Hab mal ne dumme Frage.
Wie starte ich den Online Modus? Immer wenn ich das Spiel beginne startet es automatisch den Singleplayer.
Hab mal ne dumme Frage.
Wie starte ich den Online Modus? Immer wenn ich das Spiel beginne startet es automatisch den Singleplayer.
Die Autos fühlen sich sehr geil an, für mich relativ real sogar, besonders wenn die Automatik von diesen Amischlitten schaltet, wie im RL!
Dead Rising 2 PS3 UK uncut, interesse?
PN me!
PSN-ID: PlaythePlay
Games: Little Big Planet | Assassin's Creed (S) | GTA IV | Battlefield: Bad Company (2) | Smackdown vs. Raw 2009/10 | TES: Oblivion | Brütal Legend | Burnout Paradise | Fallout 3 |
Ja du hast auch eine Freundin, die bekommste oder lernste gleich am Anfang kennen. Minispiele haste auch und die werden auch in der Story mit einbezogen, wegen der guten Freundschaft zu erhalten mit deinen Freunde u. Freundin. Poolbilliard, Dart, und Bowling das sind die, die ich bisher gesehen habe. Du kannst auch später Nutten mit ins Auto nemen und die sitzen dann auf deine Beine. Was dann passiert, lass dich überraschen, bzw. was die mit dem Mund machen. So, ich spiele erstmal weiter.
" I,Love my Kittens " absoluter Atomic Kitten Fan, Tash is the best "
Seid ihr schon mal mit einem Polizei/Krankenwagen gefahren... ein Traum! Die anderen Fahrer machen bei eingeschalteter Sirene schön brav Platz und so, ausserdem gibt es ja zwei verschiedene Sirenen, wenn man bei eingeschalteter Sirene lange die Hupe drückt... entspricht in Deutschland dem Stadt- bzw Landhorn!![]()
Dead Rising 2 PS3 UK uncut, interesse?
PN me!
Meiner meinung nach das beste spiel das ich in meinem leben spielen durfte
is das geil wenn er besoffen ist hahahah man kann ihn echt kaum steuern .
PS: habt ihr schon eure alte gepoppt ? meine is ganz wild nach mir hahahah![]()
Intel Core i5 2500K - ASUS P8P67 Rev 3.0 - 500 GB HDD - 4 GB DDR3 RAM - MSI GTX 260 OC 896 MB VRAM
--> Battlefield 3 Stats <--