Geändert von HopperRapper (24.11.2009 um 17:18 Uhr)
Intel Core i5 2500K - ASUS P8P67 Rev 3.0 - 500 GB HDD - 4 GB DDR3 RAM - MSI GTX 260 OC 896 MB VRAM
--> Battlefield 3 Stats <--
Ich hoffe es ist mindestens so groß wie Liberty City.
Ich hoffe auf eine bessere KI der Cpu Figuren. Die waren in GTA4 zwar schon nicht schlecht hatten aber komische macken wie beispielsweise: Man stellt sich auf einen fahrenden Polizeiwagen. Die Polizisten hupen und steigen aus um euch abzuknallen. WEIL IHR AUF IHREM AUTO STEHT!.
Das finde ich etwas komisch. ich würde mich auch wieder über ein paar Grüne Landstriche freuen. Da konnte man in GTA San Andreas son bisschen entspannen vom Blutigen 90iger Alltag.
Deutscher Forennachwuchs
mich knallen die immer ab wenn ich bei denen auf'm Dach stehe. Ich habs für Ps3. Liegt vllt. daran.
Deutscher Forennachwuchs
Naja ich fand das der Sp Modus langweilig ist. Und den MP Free Modus kann man auch vergessen da dort der Weltkrieg herscht.
Tel., nix letzter Preis Kollega, nix Foto-Sammler, nix email!!
MW3:Pass auf da ist ein Camper hinter der Wand.BF3:BOOOOOOOOOOOOOM welche Wand.
gibts mittlerweile infos wann gta 5 kommen könnte?
würde sich Rockstar selbst ins Knie schneiden, wenn sie ein Date nennen sollten.
So steigt der Hype, und außerdem haben sie dann kein Zeitdruck im Rücken.
Ich fände mal ne Frau (bin selbst ein Mann) als Spielfigur mal interessant.
Und als Gegend mal etwas mit mehreren Klimazonen, zb Arktisches Gebirge einfacher Wald und wieder ne Wüste mit Jungle und Sandstränden.Oder mal ein GTA ohne Großstadt, weil mich das Interessieren würde wie Rockstar das lösen würde, dann dazu ein Hillbilly als Spielfigur.