Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 35
    surft noch mit 56k Benutzerbild von Funkysh1tter
    [...]

GIGA Live 9.2.2012 ? Community zocken??

Es hieß ja im neusten Radio GIGA, dass David und Robin heute Live mit der Community zocken... Aber ich find einfach garnischt dazu, dass heut irgendwas stattfindet ;( Keine ankündigung, kein artikel dazu, kein thread im forum... Oder bin ich zu verpeilt und is da was an mir vorbeigegangen??

Wenn was is dann: Wann, Was, Wo???
    Wenn nichts is bitte klärt mich auf!

mfg Funky
    RATIO, SHMATIO

seit 3 Wochen als verschollen gemeldet Benutzerbild von ChrisZocker
    [Error]

Re: GIGA Live 9.2.2012 ? Community zocken??

mfg Chris

[...]

Schade...

Trotzdem Danke
    RATIO, SHMATIO

wird fürs Posten bezahlt Benutzerbild von heulendoch
    [Genug gerul0rt!]

Eine Sendung gibt es also heute auch nicht?
    Bin gerade etwas verwirrt..
    ...
    "Analysten... Wie sagte Pispers so schön: "Früher saß das Pack auf der Kirmes im Zelt, mit ner Glaskugel""
    Nichts mehr los hier im Giga Forum! In welchem Forum treibt ihr euch denn rum? PN!

wurde beim Posten geblitzt Benutzerbild von Eruheran
    [#!@?$%]

Bitte im Forum solche Nachrichten ankündigen, oder auf der Live-Stream Seite... :/

08/15 Poster Benutzerbild von -Pointer-
    [angefressen!]

Daumen runter Re: GIGA Live 9.2.2012 ? Community zocken??

Zitat Giga.de:
    Live-Zocken fällt heute leider flach – ein komplizierter Außendreh für die neue Show fordert unsere gesamte Aufmerksamkeit.
    Finde ich nicht gut gelöst. Auch wenn ihr es gestern Angekündigt habt, ist es ja kein Problem das Live Zocken zu verschieben aber 10 Minuten vorher den kram abzusagen ist nicht gerade elegant -.-

Schon beim Radio Podcast gestern, wirkte es, als hättet ihr nicht wirklich einen Plan, was man heute machen könnte. Warum immer erst große Erwartungen wecken, wenn sie später nie erfüllt werden (Relaunch *huuusstt*)

Bitte im Forum solche Nachrichten ankündigen, oder auf der Live-Stream Seite... :/
    Hat mich auch gewundert und ist auch der Falsche weg. Scheint als wird die Com. bald nach Facebook verlagert.

Geändert von -Pointer- (09.02.2012 um 18:13 Uhr)
    Some people just need a high-five.. in the face, with a chair

liest nicht, schreibt nur Benutzerbild von MichaSchlieper
    [meidet Baustellen!!!]

Zitat Zitat von heulendoch Beitrag anzeigen
    Eine Sendung gibt es also heute auch nicht?
    Bin gerade etwas verwirrt..
    So wie ich das verstehe, wäre die "Sendung" ja heute das "Live-Zocken" gewesen. Und ohne das, keine Sendung.

Naja, solange sich der Dreh für uns als Zuschauer später lohnt, könnte ich mich nicht mal beschweren. Live-Zocken hätte mich persönlich eh so gar nicht interessiert. ;-)

wird fürs Posten bezahlt Benutzerbild von heulendoch
    [Genug gerul0rt!]

Zitat Zitat von MichaSchlieper Beitrag anzeigen
    So wie ich das verstehe, wäre die "Sendung" ja heute das "Live-Zocken" gewesen. Und ohne das, keine Sendung.

Naja, solange sich der Dreh für uns als Zuschauer später lohnt, könnte ich mich nicht mal beschweren. Live-Zocken hätte mich persönlich eh so gar nicht interessiert. ;-)
    Ich erinnere mich zurück das gesagt wurde die Sendungen sollen nicht mehr Live sein.
    Und ich hatte die Aussage im Radio Giga so interpretiert das ein Live-Teil + ein aufgenommer Teil morgen (also heute) gesendet wird.

Da lag ich aber wohl falsch.

Die Livesendung hätte mir heute nicht in den Kram gepasst, kann mich also auf die Aufnahmen freuen.
    Absagen sollte man jedoch etwas früher Ankündigen
    ...
    "Analysten... Wie sagte Pispers so schön: "Früher saß das Pack auf der Kirmes im Zelt, mit ner Glaskugel""
    Nichts mehr los hier im Giga Forum! In welchem Forum treibt ihr euch denn rum? PN!

[...]

Ich fänds ja nett wenn ankündigungen/bzw. absagen , die auf facebook gemacht werden, auch als bulletin auf youtube erscheinen... Das mal eben schnell einzutippen und abzuschicken wär ja kein großer aufwand gewesen und ich, als nicht stasi 2.0 mitglied, wär dann Auch informiert gewesen.
    RATIO, SHMATIO

Waynes Erbe Benutzerbild von Lord-Vega
    [anwesend]

Ich bin ja mal auf den Piloten der neuen Sendung gespannt. Hoffentlich wird das ganze auch ein wenig Gehalt aufweisen und nicht auf den Trend der Zeit aufspringen. Absolut sinnfreie und dumme Scheisse hochladen und sich dann freuen, dass 2 Mio. Teenies nix besseres zu tun haben als sich Scheisse anzukucken. (bsp. Die Aussenseiter)

hat beim Stromkonzern schon Rabatt Benutzerbild von GigaMasteer1
    [...]

facebook

Man spart wohl Forumspeicher . Irgendwie habe ich das Gefühl, dass man die Community auf die Facebook-Seite verschiebt und das Forum lässt man schmoren

"Der Welt ganzer Jammer ist, dass die Intelligenten so unsicher und die Dummen so sicher sind"

08/15 Poster Benutzerbild von -Pointer-
    [angefressen!]

Zitat Zitat von GigaMasteer1 Beitrag anzeigen
    facebook

Man spart wohl Forumspeicher . Irgendwie habe ich das Gefühl, dass man die Community auf die Facebook-Seite verschiebt und das Forum lässt man schmoren
    Jup

Vor allem hat sich hier immer noch keiner gemeldet. Naja, da hab ich jetzt aber hohe Erwartungen an das nächste Format!
    Some people just need a high-five.. in the face, with a chair

24/7-Poster Benutzerbild von Gmember
    [Seite-1-Bug-Hasser]

Da hat man wohl doch vergessen ein ein kleines Ankündigungs Board oder Ticker vergessen

Wer nicht genug von den Videos gucken kann, der kann sich ja auch auf dem YouTube-Kanal umschauen. Der scheint wohl ab und zu vorrängig zu sein
    SELBST DER INTERNET EXPLORER HAT EIN ORBITAL

>>> DEINE STIMME ZÄHLT

Dein WUNSCHARTIKEL für den Android Ka(n)mal

kennt den Admin Benutzerbild von Teranas
    [Wo ist der Ausgang?!]

Erstaunlich, dass das überhaupt so viele mitbekommen haben... Die Erwähnung im Podcast war ja gerade zu beiläufig.

Die Absage ist tatsächlich ziemlich unglücklich... Man sollte wieder sowas wie den Ticker im alten GIGA einführen, da hat man genau gewusst, wann die nächste Sendung ist <.<

hat noch RL

Finds nicht gut, dass manche Sache nur bei FB angekündigt werden. Vom Live Zocken wusste ich nämlich gar nichts bevor ich beim vorbeischauen im Forum diesen Thread hier entdeckt am letzten Donnerstag. Da muss man sich irgendwie schon die Frage stellen, warum sich die riesen Mühe gemacht wurde mit dem Relaunch, wenn jetzt eine schleichende Abwanderung Richtung der Stasi 2.0 Seite beginnt. Ich hab ja nichts gegen die FB Seite von Giga, aber die Forumuser von giga.de sollten nicht ausgeklammert werden.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte