Thema: Prometheus

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 88
    kennt kein Tageslicht mehr Benutzerbild von SQOne

Prometheus

Nach z-i-g Trailern zum Trailer jetzt endlich: Der Trailer.

Poster. Ein Film, der damit kokettiert, im Alien-Universum zu spielen -- nur echt von Sir Ridley Scott. Mit dabei: Noomi Rapace, Charlize Theron, Michael Fassbender, Patrick Wilson, Idris Elba & Guy Pearce. US-Start: 8. Juni 2012. Deutscher Kinostart: 9. August 2012, leider.

SEN-SA-TIO-NELL!
    Geändert von SQOne (22.12.2011 um 20:43 Uhr)
    IMDb-Votes & Letterboxd
    Last seen: Das Experiment ∙ 7/10 ■ Tyrannosaur ∙ 8/10 ■ The Avengers ∙ 5/10 ■ Prometheus ∙ 6/10 ■
    Rabies ∙ 8/10 ■ American Reunion ∙ 4/10 ■ Repeaters ∙ 5/10 ■ Cabin In The Woods ∙ 6/10

kriegt bald ein eigenes Forum Benutzerbild von evildead

Re: Prometheus

Ach, du hast ihn hier schon gespostet.

Dann zitiere ich mich aus dem Trailer-Thread:

Der Hobbit bleibt weiterhin mein mit Abstand meisterwarteter Film, aber von allen großen Teasern/Trailern der letzten Tage ist das mein Favorit. Verrät nichts von der Handlung oder großen Actionszenen und ist doch packend und erzeugt große Neugier.
    zuletzt gesehen
    Walking Dead Staffel 3.2 8,5/10, Hotel Transylvania 7/10, Here Comes the Boom 6/10, Perks of Being a Wallflower 9/10, Taken II 4,5/10, Amour 9/10, Bombon - El Perro 7/10, Lincoln 8/10

liest nicht, schreibt nur Benutzerbild von DELTA-one71
    [) What's happening now? (]

Wow, das sieht genial aus. Und das obwohl ich ... *covers face* ... noch nie einen Alien Film gesehen habe. *duck*
    Zuletzt gesehen: Star Trek Into Darkness: 10/10, Iron Man 3: 6/10, Oblivion: 9/10, Les Misérables: 8/10,
    Side Effects:
    4/10, Sightseers: 2/10, Stirb Langsam 5: 5/10, The Last Stand: 8/10, Django Unchained: 9/10

Wird's dann nicht mal... ähm... Zeit?
    IMDb-Votes & Letterboxd
    Last seen: Das Experiment ∙ 7/10 ■ Tyrannosaur ∙ 8/10 ■ The Avengers ∙ 5/10 ■ Prometheus ∙ 6/10 ■
    Rabies ∙ 8/10 ■ American Reunion ∙ 4/10 ■ Repeaters ∙ 5/10 ■ Cabin In The Woods ∙ 6/10

lebendes Inventar Benutzerbild von chef
    [...]

Zitat Zitat von DELTA-one71 Beitrag anzeigen
    Wow, das sieht genial aus. Und das obwohl ich ... *covers face* ... noch nie einen Alien Film gesehen habe. *duck*
    Sollte man ändern, gehören beide dringend nachgeholt.
    Zuletzt gesehen
    Community S.4 - 8/10; Star Trek Into Darkness - 10/10; Iron Man 3 - 3,5/10; Mademoiselle Populaire - 8,5/10; Oblivion - 5,5/10; G.I. Joe 2 - 7,5/10; Oz - 7/10; Les Misérables - 7,5/10

liest nicht, schreibt nur Benutzerbild von DELTA-one71
    [) What's happening now? (]

Zitat Zitat von chef Beitrag anzeigen
    Beide? Sind das nicht vier? Ich weiß Fincher's Teil 3 ist nicht gerade beliebt, aber is er echt so schlecht?
    Zuletzt gesehen: Star Trek Into Darkness: 10/10, Iron Man 3: 6/10, Oblivion: 9/10, Les Misérables: 8/10,
    Side Effects:
    4/10, Sightseers: 2/10, Stirb Langsam 5: 5/10, The Last Stand: 8/10, Django Unchained: 9/10

kriegt bald ein eigenes Forum Benutzerbild von evildead

Zitat Zitat von chef Beitrag anzeigen
    Alien vs Predator I + II, oder was?

Das viele Fans Teil 4 für unwürdig halten, kann ich ja noch nachvollziehen (wobei ich auch den sehr gerne sehe), aber ich wäre mit Prometheus hochzufrieden, wenn er die Klasse von Finchers Alien erreicht.
    zuletzt gesehen
    Walking Dead Staffel 3.2 8,5/10, Hotel Transylvania 7/10, Here Comes the Boom 6/10, Perks of Being a Wallflower 9/10, Taken II 4,5/10, Amour 9/10, Bombon - El Perro 7/10, Lincoln 8/10

lebendes Inventar Benutzerbild von chef
    [...]

Zitat Zitat von DELTA-one71 Beitrag anzeigen
    Beide? Sind das nicht vier? Ich weiß Fincher's Teil 3 ist nicht gerade beliebt, aber is er echt so schlecht?
    Eigentlich nicht. Ehrlich gesagt ist Alien 4 auch nicht so schlecht. Beide wirken nur auf mich wie Filme die..nicht so ganz in die Reihe passen. Alien und Aliens sind zwar extrem unterschiedlich, aber ergänzen sich. Alien 3 ist ein guter Film, aber in meinem Kopf seh ich den lieber als eigenes Ding. Alien 4 gleichfalls, der ist durchaus gelungen als Random-Alien-Actionfilm mit ner Firefly-Crew bevor es Firefly überhaupt gab, aber als "Alien"-Alienfilm...ne.
    Und ich mag 3 und 4 eigentlich sogar beide recht gern, aber als ich vor kurzem alle 10 Filme in meiner Alien/Predator Box in kurzer Zeit geschaut hab, waren die beiden ähnliche Störfaktoren wie die weit (WEIT) schwächeren Alien vs. Predator Filme.
    Zuletzt gesehen
    Community S.4 - 8/10; Star Trek Into Darkness - 10/10; Iron Man 3 - 3,5/10; Mademoiselle Populaire - 8,5/10; Oblivion - 5,5/10; G.I. Joe 2 - 7,5/10; Oz - 7/10; Les Misérables - 7,5/10

wurde beim Posten geblitzt Benutzerbild von Goblinkiller99
    [molekular]

Oh, sieht eigentlich gar nicht schlecht aus. Man sollte jetzt keine unrealistischen Erwartungen haben, aber mit viel Glück wird da was halbwegs ordentliches draus.
    Ist schon länger her, dass Ridley Scott etwas großes abgeliefert hat, oder?
    Sorgen macht mir trotzdem sein Plan einen zweiten Blade Runner zu drehen, der verrückte Hund...

hat evtl. kein RL Benutzerbild von huedefuede2003
    [Das..ist...SPATEN!!!]

Der Trailer ist einfach mal dermaßen atmosphärisch
    "Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste,und der Revolvermann folgte ihm!"
    Meine Moviebase
    Android vs iPhone

Zitat Zitat von Goblinkiller99 Beitrag anzeigen
    [...] Ist schon länger her, dass Ridley Scott etwas großes abgeliefert hat, oder? [...]
    Vier sehr brauchbare Filme in den letzten zehn Jahren. Geht doch in Ordnung, oder nicht?
    IMDb-Votes & Letterboxd

[molekular]

Zitat Zitat von SQOne Beitrag anzeigen
    Vier sehr brauchbare Filme in den letzten zehn Jahren. Geht doch in Ordnung, oder nicht?
    War ja auch deswegen als Frage formuliert, weil mir einige seiner Arbeiten noch nicht bekannt sind
    Sein Ansehen unter den Filminteressierten scheint mir in den letzten Jahren allgemein aber etwas abgenommen zu haben, wenn mein Eindruck, den ich durchs Web habe mich nicht täuscht.

[...] Sein Ansehen unter den Filminteressierten scheint mir in den letzten Jahren allgemein aber etwas abgenommen zu haben, wenn mein Eindruck, den ich durchs Web habe mich nicht täuscht.
    Kein Wunder, ist es doch derjenige, der einst Alien und Blade Runner auf uns losließ. Da kommen dann auch schon mal sehr gute Filme eher "Meh!" weg. Außerdem schafft's auch nicht jeder über die offensichtlichen Mäkel seiner letzten Arbeiten hinweg zu sehen, um die goldene Struktur der Werke zu erkennen.

[...] War ja auch deswegen als Frage formuliert, weil mir einige seiner Arbeiten noch nicht bekannt sind [...]
    Das bezieht sich in deinem Fall auf Matchstick Men und American Gangster, richtig?
    Geändert von SQOne (28.12.2011 um 03:40 Uhr)
    IMDb-Votes & Letterboxd

[molekular]

Kein Wunder, ist es doch derjenige, der einst Alien und Blade Runner auf uns losließ. Da kommen dann auch schon mal sehr gute Filme eher "Meh!" weg. Außerdem schafft's auch nicht jeder über die offensichtlichen Mäkel seiner letzten Arbeiten hinweg zu sehen, um die goldene Struktur der Werke zu erkennen.
    Ich denke auch, dass es wohl daran liegt.
    Vielleicht erwartet man beim Namen Scott automatisch ein bisschen mehr als z.B. "Der Mann der niemals lebte"

Das bezieht sich in deinem Fall auf Matchstick Men und American Gangster, richtig?
    Halb richtig
    Beim ersten hast du Recht, "American Gangster" dagegen hatte ich einfach nicht mehr im Gedächtnis Fand ihn aber sehr gut.
    "Königreich der Himmel" war der andere Fehlende, der aber eh nicht so in mein Interessensgebiet fällt.

[...] Halb richtig [...]
    Schade.

Kingdom Of Heaven unbedingt nachholen, wenn Du den Gladiatoren mochtest. Matchstick Men auch... Warum? Ähm, Du guckst doch gerne gute Filme... oder?
    IMDb-Votes & Letterboxd

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte