Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 34
    08/15 Poster Avatar von Z3k0-oNe
    [-:[] AcHtUnG WiLd!! []:-]

Beitrag Ich bin am Boden.....Hilfe!!!

Hallo.....

Ich weiß nicht wie ich anfangen soll ich bin einfach nurnoch am Boden und total Deprimiert....Alles fing an vor 2 Tagen..........ich wahr mit nen paar Kumpels bei meiner Ex ( mit ihr wahr ich 1 und nen Viertel jahr zusammen ) und wir haben gequatscht usw.....naja dann wollten alle gehen und meine Kumpels sind vor gegangen und ich wollte noch Tschüss sagen....naja dabei haben wir uns bissl aus Spaß vollgequatscht naja dann bin ich gegangen und sie sagte aufeinmal: " Ich lieb dich".....naja dann bin zurück gegangen und haben gefragt; "Was??", naja sie sagte dann so das sie sich nicht gerne wiederhole und ich fragte dann so ob sie gesagt hat ob sie mich liebt.....naja sie antwortete mit ja und begründete dieß das sie nicht in 3 wochen ihre liebe zu mir abstellen kann.....naja so später haben wir nochmal telefoniert und sie meinte das sie mich immernoch über alles liebt und ich ihr voll Wichtig bin.....

Am nächsten tag haben wir uns getroffen und sie hat mir voll die Hoffnung gemacht das alles wieder gut wird und wir wieder zusammen kommen, ihr kennt das ja wenn die mädls schwärmen ......sie wollte mich am Abend nochmal anrufen hat es aber nicht gemacht und hat mir stattdessen eine SMS geschrieben das sie sich endschuldigt und das sie mich über alles liebt und vermisst aber nichtmehr kämpfen kann.....und es besser währe aufzugeben.......naja ich habe jetzt ne Freundin und sie hat nen Freund...ich liebe zwar meine freundin aber sie mehr und sie liebt ( sagt sie ) mich auch mehr als ihn. Ich bin jetzt erstmal total am Boden und weiß echt nimmer weiter. Ich würde mir am liebsten das leben nehmen weil es soo schmerzt im Herz.....hoffnung gemacht und wieder genommen....was soll ich bloß tuhen??
    bitte lacht nicht drüber und versetzt euch mal in die situation und riesen sry wegen meiner rechtschreibung...

Mfg phill
    schonmal riesen dank an die leute die mir antworten....

NeVeR ChAnGe a rUnNiNg sYsTeM

---=<+ MoDdInGwErKsTaDt ´#=/---

Sengir.
    Gast

Re: Ich bin am Boden.....Hilfe!!!

Ich hab schon bessere Drama Romane gelesen .
    Geändert von Sengir. (17.05.2007 um 10:48 Uhr)

hat 2 mal Weihnachten vergessen Avatar von Kampfkraut

Zitat Zitat von Z3k0-oNe Beitrag anzeigen
    Hallo.....

Ich weiß nicht wie ich anfangen soll ich bin einfach nurnoch am Boden und total Deprimiert....Alles fing an vor 2 Tagen..........ich wahr mit nen paar Kumpels bei meiner Ex ( mit ihr wahr ich 1 und nen Viertel jahr zusammen ) und wir haben gequatscht usw.....naja dann wollten alle gehen und meine Kumpels sind vor gegangen und ich wollte noch Tschüss sagen....naja dabei haben wir uns bissl aus Spaß vollgequatscht naja dann bin ich gegangen und sie sagte aufeinmal: " Ich lieb dich".....naja dann bin zurück gegangen und haben gefragt; "Was??", naja sie sagte dann so das sie sich nicht gerne wiederhole und ich fragte dann so ob sie gesagt hat ob sie mich liebt.....naja sie antwortete mit ja und begründete dieß das sie nicht in 3 wochen ihre liebe zu mir abstellen kann.....naja so später haben wir nochmal telefoniert und sie meinte das sie mich immernoch über alles liebt und ich ihr voll Wichtig bin.....

Am nächsten tag haben wir uns getroffen und sie hat mir voll die Hoffnung gemacht das alles wieder gut wird und wir wieder zusammen kommen, ihr kennt das ja wenn die mädls schwärmen ......sie wollte mich am Abend nochmal anrufen hat es aber nicht gemacht und hat mir stattdessen eine SMS geschrieben das sie sich endschuldigt und das sie mich über alles liebt und vermisst aber nichtmehr kämpfen kann.....und es besser währe aufzugeben.......naja ich habe jetzt ne Freundin und sie hat nen Freund...ich liebe zwar meine freundin aber sie mehr und sie liebt ( sagt sie ) mich auch mehr als ihn. Ich bin jetzt erstmal total am Boden und weiß echt nimmer weiter. Ich würde mir am liebsten das leben nehmen weil es soo schmerzt im Herz.....hoffnung gemacht und wieder genommen....was soll ich bloß tuhen??
    bitte lacht nicht drüber und versetzt euch mal in die situation und riesen sry wegen meiner rechtschreibung...

Mfg phill
    Wegen sowas bist du am Boden? Ich krieg' von deinem Text Depressionen. Wie wär's, wenn du dich mehr auf die Schule konzentrieren würdest?

Sie war halt betrunken, als sie dir das gesagt hat. Geh mit deiner Freundin spielen und vergiss die andere.

Bon3Hunt3r
    Gast

Momentchen nur das ich das richtig verstehe.

Du(A) <---hast---> Freundin (B)

Freundin (C) <---hat---> Freund (D)

A liebt C, aber mehr als B, weil C die Ex ist.
    Und D hat keine Ahnung das C, A liebt.

Warum gehst du Als A nicht hin und verkuppelst B mit D? Dann hättest du freie Bahn bei C und dann kannst du dich ausruhen und dich später wieder trennen damit das ganze Buchstabenspiel von vorne losgeht.

Btw: Der Text ist keinesfalls ernst gemeint, wenn du "ernsthaft" behauptest das du deine Ex noch mehr "liebst" als deine jetzige Freundin, dann hast du eigentlich gar keine verdient.

XAI
    Gast

Ausrufezeichen Re: Ich bin am Boden.....Hilfe!!!

[...]naja ich habe jetzt ne Freundin und sie hat nen Freund...ich liebe zwar meine freundin aber sie mehr und sie liebt ( sagt sie ) mich auch mehr als ihn. [...]
    Das ist doch keine Liebe Mann, das ist Kinderkacke.

"Ich Liebe Sie, aber die andere Liebe ich viel mehr!!11" Son Schwachsinn!!!
    Wenn Du Deine jetztige Freundin wirklich lieben würdest, würdest Du keinen Gedanken mehr an Deine EX verschwenden! Es ist traurig zu sehen, das Menschen so schnell meinen zu müssen, dass Sie lieben können, dabei weiß der größte Teil nicht mal was dieses Wort bedeutet!

[...] Ich würde mir am liebsten das leben nehmen weil es soo schmerzt im Herz.....hoffnung gemacht und wieder genommen [...]
    Du bist absolut armselig!
    Weisst Du eigentlich was Du da sagst?

Dumm, dumm, dumm...
    Geändert von XAI (17.05.2007 um 12:26 Uhr)

putzt hier nur Avatar von pcblizzard
    [The WWE-Heavyweight Champ]

Hallo.....

Mfg phill

Naja bin zwar nicht in so einer Situation aber "XAI" weiß was ich gerade für schwierigkeiten habe.

Nun zu dir vielleicht solltest du dich erstmal ´ne Zeitlang zurück ziehen und über deine Gefühle im klaren werden den wenn du deine Ex mehr liebst als deine jetztige Freundin läuft da irgendwas falsch. Mit zurück ziehen meine ich übrigens nicht du sollst dich von deiner jetztigen trennen sondern ihr solltet euch ein paar Tage nicht sehen damit du darüber nachdenken kannst wen du mehr liebst. Du sagst das sie keine Kraft mehr zu kämpfen hat, vielleicht solltesst DU dann um SIE kämpfen... vielleicht war das ein versteckter Hinweiß... Scherlock Holms ist draussen ;-)
    Geändert von pcblizzard (17.05.2007 um 13:58 Uhr)
    Gib mir die Hand, gib mir dein Wort drauf versprechen ist alles,
    Du bist mein Bruder, mein Freund wir zerbrechen hier alles.
    Eine Crew, eine Fam. denn wir helfen uns alle,
    es ist das Leben was uns fickt, eine unendliche Falle.

seit 3 Wochen als verschollen gemeldet
    [Caster It, Baby!!]

seit 3 Wochen als verschollen gemeldet Avatar von saphire
    [Ich bin wie ich bin]

hauptfrage: warum ist man mit jemanden zusammen, wenn ma für ne andere Person mehr empfindet als für den eigenen Partner?!!?!?
    ~...das ist mein Leben, vielleicht soll es so sein, eine Reise durch den Wahnsinn, durch Licht und Dunkelheit, man muß wohl erst ganz unten sein, um oben zu bestehn, bis zum Hals in Scheiße stehn um wieder Land zu sehn... ~

Greenhorn Avatar von COLOUR.FUL
    [anwesend]

