Seite 51 von 1995 ErsteErste ... 41 49 50 51 52 53 61 101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 29917
    RL < Forum Avatar von PerfectGreen
    [more man than a horse]

Re: Vergleichende Konsolenwissenschaft - der Konsolen-Stammtisch

Zitat Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
    Hatte mich jetzt auch eher mit dem Vergleich auf Okami bezogen mit den Arenen und Combolastigen Kampfsystem.
    ist immer noch nicht ganz das, was ich gemeint habe: meinetwegen lässt man's dann halt, das Gameplay als BemU-Gameplay zu bezeichnen, mir gings nur darum, dass ein Rollenspiel cool wäre, in dem man in einem dynamischen, action-reichen Kampfsystem die nahezu totale Kontrolle über den Character hat - wie in einem BemU eben. Nases verlangtes Balancing muss dann mMn gar nicht mehr unbedingt drin sein, weil man in RPGs ja idR gegen Gegnerscharen kämpft und nicht gegen einzelne menschliche Gegner.
    [SIGPIC][SIGPIC]

Codeknacker
    [...]

Zitat Zitat von GTA Player 91 Beitrag anzeigen
    Nichts ist für die Ewigkeit. Das sollte aber klar sein. Wer spielt heute noch den MP von Fifa 06 zum Beispiel?
    Klar ist nichts für die Ewigkeit, aber wenn die NHL10-Server schon im Jahr 2011 offline gehen finde ich das schon sehr bedenklich. So wird einem ja das neuste Spiel jedes Jahr regelrecht aufgezwungen.
    Und Army of Two, welches ebenfalls im letzten Jahr abgeschaltet wurde, macht ja dann wirklich nur noch im Splitscreen Sinn.

seit 3 Wochen als verschollen gemeldet Avatar von The Wiseman
    [Super-Klopp-Bruder]

Zitat Zitat von PerfectGreen Beitrag anzeigen
    ist immer noch nicht ganz das, was ich gemeint habe: meinetwegen lässt man's dann halt, das Gameplay als BemU-Gameplay zu bezeichnen, mir gings nur darum, dass ein Rollenspiel cool wäre, in dem man in einem dynamischen, action-reichen Kampfsystem die nahezu totale Kontrolle über den Character hat - wie in einem BemU eben. Nases verlangtes Balancing muss dann mMn gar nicht mehr unbedingt drin sein, weil man in RPGs ja idR gegen Gegnerscharen kämpft und nicht gegen einzelne menschliche Gegner.
    Da setze ich mittlerweile sehr große Hoffnungen in Kingdoms of Amalur. Die Kämpfe dort sehen so zumindest schon so aus wie ich es mir vorstelle, ob der Rest des Spiels stimmt muss sich noch zeigen.

Cheater Avatar von Nahkampfnase
    [Bro]

Zitat Zitat von CybaWii Beitrag anzeigen
    Klar ist nichts für die Ewigkeit, aber wenn die NHL10-Server schon im Jahr 2011 offline gehen finde ich das schon sehr bedenklich. So wird einem ja das neuste Spiel jedes Jahr regelrecht aufgezwungen.
    Und Army of Two, welches ebenfalls im letzten Jahr abgeschaltet wurde, macht ja dann wirklich nur noch im Splitscreen Sinn.
    Ja Army of two oder NHL spielen soch eh nur 4-5 Leute Weltweit

Zitat Zitat von keth Beitrag anzeigen
    Na MK ist doch eher ein "Fun"-Spiel und nix ernsthaft-realistisches. Die ganze Gewalt und die Figuren haben alle was überzogen-cartoonhaftes. Bei South Park beschwert sich ja auch keiner, dass die Animationen so "Stock im Arsch"-mäßig aussehen. ^^
    Ja is mir klar dass es nicht realistisch sein will. Aber das heißt jan icht dass man bei Midway anscheinend Leute ausbildet um extra häßliche Bewegungsanimationen zu basteln. Das sind dann eben Animationen die nicht blos nicht so gut aussehen sondern wirklich einen beim spielen die Stirn runzeln lassen und man lieber den Power schalter betätigt.
    Würde man in nem Film jedem Schauspieler Clownkostüme den gesamten Film tragen lassen obwohl nichts mit der Story zu tun hat, würde ich das ja auch nicht gutheißen können.

Zitat Zitat von The Wiseman Beitrag anzeigen
    Da setze ich mittlerweile sehr große Hoffnungen in Kingdoms of Amalur. Die Kämpfe dort sehen so zumindest schon so aus wie ich es mir vorstelle, ob der Rest des Spiels stimmt muss sich noch zeigen.
    Die Demo hat mir sehr gut gefallen und der Beitrag von GameOne ist auch sehr positiv.
    Geändert von Nahkampfnase (06.02.2012 um 18:26 Uhr)

braucht keinen Schlaf Avatar von Splinter82
    [got jinxed]

Zitat Zitat von Nahkampfnase Beitrag anzeigen
    Die Demo hat mir sehr gut gefallen und der Beitrag von GameOne ist auch sehr positiv.
    Ich hab mich beim Gag mit der Augenbraue weggeschmissen
    "hmmmmmm" o.Ô

so far
    Splinter
    ISS DEIN SCHNITZEL, SONST KRIEGST DU KEIN NACHTISCH
    »Nun Watson,« sagte Holmes und rieb sich die Hände,»wir haben jetzt eine halbe Stunde für uns, die wollen wir gut benutzen.«

[Super-Klopp-Bruder]

Zitat Zitat von Nahkampfnase Beitrag anzeigen
    GIGA meckert natürlich nur wieder, aber mittlerweile weiß man ja das man hier bei jedem Test mind 10% auf die Wertung draufschlagen muss um ein nachvollziehbares Ergebnis zu haben.

