Episoden-Horror mit Garant-Namen á la Ti West (The House Of The Devil & The Innkeepers).
Red-Band-Trailer.
Kommt gut!
Episoden-Horror mit Garant-Namen á la Ti West (The House Of The Devil & The Innkeepers).
Red-Band-Trailer.
Kommt gut!
Geändert von SQOne (22.06.2012 um 15:25 Uhr) Grund: Link ausgetauscht.
IMDb-Votes & Letterboxd
Last seen: End Of Watch ∙ 7/10 ■ The Grey ∙ 4/10 ■ Dredd ∙ 6/10 ■ Hobo With A Shotgun ∙ 2/10 ■
The Adventures Of Tintin ∙ 7/10 ■ The Amazing Spider-Man ∙ 3/10 ■ Chernobyl Diaries ∙ 6/10 ■ Act Of Valor ∙ 3/10
Ich hab den Titel gelesen und mich alt gefühlt
so far
Splinter
ISS DEIN SCHNITZEL, SONST KRIEGST DU KEIN NACHTISCH
»Nun Watson,« sagte Holmes und rieb sich die Hände,»wir haben jetzt eine halbe Stunde für uns, die wollen wir gut benutzen.«
IMDb-Votes & Letterboxd
Last seen: End Of Watch ∙ 7/10 ■ The Grey ∙ 4/10 ■ Dredd ∙ 6/10 ■ Hobo With A Shotgun ∙ 2/10 ■
The Adventures Of Tintin ∙ 7/10 ■ The Amazing Spider-Man ∙ 3/10 ■ Chernobyl Diaries ∙ 6/10 ■ Act Of Valor ∙ 3/10
Green-Band-Trailer. Jetzt ist auch gut!
Läuft übrigens auf dem diesjährigen Fantasy Filmfest!
IMDb-Votes & Letterboxd
Ich erbitte einen ausführlichen Bericht, Wingman!![]()
IMDb-Votes & Letterboxd
Hat dir das wieder Maniac erzählt? Weisst Du etwa noch nicht, daß der immer nur Stuss redet?
Würd' ich zu gern, aber meine Liste sähe (zurzeit) wie folgt aus:
- After
- The Awakening
- Chained
- Compliance
- Crawl
- The Day
- Detention
- The Dinosaur Project
- Excision
- Girls Against Boys
- God Bless America
- Killer Joe
- The Pact
- The Tall Man
- V/H/S
- Violet & Daisy
...und danach wäre ich arm wie 'ne Kirchenmaus.
Vielen lieben Dank!![]()
IMDb-Votes & Letterboxd
Jetzt mach ich mir aber schön langsam Sorgen um dich. DU bist doch Maniac!
Ist nicht "ein paar Filme anschauen" immer noch besser als "GAR KEINE Filme anschaun"?Würd' ich zu gern, aber meine Liste sähe (zurzeit) wie folgt aus:
...und danach wäre ich arm wie 'ne Kirchenmaus.![]()
Aber gern!Vielen lieben Dank!![]()
Ach, ich vergaß, Hobbes!
Natürlich, aber bei den vielen, (möglicherweise) tollen Filmen mag ich gar nicht selektieren. Vorhin kam auch noch Replicas dazu... Naja, mal sehen... sieht aber schlecht aus.![]()
IMDb-Votes & Letterboxd
Tststs... für solche Filmfestivals legt man sich natürlich schon das ganze Jahr über ausreichend Geld auf die Seite. Replicas wird bei uns auch gezeigt und ist ebenfalls ein Film den ich nicht auslassen werde
. Jetzt hoffe ich nur noch ganz fest auf "The Day", auf den ich cshon seit Jahren warte. Fürs FFF ist er schon angekündigt, das /slash filmfestival hat aber leider noch nichts dergleichen anklingen lassen...
IMDb-Votes & Letterboxd
Kommt am 26. Oktober in den Handel! YAY!
IMDb-Votes & Letterboxd
ist der überhaupt in deutsch synchronisiert wurden?