Seite 2 von 1996 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 29932
    Made by GIGA Avatar von datschi86
    [Supersach]

Re: 360, Wii, PS3 - Meinungen und Ansichten - Der EINZIGE Vergleichsthread-STAMMTISCH

Zitat Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
    Da erfindet sich doch nix mehr neu. Gerade Zelda recyclet in den 3D Teilen alle Spielelemente so effektiv wie kaum eine andere Spieleserie.
    Es kommen aber immer wieder Spielelemente dazu, die einen Zelda-Titel ganz klar von einem anderen Zelda-Titel abgrenzen. Bei OoT wars die Zeitreise, bei MM die Masken, bei WW das Meer, bei TP die Schattenwelt. Daneben wird auch noch grafisch variiert. Bei Call of Duty, Assassin's Creed, Mario Kart kann man diesen Grad an Variation kaum erkennen.
    Leider kein Bild, kein Link und kein cooler Spruch.

Aber falls mich wer auf PS3, WiiU oder 3DS adden will -> PN

RL < Forum Avatar von Andreas
    [#!@?$%]

Re: 360, Wii, PS3 - Meinungen und Ansichten - Der EINZIGE Vergleichsthread-STAMMTISCH

Na gut.
    Und dies waren die Tatsachen.

Cheater Avatar von Nahkampfnase
    [Bro]

Userscore 3.1
    Trololololol

Zitat Zitat von ElPolloDelDiablo Beitrag anzeigen
    Die Anzahl der Spieler sagt da gar nichts aus - vielleicht, dass die Krücken, die man dem PC aufbürdet, doch etwas zu streng sind. Dennoch ist es so, dass sowohl Gameplay als auch Graphik auf dem PC besser sind, und das bei weitem. Auf den Konsolen streitet man sich um den zweiten Platz, der auch nach einem langen, langen Abstand nach dem Sieger über die Ziellinie führt.
    Was brabelst du da eigentlich?

muss nie aufs Klo Avatar von GTA Player 91

Zitat Zitat von Nahkampfnase Beitrag anzeigen
    Was brabelst du da eigentlich?
    Wir Konsolenheinis spielen auf der falschen Plattform.
    Warum heutiger Feminismus oft Schmutz ist.

Zitat Zitat von Amixor33
    Es gibt Gründe warum ich kein Busfahrer bin. Es stand mir nie zu.
    Zitat Zitat von Paprikamann Beitrag anzeigen
    Reden wir von der gleichen Person? Der User "Andreas" heißt in Wirklichkeit Yasmin und ist eine Frau? ^^

keth
    Gast
    Konsolen sind zu so vielem gut und besser als PCs, aber für Shooter, nein. Und das ist ein ultimatives "Nein". Das Konzept der Konsolen passt einfach nicht für Shooter.
    Jetzt übertreib mal nicht. Natürlich kann man mit der Maus schneller und einfacher zielen als mit einem Pad, aber das interessiert ja nicht bei jedem Shooter. Reine Single-Player-Games leiden imho nicht darunter, und solange nicht PCler gegen Konsoleros im selben Spiel antreten, ist es auch im Multiplayer egal. Nur für Shooter im eSport, wo es auf blitzschnelle Reflexe ankommt, taugen Gamepads nicht. Aber dafür ist es auch imho furchtbar unbequem, ein Spiel mit Tastatur zu steuern. Maus gerne, aber Tasta? Völlig ungeeignet zum Spielen.

hat LAN-Kabel statt Blutgefäßen Avatar von huedefuede2003
    [Das..ist...SPATEN!!!]

Userscore 3.1

Schön, wie sich da die Hater alle wieder versammelt haben.
    natürlich...wenn einem der score net gefällt sind hater schuld

Zitat Zitat von Andreas
    Hab mir Mirrors Edge neulich für 2,50 bei Steam gekauft. Aber noch nicht installiert. Sagt aber schon was aus, wenn das für den Preis verscherbelt wird. Hihi.
    Im laden kostets für Konsole 20&euro;...wusste bisher nicht das ein Preis was über qualität aussagt

Zitat Zitat von Andreas
    Da erfindet sich doch nix mehr neu. Gerade Zelda recyclet in den 3D Teilen alle Spielelemente so effektiv wie kaum eine andere Spieleserie.
    In jedem Teil gibt es Variationen aller Elemente.....

Im übrigen finde ich mit Tastatur spielen auchs schrecklich^^
    Geändert von huedefuede2003 (13.11.2011 um 13:43 Uhr)
    "Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste,und der Revolvermann folgte ihm!"

Android vs iPhone

[Das..ist...SPATEN!!!]

Bitte löschen
    Geändert von huedefuede2003 (13.11.2011 um 13:44 Uhr)

Android vs iPhone

ist ein GIGA-Bot Avatar von GigaMasteer1
    [...]

Zitat Zitat von huedefuede2003 Beitrag anzeigen

^^
    Natürlich ist ne 3.1 zu wenig und dafür sind Hater verantwortlich. Aber ne 90 ist für ein MW 2.5 zu viel, Activison hat wohl ein paar Geschenke verteilt^^.
    "Der Welt ganzer Jammer ist, dass die Intelligenten so unsicher und die Dummen so sicher sind"

[#!@?$%]

Wenn ein Spiel jeden Verkaufsrekord bricht, dann kann man da durchaus von Hatern ausgehen.
    Im laden kostets für Konsole 20&euro;...wusste bisher nicht das ein Preis was über qualität aussagt
    Ich hab doch zur Qualität gar nix gesagt? Wie auch, habe es ja selber gekauft und noch nicht gespielt, ich erwarte also gute Qualität.

Was ich ausdrücken wollte: Der Preis sagt vor Allem was über die Verkaufszahlen aus. Es verkauft sich halt wirklich scheiße.

[Bro]

in diesem Fall ist es so ^^ Da war wohl eine BF Fanboybrigade unterwegs.

[Das..ist...SPATEN!!!]

Wenn ein Spiel jeden Verkaufsrekord bricht, dann kann man da durchaus von Hatern ausgehen.
    jetzt mal völlig unabhängig davon ob ob ich CoD mag oder nicht...so kann es durchaus sein das der score aus enttäuschten spielern besteht. Diese Möglichkeit gibt es..
    Zitat Zitat von Andreas
    Ich hab doch zur Qualität gar nix gesagt? Wie auch, habe es ja selber gekauft und noch nicht gespielt, ich erwarte also gute Qualität.

Was ich ausdrücken wollte: Der Preis sagt vor Allem was über die Verkaufszahlen aus. Es verkauft sich halt wirklich scheiße.
    Ok sorry, dann habe ich das falsch verstanden

Android vs iPhone

24/7-Poster Avatar von airv
    [anwesend]

Ich weiß nun ich ob ich hier richtig bin,

gibt es schon Infos auf welcher Konsole (360 oder PS3, oder PS3 oder 360) das neue Assassins creed revelations" besser läuft bzw. besser aussieht?

Dei PS3 Version soll ja den Bonus vom Game 1 haben.

Hat zu meiner Frage schon jemand weitere Infos?

Danke und Gruß

[Bro]

jetzt mal völlig unabhängig davon ob ob ich CoD mag oder nicht...so kann es durchaus sein das der score aus enttäuschten spielern besteht. Diese Möglichkeit gibt es..
    in realistischen Maßen ja, aber 3,1 ist fernab jedem Realismus. Selbst wenn es enttäuschend ausfallen würde, würde es niemals auf eine 3,1 absinken. erstrechtnicht wenn es anscheinend gut genug ist um aus dem Durchschnitt der Testmuster über 80% zu erreichen.
    Ne da kannste sagen was du willst, aber das war eine Stampede aus Trollen/BF-Fanboys.

benötigt einen Suchtberater Avatar von ElPolloDelDiablo
    [böser Plüschtroll]

Zitat Zitat von GigaMasteer1 Beitrag anzeigen
    Tu nicht so, als ob du hier noch Überzeugungsarbeit leisten musst. In dem Fall ist sich wohl jeder einig
    Ja, ansonsten hätte ich es nicht gesagt, denn dann wären die faulen Eier geflogen.

Ich finde es nur sehr merkwürdig, dass hier wochenlang über etwas diskutiert wird - die Graphik der Shooter - wenn hier doch eh kein Blumentopf gewonnen wird.

[#!@?$%]

Ja, ansonsten hätte ich es nicht gesagt, denn dann wären die faulen Eier geflogen.

Ich finde es nur sehr merkwürdig, dass hier wochenlang über etwas diskutiert wird - die Graphik der Shooter - wenn hier doch eh kein Blumentopf gewonnen wird.
    Dass wir im Konsolenforum die 360 und die PS3 Version sowie BF3 und MW3 vergleichen ist doch völlig legitim und normal?

Der PC steht da ja völlig außerhalb. Der hat mit Maus & Tastatur die beste Steuerung und mit Abstand die beste Grafik. Dafür kein lockeres Zocken vom Sofa aus und es ist wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit bis Cheater sich in jeder dritten Lobby aufhalten werden (Vorsicht, Übertreibung - aber ein Cheaterproblem wird man auf Konsolen nicht haben). Zudem muss man erstmal einen Rechner haben, der die höchste Qualität auch leisten kann.

Seite 2 von 1996 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 ... LetzteLetzte