[got jinxed]

Zitat Zitat von The Wiseman Beitrag anzeigen
    GIGA meckert natürlich nur wieder, aber mittlerweile weiß man ja das man hier bei jedem Test mind 10% auf die Wertung draufschlagen muss um ein nachvollziehbares Ergebnis zu haben.
    Ich weis nicht welchen Beitrag du gesehen hast aber ich finde wie Nase das Amular bei den Game One Jungs doch sehr gut abgeschnitten hat.
    Was sie beanstandet haben verbuche ich unter Nitpicking wobei gerade das mit der Mimik der NPCs und des Main Chars sicherlich nicht das gelbe vom Ei.
    Ein 100% Positiver berricht wär in meinen Augen zudem viel zu Unglaubwürdig (Gerade bei den Game One Spezies^^)

so far
    Splinter
    »Nun Watson,« sagte Holmes und rieb sich die Hände,»wir haben jetzt eine halbe Stunde für uns, die wollen wir gut benutzen.«

RL < Forum Avatar von Andreas
    [#!@?$%]

Er schreibt ja auch "GIGA" und nicht "Game One".

Tom und David fanden es nicht so dolle.
    Und dies waren die Tatsachen.

[got jinxed]

Zitat Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
    Er schreibt ja auch "GIGA" und nicht "Game One".

Tom und David fanden es nicht so dolle.
    Ups ja, asche auf mein Haupt -.-

Scheiß selektives lesen hab nur das G gesehen und im kopf gleich mit Nases post verbunden XD

so far
    Splinter

Cheater Avatar von Nahkampfnase
    [Bro]

Zitat Zitat von Splinter82 Beitrag anzeigen
    Was sie beanstandet haben verbuche ich unter Nitpicking wobei gerade das mit der Mimik der NPCs und des Main Chars sicherlich nicht das gelbe vom Ei.

so far
    Splinter
    Ja das mit der "Mimik"(ist ja eigentlich keine Vorhanden) ist schon schlecht gemacht, aber bei sonem Spiel juckt mich das auch nicht sonderlich.

verbraucht täglich eine Tastatur Avatar von koschi667
    [Voll Verpixelt]

Zitat Zitat von MoscowDimitrij Beitrag anzeigen
    Ist es nicht überall so, solange man kein deathmatch spielt?
    Ist bei Battlefield immer so.
    Voll Verpixelt - der Blog auf Facebook rund um klassische Videospiele und Konsolen.

[Super-Klopp-Bruder]

Zitat Zitat von koschi667 Beitrag anzeigen
    Ist bei Battlefield immer so.
    Ich hab bei Battlefield eigentlich immer das Gefühl das ich der Einzige bin der kein Deathmatch spielt...

nutzt den PC als Zimmerheizung

Irgendwie kann hier niemand richtig Beiträge lesen und in Zusammenhang bringen.
    ?Valar Morghulis?

log out.dll not found Avatar von MoscowDimitrij
    [e^(iπ)+1=0]

Zitat Zitat von BadlogBrown Beitrag anzeigen
    Irgendwie kann hier niemand richtig Beiträge lesen und in Zusammenhang bringen.
    Dann erleuchte uns mit deiner Weisheit und deinen "richtig Beitrag lesen und in Zusammenhang bringenden" Fähigkeiten.

"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."

nutzt den PC als Zimmerheizung

Zitat Zitat von MoscowDimitrij Beitrag anzeigen
    Dann erleuchte uns mit deiner Weisheit und deinen "richtig Beitrag lesen und in Zusammenhang bringenden" Fähigkeiten.
    Der Kommentar von The Wiseman passt nicht zum zitierten Zitat von koschi667. koschi667 redet drüber das es bei Battlefield immer um Teamplay geht und The Wiseman kommt auf einmal damit daß Er das Gefühl hätte Er sei der Einzige der kein Deathmatch spielt. Wenn ich das lese frage ich Mich doch, was das jetzt soll, oder ob Er die Posts die Er zitiert überhaupt gelesen hat. Beziehungsweise die die sein zitierten Beitrag zitieren. Alles klar so weit?
    Geändert von BadlogBrown (07.02.2012 um 13:12 Uhr)
    ?Valar Morghulis?

Seite 51 von 1995 ErsteErste ... 41 49 50 51 52 53 61 101 ... LetzteLetzte