Seite 9 von 414 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 59 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 135 von 6208
    kriegt bald ein eigenes Forum Benutzerbild von evildead

AW: TV-Tipp-Thread (b)

Zitat Zitat von LynxDeluxe

23:10 - 01:00 Pro7 - Die Killerhand (Idle Hands) Meine Topempfehlung des Wochenendes. Herrlicher Trash mit knackiger Hauptdarstellerin. Wer nach 10 Minuten lacht, schaut weiter, wer nicht schlatet um. Der Humor ist auf "Ey mann, wo ist mein auto"Niveau, Story gibt es nicht, Action auch nicht. Der Film ist Trash, als was anderen sollte man ihn nicht nehmen, wenn man das schafft hat man knappe 2 unterhaltsame Stunden ...
    In der Tat eine der besten 90-er Horrorkomödien...nur den Vergleich mit *Ey Mann, wo ist mein Verstand* finde ich sehr unglücklich, denn der war doch um einiges plumper/einfallsloser und die guten Momente ließen sich an einer Hand abzählen, Dude. Wenn ich die Killerhand nicht kennen würde, wäre die vermeintliche Nähe zu Ashton Kutcher Humor eher ein Grund das auch nicht zu ändern. *g*
    Wunderbar überdrehter Horrortrash für den guter Geschmack ein Fremdwort ist und der für eine FSK 16 erstaunlich saftige Splattereffekte bietet. Zudem ist er der beste Beweis für meine Kurzhaar-Theorie...Jessica Alba sah nie besser aus. 8,5-9/10

trotzdem nochmal kurz an den schönsten Film des Wochendes erinner:
    Zitat Zitat von evildead
    Yentown- Swallowtail Butterfly Samstag 17.Juli 22:05 XXP
    http://www.cyberkino.de/entertainme...105/110609.html
    wer dieses kleine Meisterwerk beim letzten Mal verpasst hat, sollte diesmal den VHS gut ölen..es lohnt sich.
    Geändert von evildead (16.07.2004 um 13:21 Uhr)

findet RL öde Benutzerbild von ChrisFargo
    [Ex-Spargel-König]

XXP -- Noch nie etwas von dem Sender gehört.. Schade, dass ich den nicht empfangen kann. Demnächst kommen da sehr viele (asiatische) Leckerbissen..

24/7-Poster Benutzerbild von LynxDeluxe

Zitat Zitat von evildead
    In der Tat eine der besten 90-er Horrorkomödien...nur den Vergleich mit *Ey Mann, wo ist mein Verstand* finde ich sehr unglücklich, denn der war doch um einiges plumper/einfallsloser und die guten Momente ließen sich an einer Hand abzählen, Dude. ;)
    Ich wollte damit nur auf die relativ grosse Anzahl von Kiffergags verweisen und wenn ich einen Film (halt so spontan) da in die nähe gesetzt hätte der einen recht grossen Anteil davon hat ... dann nicht sowas wie Scary Movie oder so ... >;)

die strahlen zur Zeit nochmal die gleichen Filme wie Vox vor kurzem aus. Der Sender ist in Niedersachsen auch nur im Abendprogramm vorhanden...teilt sich mit irgendeinem anderen Schundkanal die Frequenz. Musst mal nach 20:45 alle Kanäle durchzappen.

Ich wollte damit nur auf die relativ grosse Anzahl von Kiffergags verweisen und wenn ich einen Film (halt so spontan) da in die nähe gesetzt hätte der einen recht grossen Anteil davon hat ... dann nicht sowas wie Scary Movie oder so ... >

ja so gesehen passt es schon in etwa.

aber das:
    Der Humor ist auf "Ey mann, wo ist mein auto"Niveau, Story gibt es nicht, Action auch nicht. Der Film ist Trash, als was anderen sollte man ihn nicht nehmen, wenn man das schafft hat man knappe 2 unterhaltsame Stunden ...
    hörte sich für mich extrem abwertend an...auch wenn es wohl nicht so gemeint war. Da würde ich jetzt einen unfreiwillig komischen Humbug ala Anaconda *gewürzt* mit Humor aus der untersten Schublade erwarten, der so schlecht ist, das er schon wieder unterhält.
    Aber Killerhand ist ja ein selbstironischer Spaß, der bewußt Grenzen überschreitet und Genreklassiker plündert. Wahrscheinlich liegt es auch nur daran, das ich den Kutcher Film eher abschreckend empfinde (wobei selbst der wie gesagt seine Momente hatte).

