Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 32
    Fragmaster4Ever
    Gast

Re: PC-Zusammenschrauber Team

Zitat Zitat von Daredevil44 Beitrag anzeigen
    so dann bewerbe ich mich hier auch mal.

Ich habe ca 15 jahre pc erfahrung, von denen ich 2 jahre lang in einen pc shop gearbeitet habe. ich kann viel, aber auch nicht alles.

Düsseldorf + umgebung - 40229 - MSN,PN Daredevil44 Leistung Zs + Zb + Si + Rp.
    Kannst du da noch ein bisschen mehr drüber erzählen?

element07
    Gast

Ich finde das mit den Autokennzeichen aber auch eine sehr gute Idee.

Made by GIGA Avatar von Daredevil44
    [gespannt]

ok dann halt mehr zu meiner person.

ich habe wie schon gesagt mal 2 jahre in einen pc shop gearbeitet, und habe dort pc system entworfen und gebaut. das heist also ich habe gute kenntnisse im bereich PC zusammenbau. ( ausser wasserkühlungen) das habe ich noch nie gemacht, und deswegen, mache ich sowas nicht bei anderer leute pc´s. was die installation von windows, treibern, und sonstiger software angeht, so bin ich dadrinnen schon versiert, und kenne auch das ein oder andere gute Freeware programm, was man an stelle von teurer software nehemen könnte. was das reparieren von pc´s angeht, dadrin bin ich gut, kann aber auch keine wunder vollbringen. was das einrichten von netzwerken geht, das ist jetzt nicht meine parade diziplin, aber wenn es nicht zu kompliziert ist, bekomme ich das auch hin.
    ich habe keine lust was in die Signatur zu schreiben

weint bei Forumsausfall Avatar von bpm09
    [Profi Hardwareschieber]

Saucoole Idee da will ich auch mitmachen.

Ich baue seit 1998 meine Pc´s selber und seit ca 3-4 Jahren auch für meinen Bekanntenkreis, Zusammenstellung, Zusammenbau und Softwareinstallation sind kein Problem, ich hab bis jetzt auch noch jedes (W-Lan) Netzwerk, DSL bzw Kabelbreitband ans Laufen bekommen, allerdings bin ich darin kein Experte.

Mit reinen Reparaturarbeiten hab ich jetzt nicht soviel Erfahrung, daher bitte nichts allzu kompliziertes.
    Mit Wasserkühlung hatte ich noch nie was zu tun, daher ist das für mich tabu, beim Thema Luftkühlung kenn ich mich aber aus.

Berlin - 10247 (Friedrichshain nahe Prenzlberg) - PN - bpm09 - Leistung Zs + Zb + Si + Rp.

Grundsätzlich würde ich das gesamte Stadtgebiet nehmen (Tarifzone A, B ), erwähnt sei noch ich habe grundsätzlich 2 Tage zwischen Montag und Freitag frei.
    Geändert von bpm09 (16.06.2009 um 16:33 Uhr)

turboklobrille
    Gast

Hallo,

ich baue schon seit einigen Jahren meine Rechner selbst zusammen. Zudem nehme ich kleinere Reparaturen vor, sowie das einrichten von Internet. Desweiteren installiere ich Windows + die notwendigen Treiber/ Tools.
    Mein Hauptaugenmerk liegt auf Zusammenstellungen und Notebooks bzw. Netbooks.
    Seit 2005 bin ich hier im Forum unterwegs, wobei ich knapp 2 Jahre (kurze Pause zwischen durch) hier als FB tätig war bzw. auch noch bin.