Ohje ohje ôO Ich kann verstehen, dass voll viele sagn und denken das das richtig dumm ist was du(ihr da abzieht...aber ich hab ne Freundin die hatte vor ein paar monaten genau das selbe Problem hatte. Ziemlich kompliziert die Sache(Liebe ist im allgemeinen kompliziert...). Also eigentlich würd eich es vorziehen mich mit ihr (in meinem falle ja ihn) hin zu setzten und die ganze Sache mal diskutiert, wenn ihr euch beide so über alles liebt dann müsste der beziehung nichts im weg stehen auch nicht deine Freundin oder ihr Freund.
    Zumindest wünsch ich dir viel Glück^^ und das sich das irgendwe klährt... .

liebste grüße

24/7-Poster Avatar von Checkermb
    [genial daneben]

trenn dich und geh zu deine rex, sons is deine beziehung eine einzige lüge
    zitat von Christina Uglylera:
    + = ^^

wenn dummheit fahrrad fahren könnte, müsstest du bergauf bremsen

hat 2 mal Weihnachten vergessen Avatar von ufo2001
    [im Ausnahmezustand]

Zitat Zitat von saphire Beitrag anzeigen
    hauptfrage: warum ist man mit jemanden zusammen, wenn ma für ne andere Person mehr empfindet als für den eigenen Partner?!!?!?
    Gute Frage, allerdings mit dem Hintergedanken:
    Hängt er immer noch an seiner Ex, oder sind da alte Hoffnungen wieder aufgeflammt?
    Wenn er den alten Hoffnungen wieder folgt, besteht die Gefahr dass er seine Es (ich hasse dieses Wort!) wieder verliert und gleichzeitig seine gegenwärtie Freundin verlässt.

Die zweite interessante Frage: Wie haben sich dei beiden getrennt und warum macht sie ihm jetzt wieder schöne Augen...??
    Zitat Zitat von Yanalina
    denkt an Ufos Löschbutton.
    Zitat Zitat von Lonewulf
    Ufo hilf! Dein Löschbutton komme; dein Edit geschehe; sowohl an Beiträgen als auch an ganzen Threads.
    Zitat Zitat von Bon3Hunt3r
    Gepriesen seist du ufo, der Herr des Löschbuttons.
    Halleluja!

08/15 Poster Avatar von Z3k0-oNe
    [-:[] AcHtUnG WiLd!! []:-]

Zitat Zitat von ufo2001 Beitrag anzeigen
    Gute Frage, allerdings mit dem Hintergedanken:
    Hängt er immer noch an seiner Ex, oder sind da alte Hoffnungen wieder aufgeflammt?
    Wenn er den alten Hoffnungen wieder folgt, besteht die Gefahr dass er seine Es (ich hasse dieses Wort!) wieder verliert und gleichzeitig seine gegenwärtie Freundin verlässt.

Die zweite interessante Frage: Wie haben sich dei beiden getrennt und warum macht sie ihm jetzt wieder schöne Augen...??
    oder sind da alte Hoffnungen wieder aufgeflammt?
    jap die sind wieder aufgeflammt....meine liebe noch dazu

Wie haben sich dei beiden getrennt und warum macht sie ihm jetzt wieder schöne Augen...??
    Naja wir haben uns nurnoch gestritten und dazu kamm noch das sie 3 mal fremdgegangen ist, Ich verstehe aber trotzdem immernochnicht warum sie mir erst wieder voll die Hoffnung macht und dann mich wieder eiskalt wie ne heiße kartoffel fallenlässt.

NeVeR ChAnGe a rUnNiNg sYsTeM

---=<+ MoDdInGwErKsTaDt ´#=/---

██████████ Avatar von Gyubrush
    [verlobt & glücklich]

...naja ich habe jetzt ne Freundin und sie hat nen Freund...ich liebe zwar meine freundin aber sie mehr...
    Schon alleine für den Satz, kann man dich nicht mehr ernst nehmen...

schreibt schneller als du liest Avatar von BASTARD57
    [*schneehasseris*]

Zitat Zitat von saphire Beitrag anzeigen
    zweite hauptfrage: warum seid ihr auseinander?
    ...Wir werden niemals, niemals auseinander gehen Wir werden immer, immer zueinander stehen Ihr sollt wissen Das wir niemals vergessen Wer unsere Freunde sind... danke,böhse onkelz,2000

wurde beim Posten geblitzt Avatar von Sargon-Shi
    [blub...]

lol......

ihr liebt euch beide am meisten?.......... tja....wenns in ner woche oder 2 immernoch so is dann kommt halt zusamm!!

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte