Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Greenhorn Avatar von Martin K.
    [flüssig]

Der NostalGIGA-Feedback-Thread

Hallo meine Lieben!
    Das neue NostalGIGA mit Anne und mir ist ja nun bereits einige Folgen alt und wir haben schon ein paar unterschiedliche Dinge und Ansätze ausprobiert. Ein solcher Thread ist demnach also lange überfällig, denn natürlich interessiert uns eure Meinung brennend! Es würde mich also riesig freuen, wenn ihr uns ein wenig Feedback zukommen lassen würdet.

• Wie fandet ihr die bisherigen Folgen?
    • Welche Ansätze gefallen euch am besten?
    • Was können wir besser machen?
    • Welche Themen wünscht ihr euch in Zukunft?

Egal was ihr auf dem Herzen habt, schreibt es uns! Wir sind für jeden Input dankbar!

wird fürs Posten bezahlt Avatar von Der Schpammer
    [Rückkehr der Orbitale!]

Re: Der NostalGIGA-Feedback-Thread

Ich finde die Mischung bisher eigentlich ganz ok, genug Informationen und wenn ihr euch ab und zu ein Duell liefert ist das auch mal ganz nett

Ich weiß, mein Feedback gibt jetzt nicht gerade so viel her, aber ich kann derzeit noch nicht so wirklich über das Format urteilen.^^

Jetzt steht dein Post wenigstens nicht mehr so einsam hier, ist ja auch deprimierend wenn hier gar keine Antwort kommt.

Ach, und die Intro ist wirklich nostalgisch, da noch Lob an Nik und Severin

kennt 0 und 1 persönlich Avatar von Paprikamann
    [Aggregatzustand: Flüssig]

Zitat Zitat von Der Schpammer Beitrag anzeigen
    Jetzt steht dein Post wenigstens nicht mehr so einsam hier, ist ja auch deprimierend wenn hier gar keine Antwort kommt.
    Das ironische ist ja, Martin war seit der Erstellung des Threads (Montag) nicht mehr hier. Selbst wenn es hier jetzt drei Seiten Beiträge/Kritik/Anregungen gäbe, hätte sie Martin ja kaum mitgekriegt.

Ich für meinen Teil habe bisher nur die "Anfänge der Videospiele" und die "Geschichte der Playstation" gesehen (Rest wird noch teilweise nachgeholt). Fand aber beide Folgen sehr gut. Der neue Ansatz des Formats ist wirklich toll. Bitte mehr davon!

Ich werde noch weitere Folgen und dann versuchen, genauer auszumachen, was gut und was vielleicht schlecht ist etc.
    Meine Nachbarn hören Metal ..., ob sie wollen oder nicht!

wird fürs Posten bezahlt Avatar von Der Schpammer
    [Rückkehr der Orbitale!]

Zitat Zitat von Paprikamann Beitrag anzeigen
    Das ironische ist ja, Martin war seit der Erstellung des Threads (Montag) nicht mehr hier. Selbst wenn es hier jetzt drei Seiten Beiträge/Kritik/Anregungen gäbe, hätte sie Martin ja kaum mitgekriegt.
    Du Stalker
    Ne, man muss ja nicht online sein um das zu lesen

hat alle Buchstaben auf einer Taste Avatar von lulz
    [just for the lulz]

Blog-Einträge
    1

Zitat Zitat von Martin K. Beitrag anzeigen
    ...
    Oh, ihr macht noch Videos? Dachte jetzt, wo es RBTV gibt, habt ihr das lieber aufgegeben.
    Love, D.VA

wird fürs Posten bezahlt Avatar von GIGAseit1998
    [müde]

Ich finds gut bisher. Interessant finde ich z.B. PC Games, so ab ca. 1997 z.B. aber auch teilweise sehr alte Sachen oder Konsole.
    Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners - Physiker und Philosoph Heinz von Foerster

Greenhorn

AW: Der NostalGIGA-Feedback-Thread

Ich finde es nur über Google?

Stichworte