    Hab vor 1Jahr für die Arbeit einen Laptop gebraucht und stand vor der Entscheidung Gurken-Laptop+PS3 oder guter Laptop. Preislich nahm sich das nicht sonderlich viel. Hab mich für den guten Laptop entschieden, da ich mit dem Gerät auch ganz gut im Zug spielen kann und um für LANs gerüstet zu sein.
    Sicher verpass ich damit noch einiges an Exklusiv-Titel, aber die laufen nicht davon und können sicher irgendwann günstig nachgeholt werden.

Natürlich kann man das, aber dann wird man online kein Land sehen.
    Leider kein Bild, kein Link und kein cooler Spruch.

Aber falls mich wer auf PS3, WiiU oder 3DS adden will -> PN

Seite 7 von 1996 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 57 ... LetzteLetzte