XXP-Empfang:
    http://www.xxp.tv/ueberuns/artikel/0,4522,1306,00.html

[Ex-Spargel-König]

Okay, ich habe vorhin die neuste TV Spielfilm durchblättert.. Das Programm vom 24. Juli zum 6ten August 2004...

Folgende TV-Tipps habe ich raus gefischt.

30.07.04 - Kabel 1 - 00:10 Uhr - Die Ehre der Prizzis - Oscar(R) prämierte Mafia-Satire

Deux .. Schwarze Komödien - :

01.08.04 - ARD - 01:25 Uhr - Das Handtuch des jungen Giftmörders
    06.08.04 - P 7 - 03:30 Uhr - Hol' die Mama aus dem Sarg ! - mit Schräg-Fresse Steve Buscemi !

02.08.04 - VOX - 25 Minuten nach Eins --- Christoph Schlingensief und seine Filme - ein irre-genialer Zeitgenosse

lebendes Inventar Benutzerbild von chef
    [...]

Prinzessin Mononoke am 27. August um 20.15 auf RTL2
    Zuletzt gesehen
    Community S.4 - 8/10; Star Trek Into Darkness - 10/10; Iron Man 3 - 3,5/10; Mademoiselle Populaire - 8,5/10; Oblivion - 5,5/10; G.I. Joe 2 - 7,5/10; Oz - 7/10; Les Misérables - 7,5/10

[Ex-Spargel-König]

Soweit siehst du vorraus ?

Monokone ist ein verdammt genialer Animee-Film ! Ich habe ihn zu Weihnachten gesehen.. Ein Meisterwerk! .. obwohl es gegen Ende ziemlich banal wird..

lebendes Inventar Benutzerbild von chef
    [...]

Ich vertraue der Macht...und www.animexx.de
    Und ja, das Ende war das einzige was mich halbwegs gestört hat, weil es so..plötzlich war. Es wirkte ein wenig nach "schnell, schnell, wir haben noch 10 Minuten um irgendwie auf ein Happy End zu kommen."
    Da ich aber eing roßer Animefan bin, hat der Film so einen dermaßen großen Fanboy-bonus, dass ich trotzdem 9,5/10 geb.^^
    Richtig Spass macht der Film sowieso erst auf japanisch oder Englisch, nichts gegen die deutsche Synchro, eine der besten die je ein Anime hatte, aber japanisch ist eben das original, Originale sind meistens besser und Englisch hat Gillian Anderson als Wolfsgöttin.
    Zuletzt gesehen
    Community S.4 - 8/10; Star Trek Into Darkness - 10/10; Iron Man 3 - 3,5/10; Mademoiselle Populaire - 8,5/10; Oblivion - 5,5/10; G.I. Joe 2 - 7,5/10; Oz - 7/10; Les Misérables - 7,5/10

Zitat Zitat von ChrisFargo

01.08.04 - ARD - 01:25 Uhr - Das Handtuch des jungen Giftmörders
    Handtuch?? Handbuch! *gg*

wo wir grad bei weiten Vorausblicken sind:

01.08.04, NDR 23:45 Killer Kid
    nicht vom dämlichen deutschen Untertitel (Mit Dynamit und Skateboard) erschrecken lassen, das ist ein gehaltvoller Thriller mit interessantem Thema.

http://www.ndr.de/tv/film/detail.phtml?id=1223
    Sonntag, 01. August 2004, 23.45 Uhr
    Killer Kid - Mit Dynamit und Skateboard

Libanon 1986. Djilali ist acht Jahre alt, als er mit ansehen muss, wie seine Familie von Terroristen ermordet wird. Für die Untergrundbewegung ist er damit das geeignete 'Objekt' für die Ausbildung zum Kind-Soldaten. In einem Trainingslager wird Djilali dazu gedrillt, für eine 'Sache' zu sterben oder zu töten, die zu verstehen er noch viel zu jung ist.

Er lernt die Feinde seines Volkes zu hassen, blind Befehlen zu gehorchen und wird zum willigen Werkzeug in den Händen der libanesischen Untergrundbewegung. Den Kopf vollgestopft mit Doktrinen und Feindbildern wird Djilali zu seiner ersten - und wahrscheinlich auch letzten - Mission nach Paris geschickt. Sein Ziel: Der Präsident der Republik. Der Zeitpunkt: Das alljährliche Gartenfest, zu dem zahlreiche Kinder eingeladen sind. Niemand durchsucht ein harmloses Kind nach Sprengsätzen. Djilali ist zwar in der Lage, einen Mord auszuführen, weiß aber weder mit einem Skateboard umzugehen, noch was ein BigMac ist.

Um die Tarnung perfekt zu machen, wird er mit Karim zusammengebracht. Karim ist das genaue Gegenteil: Aufgewachsen in einem Pariser Vorort, kennt er sich in der Drogenszene bestens aus und hat eine Ausdrucksweise, die mit der Sprache, die Djilali gepaukt hat, nichts gemein hat. Niemand ahnt, dass der perfekt ausgearbeitete Plan ausgerechnet an dieser Stelle versagen wird. Als Djilali entdeckt, dass Karim dem ausgeklügelten Plan zum Opfer fallen soll, begreift er, dass für ihn Freundschaft mehr zählt als die Rachelust seiner Auftraggeber. Im entscheidenden Moment verweigert er den Gehorsam. Gemeinsam mit Karim ergreift er die Flucht.
    Und der wirklich eindringliche Tipp...mit Zaunlatte bei nichtbeachten gedroht:
    Donnerstag, 05. August 2004, 20.40 Uhr ARTE Picknick am Valentinstag

Peter Weirs zu Recht zum kleinen Kult gewordenes Mysterydrama. Eine mysteriöse Story, die zum diskutieren über den Sinn oder Unsinn einlädt. Präsentiert in verstörender Atmosphäre und Edeloptik sowie eigenwilliger musikalischer Untermalung.
    http://haikosfilmlexikon.de/thriller/op/picknick.htm
    Samstag, 14. Februar 1900. Schülerinnen des Appleyard Colleges machen einen Ausflug zum Hanging Rock. Das ist für die Internatsmädchen eine tolle Gelegenheit, mal aus dem miefigen Gebäude rauszukommen und sich von dem sadistischen Geflogenheiten der Direktorin Miss Appleyard zu erholen. Kaum dort angekommen, machen sie drei der Schülerinnen und eine Lehrerin auf, den hohen Felsen zu erklimmen. Nur ein Mädchen kehrt wieder zurück. Völlig verstört und sie weiß icht, wo die anderen geblieben sind. Etwas hat sie sehr erschreckt, doch sie kann sich an nichts erinnern. Eine großangelegte Suchaktion wird gestartet, doch man findet nichts heraus. Der junge Michael allerdings gibt auch nach einer Woche nicht auf und sein Freund hilft ihm bei dabei. Unter dramatischen Begleitumständen finden sie eines der Mädchen, lebend, aber ohne Erinnerung. Was ist das Geheimnis von Hanging Rock?
    Geändert von evildead (16.07.2004 um 18:05 Uhr)

Made by GIGA Benutzerbild von LeneMarlinFan
    [BELLA CIAO]

Zitat Zitat von evildead
    Jessica Alba sah nie besser aus. 8,5-9/10
    Kein Kunststück, die sah ja auch noch nie gut aus und besser als schlecht sieht fast jeder irgendwann mal aus. ;)

Zitat Zitat von LeneMarlinFan
    Kein Kunststück, die sah ja auch noch nie gut aus und besser als schlecht sieht fast jeder irgendwann mal aus.
    dein Frauengeschmack ist bedenklich schlecht.

da gibts doch wohl kein Vertun wer da besser aussieht.
    http://people.freenet.de/ollewer/alb...le_hands-2.jpg
    http://www.kinoweb.de/film2000/JoanOfArc/pix/joh9.jpg

[BELLA CIAO]

Zitat Zitat von evildead
    dein Frauengeschmack ist bedenklich schlecht.

da gibts doch wohl kein Vertun wer da besser aussieht.
    http://people.freenet.de/ollewer/alb...le_hands-2.jpg
    http://www.kinoweb.de/film2000/JoanOfArc/pix/joh9.jpg
    frag mal blue, in welcher rolle sie auf dem bild brilliert und für welches land sie dort kämpft. mir schwant, dir wird ein licht aufgehen! ;p

traust du mir wirklich zu das ich dieses unvorteilhafte Foto ohne Bedacht gewählt habe? ...wo dazu noch der Filmtitel groß im Linknamen steht.

[BELLA CIAO]

Zitat Zitat von evildead
    traust du mir wirklich zu das ich dieses unvorteilhafte Foto ohne Bedacht gewählt habe? ...wo dazu noch der Filmtitel groß im Linknamen steht. ;)
    sollte man menschen, die die alba als atemberaubend toll empfinden, nicht grundsätzlich alles zutrauen? ;)

Seite 9 von 414 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 59 ... LetzteLetzte