Seite 1 von 338 1 2 3 11 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 5056
  1. #1
    ist 25 Stunden am Tag wach Avatar von BadEvil
    [anwesend]

    Registriert seit
    21.09.1999
    Beiträge
    11.868

    Der Trailer - Thread

    ich habe extra nachgeschaut, den alten gibbet wohl nit mehr. unter anderem zwei neue trailer, die für mich absolute blockbuster werden:

    1. Alexander (von Oliver Stone, der bekommts einfach hin, dazu das Thema historisch,
    mein Lieblingsthema)
    http://www.apple.com/trailers/wb/alexander/

    2. Collateral (von Michael Mann, DEM perfektionisten schlechthin (siehe "Heat"), dazu
    Cruise!)
    http://www.apple.com/trailers/dreamworks/collateral/

    3. The Terminal (von Spielberg, mit Hanks. kann ich irgendwie schlecht einschätzen,
    sicherlich wird Hanks großartig spielen, dazu Cathy Zeta-Jones)
    http://www.apple.com/trailers/dreamworks/the_terminal/

    4. I, Robot (kann ich auch nicht einschätzen)
    http://www.apple.com/trailers/fox/i_...netexclusive2/
    IMDB Votes │││ Music

  2. #2
    kennt die letzte Stelle von Pi Avatar von SQOne
    [Amy Seimetz]

    Registriert seit
    30.08.1999
    Alter
    33
    Beiträge
    13.876

    AW: trailer-thread

    Du hast 3 von 3 meiner Filmhoffnungen des Jahres 2004 aufgezählt...

    Zu The Terminal hab' ich ja meine Meinung im alten Thread geschrieben. "Masterpiece. Nothing more - nothing less."

    Alexander: Gut, das Mr. Stone auch mal wieder einen Film dreht. Nach der IMO ziemlich komischen HBO-Doku über Fidel Castro, endlich mal wieder was gewagtes. Und Colin Farrell ist sowieso der coolste. Wie ich schon zu einem Kollegen meinte: Troy stinkt! (Vorallem gegen DIESEN Film)

    Und zu guter letzt: Collateral. Endlich gibt's bewegte Bilder dazu. Anscheinend wird der Film im DV-Format gedreht - interessant. Tom Cruise (wie Tom Hanks ist er ein "Everybodys Darling") in einer richtig schön negativen Rolle. *mir grad' was einfall'* Macht da jemand vielleicht sogar Tom Hanks nach?
    Geändert von SQOne (28.05.2004 um 14:32 Uhr) Grund: [IMG]-Codes weggemacht

  3. #3
    Cheater Avatar von Doom3
    [>> 3 5 3 <<]

    Registriert seit
    28.02.2003
    Beiträge
    23.609

    AW: Anacondas Trailer

    Mir hat der erste Teil gefallen und der zweite wird mir sicher auch gefallen. Hoffe ich.


  4. #4
    findet RL öde Avatar von ChrisFargo
    [Ex-Spargel-König]

    Registriert seit
    03.08.2001
    Beiträge
    11.284

  5. #5
    ist 25 Stunden am Tag wach Avatar von BadEvil
    [anwesend]

    Registriert seit
    21.09.1999
    Beiträge
    11.868

    AW: Der Trailer - Thread

    den trailer hatte ich letztens geschaut: total überraschend, wie sich der entwickelte, das sieht ja schwer danach aus, als würde das ein thriller oder gehen die da doch eher auf eine komödie zu? auf imdb.com schreiben sie einfachheitshalber mal gleich "Comedy / Drama / Thriller / Musical" hin.
    aber allein Nicole Kidman ist für mich ein Grund.
    IMDB Votes │││ Music

  6. #6
    findet RL öde Avatar von ChrisFargo
    [Ex-Spargel-König]

    Registriert seit
    03.08.2001
    Beiträge
    11.284

    AW: Der Trailer - Thread

    Zitat Zitat von BadEvil
    den trailer hatte ich letztens geschaut: total überraschend, wie sich der entwickelte, das sieht ja schwer danach aus, als würde das ein thriller oder gehen die da doch eher auf eine komödie zu? auf imdb.com schreiben sie einfachheitshalber mal gleich "Comedy / Drama / Thriller / Musical" hin.
    aber allein Nicole Kidman ist für mich ein Grund.
    Ich habe den Trailer extra gepostet, weil ich erfahren habe, dass der Film irgendeinen Preis für den "besten Trailer" bekam.. Sieht vielversprechend aus - vor allen das Staraufgebot

  7. #7
    kriegt bald ein eigenes Forum Avatar von evildead
    Registriert seit
    16.02.2001
    Beiträge
    10.403

    AW: Der Trailer - Thread

    also das Original von Stepford Wifes war eine Horror-Vorstadtsatire. *g*
    Nicole Kidman gibt bei mir zwar normalerweise gleich nen Minuspunkt, aber für diesen Stoff ist die omnipräsente und unsympathische Kalkleiste die perfekte Besetzung. Ich bin weiterhin gespannt.

  8. #8
    Greenhorn Avatar von McMoney
    Registriert seit
    13.08.2003
    Beiträge
    12

    Schindlers Liste - Trailer gesucht [done]

    Hallo ich brauche dringend den Trailer für Schindlers Liste da ich eine Präsentation für ein Schulprojekt machen muss. Hoffe ihr könnt mir ein paar links schreiben.

    CU

    Gruß MCMoney

  9. #9
    wurde beim Posten geblitzt Avatar von Lynx
    Registriert seit
    23.12.2000
    Beiträge
    2.243

    AW: Schindlers Liste Trailer? DRINGEND!


  10. #10
    ist 25 Stunden am Tag wach Avatar von BadEvil
    [anwesend]

    Registriert seit
    21.09.1999
    Beiträge
    11.868

    AW: Der Trailer - Thread

    oh nein, was muss ich da lesen, evildead: nicole kidma=minuspunkt?*arg* wer ist für dich die göttin?(okay, bei mir steht noch ganz weit oben Audrey Hepburn).

    aber ein neuer trailer, und zwar zu "Garden State", von und mit Zach Braff, uns doch allen herzlichst bekannt als "JD" aus "Scrubs", dazu die wunderbare Natalie Portman.

    http://www.apple.com/trailers/fox_se...net_exclusive/

    http://www.imdb.com/title/tt0333766/

    leider noch keinen deutschen Starttermin.
    IMDB Votes │││ Music

  11. #11
    Posten... muss... POSTEN!!
    [müde]

    Registriert seit
    19.10.2003
    Beiträge
    200

    AW: Der Trailer - Thread

    Und was haltet ihr vom animierten Tom Hanks?
    Also, ich finde er sieht schon fast echt aus!
    http://www.thecrazyhunters.de/includ...fa1077105a604a

  12. #12
    wurde beim Posten geblitzt Avatar von Lynx
    Registriert seit
    23.12.2000
    Beiträge
    2.243

    AW: Der Trailer - Thread

    Zitat Zitat von BrainShocKer
    Und was haltet ihr vom animierten Tom Hanks?
    ... ich Urteile ja ungern vorschnell, aber der Film wird ungefähr zeitglich mit Pixars nächstem Joint in die Kinos kommen und "the incredibles" wird den kalten Zug sowas von abledern an der Kinokasse da wird Tom Hanks sehr schwindelig werden ... >;)

  13. #13
    VIP Avatar von christina
    Registriert seit
    19.01.2002
    Beiträge
    19.181

    AW: Der Trailer - Thread

    Zitat Zitat von Lynx
    ... ich Urteile ja ungern vorschnell, aber der Film wird ungefähr zeitglich mit Pixars nächstem Joint in die Kinos kommen und "the incredibles" wird den kalten Zug sowas von abledern an der Kinokasse da wird Tom Hanks sehr schwindelig werden ... >;)
    ich vermisse den geboten entsprechend eine MB-angabe bei den trailerlinks *mekker*

    ansonsten gratuliere zum 100. post, junges kiddo... ;)

  14. #14
    wurde beim Posten geblitzt Avatar von Lynx77
    Registriert seit
    14.07.2000
    Beiträge
    1.979

    AW: Der Trailer - Thread

    Zitat Zitat von christina
    ich vermisse den geboten entsprechend eine MB-angabe bei den trailerlinks
    ... das bezieht sich auf dirkete Downloadlinks ... z.b. http://download.nullsoft.com/winamp/...mp503_full.exe ist ein dirketer Link zum Download von Winamp 5.03, der Download startet dirket nach dem drauf klicken und du wirst nicht noch über die Winampseite geleitet o.ä.
    Trailer auf Apple.com sind nunmal keine direkten Downloads ... >;)

    ps:Winamp -> 4,2 Mb >;)

  15. #15
    VIP Avatar von christina
    Registriert seit
    19.01.2002
    Beiträge
    19.181

    AW: Der Trailer - Thread

    Zitat Zitat von Lynx77
    Trailer auf Apple.com sind nunmal keine direkten Downloads ... >;)
    ich bin doch so ängstlich mit meinem ISDN, dass ich mich gar nicht traue, solch böse links anzuklicken...
    und trotzdem find ich ne MB-angabe nett, auch hier im forum, damit sich arme call-by-call-surfer die zeit sparen und gleich wissen, ob's sich lohnt
    *sturkopp*


 
Seite 1 von 338 1 2 3 11 51 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
User Editable Threads, Thread Admins and Group Moderators provided by Threadmins and Group Moderators (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.