Meine Fresse möchte es auch haben, nur kann ich es mir nicht kaufen. -.-
Meine Fresse möchte es auch haben, nur kann ich es mir nicht kaufen. -.-
Autofahrer fährt Frau an -> Autofahrer steigt aus und hilft der Frau.
Goil
man hat wirklich das gefühl man spielt einen ewig langen film . wirklich einzigartig das spielerlebniss und einfach genial .
wo kann ich denn meine autos speichern wenn ich welche geklaut habe ?
Gibt es irgendwelche Unterschiede zwischen dem Gameplay der Version in deutschen Läden und der in anderen Ländern? Wenn ja, welche?
Danke![]()
"Ich hab versucht die Welt zu verändern - aber es ist eine Illusion..." -Fidel Castro-
Intel Core i5 2500K - ASUS P8P67 Rev 3.0 - 500 GB HDD - 4 GB DDR3 RAM - MSI GTX 260 OC 896 MB VRAM
--> Battlefield 3 Stats <--
Auf den Parkplatz/Abstellplatz vor deiner Bruchbude stellen, wird dort gespeichert
Nein, alle - bis auf die Australische Version - ungeschnitten und 1:1 identischGibt es irgendwelche Unterschiede zwischen dem Gameplay der Version in deutschen Läden und der in anderen Ländern? Wenn ja, welche?
Danke
EDIT: Ach komm, zu langsam -.-
Wennst mir nen grünengibst, bekommst 100% einen zurück
Wer mir nen Rotengibt,wird bis ans Lebensende mit Roten versorgt
Boar meine fresse nochmal für kleinkinder!!!!!!!!!
Ich weiß wie das Handy funtioniert und wie man es öffnet auf Digikreuz nach Oben!!!!!!! Aber ich finde im Single Player Mode nicht die Leute aus meiner Freundesliste zum Anrufen wo sind die? Steuerkreuz nach unten? Das Handy geht dann zu.
Wennst mir nen grünengibst, bekommst 100% einen zurück
Wer mir nen Rotengibt,wird bis ans Lebensende mit Roten versorgt
Also im SP kann man das nicht machen, die einzigsten die man anrufen kann ist in der Story der Roman dann die Freundin Michelle und der andere Type, da habe ich den Namen vergessen. Aber das man seine Freunde von Xbox Live damit verständigen kann, kann ich nicht sagen. Den MP-Modus habe ich noch nicht ausprobiert, das werde ich erst nach 24.00 Uhr heute machen.
Geändert von Amigo01 (28.04.2008 um 22:15 Uhr)
" I,Love my Kittens " absoluter Atomic Kitten Fan, Tash is the best "
ich sehs schon da steht mir morgen was bevor ^^ die ganze handy steuerung XD mal schaun
T- 1 STUNDE und 45 MINUTEN BIS GTA4