Seite 1 von 82 1 2 3 11 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 1223
    kennt 0 und 1 persönlich Avatar von Banarama
    [Connected]

Ausrufezeichen GTA: San Andreas Diskussionsthread

Hi @ all!

Da ja nun GTA: San Andreas auch für den PC und die Xbox erschienen ist, mache ich hiermit einen neuen Thread zum diskutieren auf. Jetzt können sich alle über das Spiel unterhalten und sich gegenseitig austauschen. Ich wünsche Euch dann mal viel Spaß beim diskutieren.

Banarama

Greenhorn Avatar von thek88
    [mir isch laaaaaaangweilig]

AW: GTA: San Andreas Diskussionsthread

Zitat Zitat von Banarama
    Hi @ all!

Da ja nun GTA: San Andreas auch für den PC und die Xbox erschienen ist, mache ich hiermit einen neuen Thread zum diskutieren auf. Jetzt können sich alle über das Spiel unterhalten und sich gegenseitig austauschen. Ich wünsche Euch dann mal viel Spaß beim diskutieren.

Banarama
    Wow, geil, werde es mir aufjedenfall hohlen.Hab auch schon die 4 Vorgänger gespielt, und ich muss sagen fand se immer geil, ich freu mich echt schon SA zu spielen, denn VC war eines der besten Spiele die ich jemals hatte, man konnte einfach machen wozu man Lust hatte.Einfach nur zum Spaß rumballern(des kann man ja auch nur in Spielen), oder nur durch die Stadt cruisen.Einfach geil des Spiel
    Ich roque

hat das Forum als Startseite Avatar von austriangirl
    [Perfektes Chaos]

Zitat Zitat von thek88
    .... man konnte einfach machen wozu man Lust hatte.Einfach nur zum Spaß rumballern(des kann man ja auch nur in Spielen), oder nur durch die Stadt cruisen.Einfach geil des Spiel
    da muss ich dir recht geben, hab SA auf der PS2 und manchmal sitzt 'ich' nur im Auto oder auf der Maschine um einfach radio zu hören und mir die passanten anzuschauen...

ruhig gestellt
    [ausgewandert]

bin großer gta fan und kann es kaum glauben dass es morgen zu kaufen gibt... na wenn ich das nicht für meinen pc hole....ruckelfrei packt mein rechner es sowieso

(Amd64-3700+
    1024mb ddr ram
    nvidia geforce 6600 pci express 256mb ddr ram
    2x160gb s-ata festplatte)

GIGA-Friend
    [anwesend]

Hi,

bin auch großer gta fan doch kann man auf der pc version auch zu zweitspielen?

Forum? Kann man das essen?
    [ausgeschlafen]

Naja, ich kann dazu nur sagen dass, ich diesen Teil der Reihe auf der PS2 besitze. Und wenn ihr den Teil mal ein bischen gezockt habt dann kommen euch die vorgänger richtig Primitiv vor. Und das mit dem in der Stadt Cruisen kannste vergessen. Die Ländereien sind so groß, wer wird denn da nur durch die Stadt cruisen wollen. Die Autobahn dort ist ja eigentlich auch richtig übersichtlich. Das heißt alle drei Länder freispielen und dann ab aufs Motorrad...
    Verzweiflung ist eine törichte verschwendung kostbarer Zeit.
    [Dean Koontz]

Waynes Erbe Avatar von Maddin1990
    [ploet]

Zitat Zitat von austriangirl
    da muss ich dir recht geben, hab SA auf der PS2 und manchmal sitzt 'ich' nur im Auto oder auf der Maschine um einfach radio zu hören und mir die passanten anzuschauen...

loel.. komische angewohnheit... naja wems spass macht

Greenhorn
    [anwesend]

Zwinkern AW: GTA: San Andreas Diskussionsthread

ich hoffe das es auch so super in multie player modus ist gta vice city

wird fürs Posten bezahlt Avatar von TheBrAInwalker
    [♂+♀=♥]

Sind alle alten GTA Threads jetzt gelöscht wurden oder existieren die noch irgendwo?
    Die Sonne geht auf und ich gehe ins Bett. Die Dunkelheit ist meine Helligkeit.

die Flatrate muss sich lohnen Avatar von ThePrax
    [Schafsviechers]

Ich hab mir das Spiel gestern gekauft und finde es einfach super. Ich hab zwar noch keinen Geist, Big Foot oder ein UFO gesehn, aber das solls ja alles geben. Und dass man schwimmen und seinen Körper formen kann ist auch der Hammer. Das mit dem Essen und der Health haben die auch gut gelöst. Die Autos sind zwar nicht so mein Fall aber bald werden die Custom-Modelle online sein.
    Ich denke, mit GTA San Andreas kann man sich viele Monate beschäftigen zumal es ja auch sehr schwer ist, die 100% zu erreichen.

PS:
    Zitat Zitat von austriangirl
    Das hab ich früher, als ich meinen Führerschein frisch bekommen hab, auch gemacht. Nur, dass ich davor meistens im McDrive war. Aber ich glaube, in der Realität macht das mehr Spaß also leg dir eine Karre zu.
    Zitat Zitat von Redguard
    ich sollt mich mal in Kuhscheiße wälzen

24/7-Poster
    [Männlein]

Zitat Zitat von TheBrAInwalker
    Sind alle alten GTA Threads jetzt gelöscht wurden oder existieren die noch irgendwo?
    wüsst ich auch gerne wär sehr scheiße!

liest nicht, schreibt nur
    [FC BAYERN MÜNCHEN]

Ich habe das Spiel nun auch seit gestern und muss sagen, dass es für mich der bisher beste Teil ist.

Wenn du nähmlich die Freiheit in den Vorgängern mochtest dann wirst du diesen Teil dafür lieben, dass er dir noch mehr davon bietet. Du kannst z.B. ins Fitnesstudio.

Außerdem sind auch viele andere Kleinigkeiten eingebaut z.B. wurde das Geschwindigkeitsgefühl (im Auto, Motorad) verbessert.

hat das Forum als Startseite Avatar von austriangirl
    [Perfektes Chaos]

Zitat Zitat von ThePrax
    .......
    PS:
    Das hab ich früher, als ich meinen Führerschein frisch bekommen hab, auch gemacht. Nur, dass ich davor meistens im McDrive war. Aber ich glaube, in der Realität macht das mehr Spaß also leg dir eine Karre zu.

dann kauf mir bitte eins ....

@spielspaß, muss ich noch sagen:, obwohl ich das mit dem Hungergefühl eine gute Idee finde, ist doch manchmal nervend, wenn man grad irgendwo unterwegs ist zB herumschwimmt weil man die Austern sucht oder wenn man irgendwo in der Pampas herumspaziert und dann bekommt CJ hunger und verliert dann Muskelmasse... (bei mir immer Muskeln, weil meiner kein Fett hat) und in der Nähe ist kein 'Fast Food' , dann muss man sich schleunigst was zum essen suchen sinst sind die ganzen muskeln weg

wird fürs Posten bezahlt Avatar von TheBrAInwalker
    [♂+♀=♥]

Zitat Zitat von ThePrax
    Ich hab mir das Spiel gestern gekauft und finde es einfach super. Ich hab zwar noch keinen Geist, Big Foot oder ein UFO gesehn, aber das solls ja alles geben.[...]
    Ich will dir ja nich deine Vorfreude nehmen, aber es ist "wissenschaftlich" *g* Bewiesen, dass es weder Geister, Big Foots oder auch UFO's ins San Andreas gibt...
    Aber such ruhig Big Foot?
    Oder am besten.... PIGSY
    :lol:

Zitat Zitat von Printeny
    wüsst ich auch gerne wär sehr scheiße!
    Ich glaube die wurden einfach geschlossen und sind so mit auch auf die letzte Seite gerutscht, aber richtig gelöscht wurden die nich glaub ich - jedenfalls nich alle, aber kA
    Geändert von TheBrAInwalker (11.06.2005 um 14:59 Uhr)
    Die Sonne geht auf und ich gehe ins Bett. Die Dunkelheit ist meine Helligkeit.

Greenhorn
    [anwesend]

Muss sagen dass ich GTA schon auf der playstation durch habe und nicht si begeistert war.Vice city fand ich besser.Ok,am Anfang denkt man noch:das beste Spiel das je in meinem Laufwerk rotierte ,abernach 2 wochen spätestens wird San Andreas etwas eintönig. dann hat man es durch und darf sich auf die suche machen nach 100 Muscheln,Gebäuden etc. machen.meine Meinung:Schnell durchspielen und dann sofort wieder verkaufen denn dann bekommt man noch mehr Geld

Seite 1 von 82 1 2 3 11 51 ... LetzteLetzte