Intel Core i5 2500K - ASUS P8P67 Rev 3.0 - 500 GB HDD - 4 GB DDR3 RAM - MSI GTX 260 OC 896 MB VRAM
--> Battlefield 3 Stats <--
GTA Berlin wäre ja mal geil
Mein Name ist Vorhaut, ich lebe sehr zurück gezogen.
Detroit oder Chicago
Es wär ma richtig geil ,wenn GTA V in Paris oder Brasilien spielen würde.
Also ich kaufs mir aufjedenfall.![]()
Hauptsache die Haare liegen und der Schlüppi sitzt.
schade dass es in einer stadt spielen soll... ich fand bis jetzt san andreas am besten und ich würde mir wünschen ein riesiges areal bespielen zu können.
London hätte auch seinen eigenen scharm... Geballer am London Eye ! hätte was..
aber eins ist mir mit GTA IV klar geworden : GTA muss man auf ner Konsole spielen !^^
Egal wo GTA V spielen wird , ein tolles Spiel wird es auf jeden Fall.
warum kann man bei "Aggregatzustand" werder flüssig , fest , gasförmig noch plasma wählen ?
"Ich geh zu Aperture Science und back´ Kuchen" - Berufswünsche für Fortgeschrittene.
Mir ist es eigentlich egal wo es spielt.Hauptsache der Hauptchar ist ein Serbe
Serben regieren die Welt!!!![]()
Gib mir nen![]()
Ich fänd Amsterdam cool. ne schöne Europäische Stadt in der auch Drogen und Prostitution ´ne Rolle spielen. -> Perfekt für GTA!Allerding hat noch kein GTA Teil in einem land gespielt, in dem nicht Englisch gesprochen wird
![]()
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt die Tetris Melodie.
Ich bin für ein GTA V San Andreas in der Größe der Map von Just Cause
Intel Core i5 2500K - ASUS P8P67 Rev 3.0 - 500 GB HDD - 4 GB DDR3 RAM - MSI GTX 260 OC 896 MB VRAM
Last.fm
Immer, immer wieder
Ertönen unsere Lieder
Eure stummen Schreie
Gehen wie Bomben auf euch nieder
Immer, immer wieder
Seht her, hier stehen die Sieger
Immer, immer wieder
Ertönen unsere Lieder
Mir is es relativ Wurst wo... Hauptsache groß und des game macht fun...
Ich hoffe, man wird Bei GTA V direkt die ganze Welt erkunden können. Ich hab mich schon immer gefragt, wieso man die erst freischalten muss.![]()
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt die Tetris Melodie.