Seite 1 von 52 1 2 3 11 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 773
  1. #1
    Community-Manager Avatar von Chris171
    [Danke für die Zeichnung ♥]

    Registriert seit
    30.10.2004
    Beiträge
    14.693

    GTA 4 - Probleme - Sammelthread

    Wie zu jedem GTA Teil auch zu GTA 4 wieder der bekannte Sammelthread rund um alle Probleme.

    Die Verwaltung einer allgemeinen Anlaufstelle für Probleme sollte für uns, sowie für euch um einiges einfacher sein. Hoffen wir, dass es auch diesmal so gut klappt wie die letzten male. ;-)
    Geändert von Chris171 (04.12.2008 um 18:09 Uhr)
    Zitat Zitat von Paprikamann Beitrag anzeigen
    Reden wir von der gleichen Person? Der User "Andreas" heißt in Wirklichkeit Yasmin und ist eine Frau? ^^

  2. #2
    Greenhorn Avatar von L4sT0815
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    21

    GTA 4 Performance Probleme

    Hallo Community.

    Es gibt ja schon einige GTA 4 Threads. Leider bin ich in keinem fündig geworden.
    Ich habe ein mehr als ausreichendes System für GTA 4. Ich überschreite teilweise sogar das Empfohlene. Dennoch kann ich es nur auf ziemlich niedriger Qualität spielen. Kann mir wer sagen was da das Problem ist? Und was man da machen kann? Gibt es schon Leute die das auch haben und wissen was man da machen kann ?

    Danke im Vorraus.

  3. #3
    Dusanic
    Gast

    Re: GTA 4 Performance Probleme

    Es wäre erstmal gut wenn du dein System sowie die Settings in GTA angeben würdest.

  4. #4
    Greenhorn Avatar von L4sT0815
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    21

    Re: GTA 4 Performance Probleme

    Okay dann hier noch meine Daten.

    Ich besitze einen:
    Phenom x3 Triple Core 2,3 Ghz
    Nvidea 8600 GT 512 MB
    2 GB RAm

    Meine Einstellung momentan in GTA IV:

    Texturen : mittel
    Renderqualität: hoch
    Sichtdistanze: 50
    Detaildistanze :50
    Fahrzeugdichte : 50
    Schattendichte : 1

    Ich habe auch schon alles hoch eingestellt und alles niedirg. Die Performance ist immer relativ schlecht. mal geht es eine Weile und dann bricht die Performance wieder zusammen.

  5. #5
    Dusanic
    Gast

    Re: GTA 4 Performance Probleme

    Viel zu hoch, viel viel zu hoch. Schraub mal Sicht- und Detaildistanz auf jeweils 25-30 runter. Fahrzeugdichte
    auf ebenfalls 30. Welche Auflösung?

  6. #6
    24/7-Poster Avatar von DerWixxer90
    [Oberboss]

    Registriert seit
    25.10.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    1.283

    Gleich beim start fehlermeldung

    moin

    wenn ich GTA4 starte kommt nach kurzer zeit ein fenster wo steht fehlermeldung gta4 exe.Wie kann man das beheben?

    Wenn ich das spiel online spielen will kommt immer ein fenster mit Jugendschutz einstellungen.Wie kann ich die kacke deaktivieren???

  7. #7
    24/7-Poster Avatar von DerWixxer90
    [Oberboss]

    Registriert seit
    25.10.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    1.283

    Re: Gleich beim start fehlermeldung

    weiß keiner weiter?

  8. #8
    Greenhorn
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    6

    Re: Gleich beim start fehlermeldung

    Einfach unter Systemsteuerung\Jugendschutz und dann ausschalten!!!

  9. #9
    Posten... muss... POSTEN!! Avatar von Phenicks
    [anwesend]

    Registriert seit
    17.06.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    227

    Re: GTA 4 Performance Probleme

    nix ist, es is momentan komplett egla, welche detailstufe man nimmt, es ruckelt immer gleich. das liegt vorwiegend nich an deinem rechner, sondern nur an den megaschlechten codern bei rockstar, die warscheinlich einfach nur im hintergrund noch die 360 emulieren um sich das optimieren zu ersparen

  10. #10
    Made by GIGA Avatar von OneGamer
    [Platz da, jetzt komm ich!]

    Registriert seit
    16.04.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    2.830

    GTA4: Absturz direkt nach Start

    Moin.

    Ich bin grad ziemlich am kochen, weil ich mit GTA4 teuer gekauft habe, nur um jetzt festzustellen, dass es nicht läuft. Ich hab sogar extra schon ein Konto beim Social Club erstellt.

    Folgendes Problem:
    Nach dem Start kommt ja die Rechtsbelehrung über Logos un Firmennamen. Danach sollte eigentlich ein Intro kommen (denke ich) und dann das Spiel starten. Aber bei mir kommt dann statt des Intros eine Fehlermeldung "Gta4.exe musste beendet werden" oder so.

    Woran zum Geier liegt das? Ich will keine 50 Mücken für den Mülleimer ausgegeben haben -.-



    System:
    T9300 2,5Ghz Core2Duo
    Vista 32 bit Home Premium
    ATI 3650 1GB
    -> Asus-Notebook




    EDIT: Also der Win2000 Komp-Modus bringt rein gar nichts an Verbesserung -.-

    EDIT2: Ok, nachdem was ich gelesen hab, könnt ihr meinen Beitrag getrost löschen. Liegt wohl an meiner Hardware. Und wenn die nicht bis spätestens Weihnachten einen Patch rausbringen, dann verbrenne ich meine GTA-DVD's in der Heizungsanlage meiner Dienststelle -.-
    Geändert von OneGamer (06.12.2008 um 23:53 Uhr)
    Mal mir ein Bild von dir!!
    Wann ist das Fußballspiel Jamaika gegen Kolumbien zuende?   
    Wenn die Jamaikaner das Graß weggeraucht und die Kolumbianer die Seitenlinien weggeschnupft haben!!
    1, 2, 3: Haben wir nicht alle ein Ei am wandern?

  11. #11
    wird fürs Posten bezahlt Avatar von mladonyi
    [Schorsch Kluni]

    Registriert seit
    28.07.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    1.747

    Cool

    Ich hab eigentlich nur ein Problem, dass es nicht flüssig läuft. Ganz versteh ich nicht, warum ich nichts außer niedrige details einstellen kann, nur weil meine Grafikkarte nur 320MB. Bei meiner Bildschirmauflösung von 1280x1024 hat das selbst bei Crysis gereicht um in mittleren Details zu zocken. Verbraucht GTA wirklich so viel mehr oder wird sich da (hoffentlich) noch was mit dem Patch ändern?
    Oder kann man vl, die Einstellungen über eine Config.ini datei ändern?

    Zitat Zitat von OneGamer Beitrag anzeigen
    System:
    T9300 2,5Ghz Core2Duo
    Vista 32 bit Home Premium
    ATI 3650 1GB
    Es tut mir leid aber das Problem liegt daran, dass GTA IV (noch) nicht mit ATI chips umgehen kann und einfach abstürzt. Man kann nur hoffen das R* das baldigst in Ordnung bringt.
    Geändert von Fragmaster4Ever (07.12.2008 um 01:24 Uhr)

  12. #12
    lassen Sie mich durch, ich bin Arzt Avatar von Kadon-Z
    [Wank0r]

    Registriert seit
    03.06.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    522

    Re: Gleich beim start fehlermeldung

    mach mal den neusten treiber drauf falls du den noch nich hast..

    btw: 1,43v aufn q6600 sind n bissle viel...
    sie hat dir nen arschtritt gegeben

  13. #13
    Made by GIGA Avatar von OneGamer
    [Platz da, jetzt komm ich!]

    Registriert seit
    16.04.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    2.830

    Re: GTA4: Absturz direkt nach Start

    Danke, soweit bin ich mittlerweile auch schon


    Daher meine kleine, aber bescheidene Bitte an einen Mod: Löscht dieses Thema bitte, damit die Übersicht bewahrt wird. Danke
    Mal mir ein Bild von dir!!
    Wann ist das Fußballspiel Jamaika gegen Kolumbien zuende?   
    Wenn die Jamaikaner das Graß weggeraucht und die Kolumbianer die Seitenlinien weggeschnupft haben!!
    1, 2, 3: Haben wir nicht alle ein Ei am wandern?

  14. #14
    Dusanic
    Gast

    Re: GTA 4 Performance Probleme

    Zitat Zitat von Phenicks Beitrag anzeigen
    nix ist, es is momentan komplett egla, welche detailstufe man nimmt, es ruckelt immer gleich. das liegt vorwiegend nich an deinem rechner, sondern nur an den megaschlechten codern bei rockstar, die warscheinlich einfach nur im hintergrund noch die 360 emulieren um sich das optimieren zu ersparen
    Warum muss es immer ruckeln? Nur weil ihr es nicht gebacken kriegt die richtigen Einstellungen zu wählen?

  15. #15
    Posten... muss... POSTEN!! Avatar von Phenicks
    [anwesend]

    Registriert seit
    17.06.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    227

    Re: GTA 4 Performance Probleme

    nee, es ruckelt auf minimalsten details meist genauso viel wie auf maximalsten details, das is das problem

 

 
Seite 1 von 52 1 2 3 11 51 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •