Seite 1995 von 1995 ErsteErste ... 1945 1985 1993 1994 1995
Ergebnis 29.911 bis 29.917 von 29917
    benötigt einen Suchtberater Avatar von ElPolloDelDiablo
    [böser Plüschtroll]

AW: Vergleichende Konsolenwissenschaft - der Konsolen-Stammtisch

Zitat Zitat von Splinter82 Beitrag anzeigen
    Hab letztens die Micro SD meiner Switch am PC ein gelesen, wollte ne Hand voll XC2 Screenshots hoch laden aber das nicht einzeln über die Switch bei FB/twitter.

Bilder/Videos archiviert die Switch Tatsache Jahr/Monat/Tag o.O

Klingt im ersten Moment ordentlich aber wenn man fleißig war heißt das pro Monat bis zu 31 Unterordner.
    Ich benutze seit Jahren Windows so rudimentär/oberflächlich ich weiß nicht ob/wie/womit man sich die ganzen Dateien im ganzen ansehen kann ohne sich durch alle Ordner zu wühlen.Der Deal ja, die Tatsache das jetzt noch ein Staub sammelndes, Geld fressendes Hobby dazu gekommen ist.…
    Man kann sich zumindest ein Skript schreiben, aber vermutlich tut das jedes Foto-Organisationstool. Nutze auch für so etwas kein Windows, kann also nicht direkt weiterhelfen, sorry.

Wenn Du mit den Figuren glücklicher bist als ohne, ist es das doch schon wert. Ich bin mir sicher, Du kennst Deine Grenze, wie viel Du dafür ausgeben kannst und willst.

braucht keinen Schlaf Avatar von Splinter82
    [got jinxed]

https://youtu.be/_h7yrPCOABQ

Paar interessante Sachen, Hyrule Warriors im komplett Packet ... als jemand ohne WiiU/3DS legitimes Angebot, Mario Tennis ... kann man machen, Holy Molly .... Dark Souls Remasterd .... count me in. Nochmal 300 Stunden Hüllen grinden und sterben, sterben, sterben....
    Zitat Zitat von ElPolloDelDiablo Beitrag anzeigen
    Man kann sich zumindest ein Skript schreiben, aber vermutlich tut das jedes Foto-Organisationstool. Nutze auch für so etwas kein Windows, kann also nicht direkt weiterhelfen, sorry.

Wenn Du mit den Figuren glücklicher bist als ohne, ist es das doch schon wert. Ich bin mir sicher, Du kennst Deine Grenze, wie viel Du dafür ausgeben kannst und willst.
    Wenn es weniger wäre wär es sicher nicht schlimm aber ich komme durch XD.
    Hatte zeitweise überlegt mir dieses Abo zu zu legen wo man de DeLorean bauen kann. Habs aus Kostengründen aber verworfen, zu viele andere Sachen.
    ISS DEIN SCHNITZEL, SONST KRIEGST DU KEIN NACHTISCH
    »Nun Watson,« sagte Holmes und rieb sich die Hände,»wir haben jetzt eine halbe Stunde für uns, die wollen wir gut benutzen.«

[böser Plüschtroll]

https://youtu.be/_h7yrPCOABQ

Paar interessante Sachen, Hyrule Warriors im komplett Packet ... als jemand ohne WiiU/3DS legitimes Angebot, Mario Tennis ... kann man machen, Holy Molly .... Dark Souls Remasterd .... count me in. Nochmal 300 Stunden Hüllen grinden und sterben, sterben, sterben....
    Hyrule Warriors habe ich schon beide Teile. Aber Ys VIII sieht gut aus.
    Wenn es weniger wäre wär es sicher nicht schlimm aber ich komme durch XD.
    Hatte zeitweise überlegt mir dieses Abo zu zu legen wo man de DeLorean bauen kann. Habs aus Kostengründen aber verworfen, zu viele andere Sachen.
    Das sind aber auch schon vier Stellen, wenn man diese Modell mal vollständig rechnet.

[got jinxed]

Hyrule Warriors habe ich schon beide Teile. Aber Ys VIII sieht gut aus.

Das sind aber auch schon vier Stellen, wenn man diese Modell mal vollständig rechnet.
    Wie gesagt ist dir WiiU an mir vorbei gegangen, viele Leute kotzen über das permanente remaken aber für mich passt das ganz gut.

Endlich wieder Dark Souls zocken und das sogar unterwegs .

Diese Abos sind auf die Zeit gerechnet immer teuer, es schmerzt halt nur nicht so doll weil die ausgaben nur tröpfchenweise eintreten.
    130 Ausgaben á 13€ = screw you guys i'm going home.
    Ich hab meine Games, Filme, Anime/Manga/Comics und den ganzen Nerdstuff um diese Sachen herum..... Das reicht einfach, nochmal 50€ im Monat für die nächsten 2 ½ Jahre... lassen wir das lieber.
    »Nun Watson,« sagte Holmes und rieb sich die Hände,»wir haben jetzt eine halbe Stunde für uns, die wollen wir gut benutzen.«

[got jinxed]

Kaum hab ich das geschrieben kommt Post und bringt Utensilien meines neuesten Hobbys.... -.-

[böser Plüschtroll]

Kaum hab ich das geschrieben kommt Post und bringt Utensilien meines neuesten Hobbys.... -.-
    Sehr tolles Hobby! Habe es leider nie unter 40 Sekunden geschafft, macht dennoch auch mir Spaß!

[got jinxed]

Sehr tolles Hobby! Habe es leider nie unter 40 Sekunden geschafft, macht dennoch auch mir Spaß!
    51sek. beste bisher.