Seite 1 von 25 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 364
  1. #1
    kriegt bald ein eigenes Forum Avatar von Yanalina
    [Urlaub <3]

    Registriert seit
    13.10.2005
    Alter
    31
    Beiträge
    10.388

    Wie steht ihr zu Inzest?

    Halli Hallo und Tralala!

    Um das Thema hier aus einem anderem Thread mal aufzugreifen:

    Wie sieht das bei euch aus, wie steht ihr zu Inzest? Was haltet ihr davon? Kennt ihr jemanden der damit in Berührung steht? Habt ihr selbst eigene Erfahrungen damit? Habt ihr schon einmal daran gedacht Inzest zu begehen?

    Für alle die mit Inzest nichts anfangen können hier der Link zu Wikipedia:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Inzest

    Dort könnt ihr euch belesen.

    Ich bitte um reichlich Feedback.

    MlG Yana
    Verlobt seit dem 10.07.2007 mit meinem Schatz.


  2. #2
    wurde beim Posten geblitzt Avatar von ZUT1
    [Dangerous]

    Registriert seit
    23.05.2005
    Alter
    25
    Beiträge
    2.470

    Re: Wie steht ihr zu Inzest?

    Finde Inzest blöde... sollte man einfach nicht machen

  3. #3
    wird fürs Posten bezahlt Avatar von Sn0W
    [legal!ze]

    Registriert seit
    03.06.2006
    Beiträge
    1.834

    Re: Wie steht ihr zu Inzest?

    bin auch nich so begeistert davon
    Zitat Zitat von paul1900
    Der Penner ( Kapacho ) geht alle voll weil sie hin voll gegangen sind weil er Cheats wollte dir er nicht will.
    <3 Northern Light

  4. #4
    Greenhorn Avatar von ToeJam83
    [Der Legenderbste]

    Registriert seit
    20.08.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    21

    Re: Wie steht ihr zu Inzest?

    Ich finds wiederlich. Ich penn doch nicht mit jemandem aus meiner Familie!
    Ich mein, man weiß ja nie wo die Liebe hinfällt, aba trotzdem, ich würds never ever tun.

  5. #5
    schreibt schneller als du liest Avatar von rohrmaster
    [betrunken vor Glück]

    Registriert seit
    25.04.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    565

    Re: Wie steht ihr zu Inzest?

    Wer würde denn seine Schwester/Bruder....also neeeeeee das is schon zurecht illegal
    War sucks, let's party!
    Du willst meine Meinung nicht hören?? Tja, scheiße gelaufen...

  6. #6
    stirbt ohne Forum Avatar von DarkXNinja1989
    [♥]

    Registriert seit
    07.09.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    33.071

    Re: Wie steht ihr zu Inzest?

    halt nichts davon kenn auch niemanden in der bakannschaft der sowas gemacht hat.
    Ob es GIGA noch schafft die Textfarbe für die Newsletter anmeldung auf der Hauptseite www.giga.de zu ändern? weiße Schrift auf weißem Hindergrund = nicht lesbar!

  7. #7
    Greenhorn Avatar von ToeJam83
    [Der Legenderbste]

    Registriert seit
    20.08.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    21

    Re: Wie steht ihr zu Inzest?

    Zitat Zitat von rohrmaster Beitrag anzeigen
    Wer würde denn seine Schwester/Bruder....also neeeeeee das is schon zurecht illegal
    Jep! Seh ich auch so...

  8. #8
    -10 Ping Avatar von Kiwihaendler
    [Go Ninja!]

    Registriert seit
    06.09.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    15.131

    Re: Wie steht ihr zu Inzest?

    Hm. Das einzige Problem, das ich mit Inzest habe, ist wenns ums Kindermachen geht. Nicht nur wegen der erhöhten Gefahr, Krankheiten und Behinderungen weiterzugeben, sondern auch, weil diese Kinder schnell Probleme mit anderen Leuten bekommen, wenn bekannt wird, dass die Eltern (z.B.) Geschwister sind. (Ich finde auch, Schwule und Lesben sollten keine Kinder "haben dürfen" - nicht weil sie Schwul sind, sondern weils für das Kind einfach problematisch ist)

    Sonst denke ich, dass auch Verwandte letztnicht nur "Fremde" sind, auch wenn sie blutsverwand sind. Von daher... wenn sie sich lieben, lasst sie halt. ^^

    ach und @rohrmaster:
    Dass es illegal ist, liegt an veralteten Gesetzen - weils immernoch ein gesellschaftliches Tabu ist, kommt da nur langsam Bewegung rein. Wird sich aber auch noch ändern.

  9. #9
    24/7-Poster Avatar von TheyCallMePG
    [Beyond Godlike]

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    1.071

    Re: Wie steht ihr zu Inzest?

    Bin da ebenfalls gegen. Das ist schon zurecht Illegal und verboten.
    Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen!

    FC Bayern München | GosuGamers

  10. #10
    ruhig gestellt
    [Schall und Wahn]

    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    3.243

    Re: Wie steht ihr zu Inzest?

    Endlich mal ne möglichkeit seine Schwester zu ärgern

  11. #11
    hat noch RL Avatar von Azzurro82
    [BSSSS!]

    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    140

    Re: Wie steht ihr zu Inzest?

    @ Kiwihaendler. es ist Verboten weil es um die genetische Vielfalt geht, hat nichts mit gesellschaftlichen Tabus zu tun!
    Inzestkinder haben ein viel höheres Risiko an Krankheiten - sei es normale oder genetische - zu erkranken als Kinder aus "normalen" Beziehungen. Liegt daran das ihr genetisches Grundmaterial zu ähnlich mit dem der Eltern ist.
    Und natürlich ist es ein gesellschaftliches Tabu! Hey ihr seid Bruder und Schwester ach und das ist euer Kind!?? so weit kommt es noch das ich sowas toll finde oder akzeptiere. Nennt mich engstirnig oder altmodisch, aber in dem Fall bin ich es dann gerne.
    ~~~~~BSSS!!~~~~~

  12. #12
    -10 Ping Avatar von Kiwihaendler
    [Go Ninja!]

    Registriert seit
    06.09.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    15.131

    Re: Wie steht ihr zu Inzest?

    Zitat Zitat von Azzurro82 Beitrag anzeigen
    @ Kiwihaendler. es ist Verboten weil es um die genetische Vielfalt geht, hat nichts mit gesellschaftlichen Tabus zu tun!
    Eben genau das ist es nicht. Der Staat hat nicht die Pflicht, dafür zu sorgen, dass die Gene auf die "richtige" Weise weitergegeben werden - nein, er hat genau genommen nicht einmal das RECHT, das zu tun, denn eigentlich gehörts in den Bereich der Selbstbestimmung der eigenen Sexualität (oder so ähnlich, schwerer Begriff). Behinderten und... "Beschränkten" darf das Kindermachen auch nicht verboten werden, auch wenn sicher ist, dass die Kinder beschädigtes/schlechtes (nicht falsch verstehen bitte) Erbgut erhalten. Diese Gesetze entstammen quasi noch der Steinzeit des deutschen Rechts, sind aus Zeiten, in denen auch Schwule und Lesben noch nicht heiraten durften. (...naja, das ist allerdings auch noch nicht so lange her..)
    Geändert von Kiwihaendler (28.08.2007 um 14:58 Uhr) Grund: Rechtschreibung +Wort vergessen

  13. #13
    hat sich hochgeschlafen Avatar von 1187
    [NICHT süß!]

    Registriert seit
    02.06.2004
    Alter
    27
    Beiträge
    4.318

    Re: Wie steht ihr zu Inzest?

    Finde Inzest ok wen sie nicht blutsverwandt sind , aber auch sonst wen man sich liebt was will man machen ?
    Wer Freude daran empfindet im Gleichschritt zu marschieren, hat sein Gehirn aus Versehen bekommen.

  14. #14
    wird fürs Posten bezahlt Avatar von Svenstar
    Registriert seit
    03.06.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    1.681

    Re: Wie steht ihr zu Inzest?

    Waren da nicht vor 2-3 Jahren Bruder und Schwester die drei behinderte Kinder zusammen hatten?

  15. #15
    wurde beim Posten geblitzt Avatar von Norbmouse
    [verliebt & glücklich]

    Registriert seit
    08.03.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    2.101

    Re: Wie steht ihr zu Inzest?

    Finde Inzest nicht gut .Macht man einfach nicht !!
    Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. ~Gerhard Bronner~


 
Seite 1 von 25 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
User Editable Threads, Thread Admins and Group Moderators provided by Threadmins and Group Moderators (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.