Südniedersachsen (Raum Göttingen/ Northeim)- 37001-37195 PN - turboklobrille - Leistung: Zs + Zb + Si + Rp

Greenhorn Avatar von Schokoeis o.o
    [anwesend]

Hallo,
    ich beschäftige mich seit 9 Jahren mit PC's (was bei einem Alter von 14 Jahren schon etwas besonderes ist oder nicht?) Ich helfe gerne Freunden bei Softwareinstallation und Zusammenstellung von PC's gerne Berate ich auch in PC-technischen Angelegenheiten (zum Zusammenbau fehlt mir dennoch leider die nötige Praxis), ich kann aber trotzdem Einzelteile in den PC einbauen, bzw. ersetzen. (Als Rp angegeben) Beratung/Vereinbarung kann gerne auch im Teamspeak/Skype besprochen werden.

Ohrdruf + Umgebung (Gotha, Erfurt usw.) - 99885 - ICQ (403070380), TS, Skype, PN - schokoeis o.o - Leistung: Si + Zs + Rp
    Geändert von Schokoeis o.o (02.08.2009 um 23:39 Uhr)
    --------------------------------------------------

GIGA geht immer! Wir geben nicht auf!

Waynes Erbe Avatar von kskler199
    [dekomprimiert]

auch ich bin ein leidenschaftlicher schrauber.hab mitlerweile 4 pc systeme vom lga 775 bis i7 zusammengebaut
    schraube erst seit knapp 2 jahren am pc rum,hab aber einiges an erfahrung intus.
    habe auch schon des öffteren bekannten bei softwareproblemem geholfen sprich umstellungen von betriebssystemen

Ortsbezeichnung: riegelsberg + umgebung - PLZ: 66292 - Kontakt: icq 375112665 bzw. email: wiesbacher1999@hotmail.de - Nick: kskler199 http://www.giga.de/user/kskler199/ - Leistung: Zs, Zb, Si, Rp

(ich habe keine erfahrungen mit wasserkühlungen)
    Geändert von kskler199 (22.10.2009 um 19:00 Uhr) Grund: ergänzung
    heute: tag der offenen tür in der geswchlossenen anstalt xDD

klick for my sysprofile

http://www.sysprofile.de/id60176

Fragmaster4Ever
    Gast

Bitte lies dir den 1. Post nochmal genauer durch und versuche erneut dein Glück.

Forum? Kann man das essen? Avatar von rima
    [anwesend]

Bin jetzt trotz meinen (jungen) 18 Jahren schon seit dem Amiga 500+ am rumschrauben und werkeln und hab mittlerweile in knappen 12 Jahren schon mit wirklich vielen PCs zu tun gehabt.
    Mein aktueller PC braucht jetzt auch mal wieder eine Auffrischung, weshalb ich mich zZt wieder ein bisschen in die aktuellen Trends reinarbeite.
    Eine Zusammenstellung würde ich mir deshalb aktuell (noch) nicht zutrauen.
    Hardwaretechnisch kann ich so ziemlich alles ausser Connectivityarbeiten erledigen. Da hab ich noch nie wirklich durchgeblickt -.-"
    Bin im Moment noch Schüler und danach Student, genug Zeit ist also durchaus vorhanden ;P
    Hier mein Eintrag für die Liste:

Seligenstadt + Umgebung - 63500 - PN - rima - Leistung: Zb + Si

Posten... muss... POSTEN!! Avatar von MANiAC3011
    [oberschlau]

Dann will ich mal mitmachen.

Ich schraube schon an PC rum seit ich 12bin. Angefangen vom C64 über den Amiga bis hin zum PC. Mein hobby habe ich später zum Beruf gemacht, wo ich auch heute noch nebenher tätig bin.

Ich mache alles was mit dem PC zu tun hat. Auf- und umrüstungen, Zusammenstellen und zusammenbau von Komplettsystemen. Softwareinstallation, Netzwerke u.s.w.

Weitere Kenntnisse:
    Administrative kenntnisse in der Mirosoft Windows Produkt Familie
    MS-Office von 98 bis 2007

Leichte Linux Kenntnisse (Novell Open Suse, Ubuntu)
    Leichte IBM Lotus Notes Kenntnisse
    IBM Lotus Smart Suit

Ich habe keine erfahrung mit Wasserkühlung, bin aber immer wieder genre bereit etwas neues zu lerenen.

Nienburg | Weser + Umgebung - 31582 - PN - MANiAC3011/ - Leistung: Zs + Zb + Si + Rp
    Wer Rechtschreibfehler findet, kann Sie behalten!
    Super Seiten: Dau-Alarm.de ; dingens.org ; Amiga AmigaOS forever

lassen Sie mich durch, ich bin Arzt
    [geistig abwesend]

Also falls noch "mithilfe" für Berlin benötigt wird.. Ich schraube seit 9 Jahren an Pc's, habe auch schon als It-System-Elektroniker in einem Fachgeschäft gearbeitet (Firmenname nur auf Anfrage) Wieviele Systeme ich gebaut habe kann ich leider nicht sagen... So richtig habe ich angefangen mit Sockel A bei ca 900mhz Cpus kenne mich vorwiegend mit AMD aus und weniger mit Intel. Netzwerke und Drucker gehören auch nicht zu meinem gebiet.. Ich bin eher ein "Hardware Spezi" kann aber auch alle grundlegenden Programme installieren. Dos ist mir nicht fremd, das ist manchmal sehr hilfreich Desweiteren bin ich Musiker und kenne mich mit Tontechnik aus, somit könnte ich also auch ein "Home Studio" aufbauen.. (nutze selbst eins für aufnahmen zuhause, inkl audiointerface und programmen..)

Berlin ( Hellersdorf ) - 12627 - PN - http://www.giga.de/user/bullet005/ - Leistung: Zs + Zb + Si + Rp

Made by GIGA Avatar von GTAzocker
    [Killerspielspieler]

bei mir bitte 66111 Saarbrücken eintragen, bin umgezogen
    Alienware M11x: SU7300@1,6 GHz, 4GB DDR3, GT335M, 500GB, BT, Win 7 HP 64
    Desktop: AMD PII X4 940@3,6 GHz, 8GB DDR2, HD6950@6970, Asus M3A79T Deluxe, Xonar D2, CM HAF 932, Beyerdynamic DT 770 Pro, Vista 64

würde auch am 32. Dezember posten
    [offline]

Alles erledigt. Bitte in Zukunft daran denken, die einzufügende Zeile nach dem Schema vorzubereiten, das im Startpost genannt wird, damit wir es einfach per C&P übernehmen können.

Greenhorn Avatar von R4V3N92

Hallo

Ich arbeite gerne mit Computern und halte mich ebenfalls immer informiert, über den aktuellen Stand der
    Technik. Ich baue selber Computer für Freunde, Bekannte und Familie zusammen. Ich berate sogar
    kleinere Firmen, wenn Upgrades o.Ä. durchgeführt werden sollen.

Darüber hinaus bin ich ein leidenschaftlicher Bastler und Modder und kann bei Nachfrage auch kleinere
    Modifikationen an Gehäusen vornehmen, um z.B. eine Wasserkühlung zu montieren.

Meine Leistungen wären also Zusammenstellung, Zusammenbau, Reperatur, Softwareinstallation und
    gegebenfalls Modifikationen und der Einbau einer Wassekühlung.

Ich habe mich also auf Hardware spezialisiert und kann euch ebenfalls bei Fragen zu Overclocking
    Rede und Antwort stehen. In sachen Software, kann ich euch bei den üblichen Problemen helfen.

Ich komme aus Schleswig Holstein und wäre bei Absprache bereit euch einen Besuch abzustatten.

Meine Daten:

Wohlde - 24899 - PN / Email - R4V3N92 - Leistungen: Zs+Zb+Si+Rp & Modifikationen, sowie Wakü

Gruß euer RaVen

würde auch am 32. Dezember posten
    [offline]

Done.

Ich hab nebenbei aufgeräumt. Nicht mehr registrierte User können nicht mehr per PN kontaktiert werden, daher erübrigt es sich, sie weiter in der Liste zu führen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte