Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 33
    GIGA-Friend
    [online]

Bronies.de Reacts to Giga

Hey Forumsuser.

Wir (die Bronies) haben vor kurzem ein Reaction-Video zu Giga's 'Die 100 besten Serien' gemacht.
    Es ging dabei um den Teil, in dem sie MLP:FiM kommentiert haben. Die Reaktionen in unserem Forum
    waren gemischt und ich habe mich dazu entschlossen dieses Video zu machen.

Wichtig:
    Bitte nehmt dieses Video nicht zu ernst, es ist nur ein wenig Kritik

kennt den Türsteher mit Vornamen Benutzerbild von B-Marley
    [Android]

Re: Bronies.de Reacts to Giga

Mehr davon! Bitte!

Winning!

rl.exe not found Benutzerbild von Splinter82
    [zzzzzZZZZZZZZ]

Ich hab diese Top 100 noch auf meiner to do Liste, hat irgend wer was gegen Ponys gesagt ? *grrrrr
    ISS DEIN SCHNITZEL, SONST KRIEGST DU KEIN NACHTISCH
    »Nun Watson,« sagte Holmes und rieb sich die Hände,»wir haben jetzt eine halbe Stunde für uns, die wollen wir gut benutzen.«

GIGA-Friend
    [online]

Und es wird gehated ^^
    War eigentlich nur eine Frage der Zeit...

hat beim Stromkonzern schon Rabatt Benutzerbild von GigaMasteer1
    [...]

Zitat Zitat von B-Marley Beitrag anzeigen
    Mehr davon! Bitte!
    gehts dir noch gut ?

"Der Welt ganzer Jammer ist, dass die Intelligenten so unsicher und die Dummen so sicher sind"

Greenhorn
    [#!@?$%]

08:34 bis 8:39 stimmt alles.

Ernsthaft, dass es solche Leute gibt...gruselig.
    Ja ich bin voller Vorurteile über diese Serie, da laufen Ponys rum, also ist es ganz klar nichts für mich.

surft noch mit 56k Benutzerbild von Mr. Toast

Naja, wenn ihr die Top 100 seht werdet ihr feststellen, dass Jonas und David ("Tinkertwinkel") sich über ungefähr 90 der 100 Serien nicht informiert haben xD. Die waren allgemein nur für dumme Sprüche da. Tom und Tobi sind die Serienkenner, die sich wie ihr ja auch festgestellt habt, versucht habenzu informieren.

Greenhorn
    [hrmpf]

Ich finds witzig, dass sich fast alle Bronies (nichts gegen euch)(und hoffe dass ich das richtig geschrieben habe o_o) beschweren, dass die Moderatoren (außer Tom) sich nicht informiert haben oder einfach nur scheiße labern (z.B. David ).

Aber das war ja bei einem großteil der Serien so und es ist der Grund warum ich die Jungs von GIGA manchmal so feiere.

David hat ja selbst gesagt, dass er auf Anarchohumor steht, was auch in seinen Kommentaren zu den Serien rauskommt.
    (z.B. die Nachahmung von Tinkerwinkel (oder so)).
    Außerdem hat er sich auch im Laufe der Top100 auch entschuldigt, dass er keine Ahnung hatte und manchmal viel Scheiße gelabert hat.

Ich persönlich (und das ist meine eigene Meinung) finde Davids Kommentare witzig.

MFG

Max

[zzzzzZZZZZZZZ]

Ich dachte Bronies wären so tolerant und bestreben Harmonie fur alle und jeden?
    »Nun Watson,« sagte Holmes und rieb sich die Hände,»wir haben jetzt eine halbe Stunde für uns, die wollen wir gut benutzen.«

GIGA-Friend
    [online]

Zitat Zitat von lorembas Beitrag anzeigen
    Ich finds witzig, dass sich fast alle Bronies (nichts gegen euch)(und hoffe dass ich das richtig geschrieben habe o_o) beschweren, dass die Moderatoren (außer Tom) sich nicht informiert haben oder einfach nur scheiße labern (z.B. David ).

Aber das war ja bei einem großteil der Serien so und es ist der Grund warum ich die Jungs von GIGA manchmal so feiere.

David hat ja selbst gesagt, dass er auf Anarchohumor steht, was auch in seinen Kommentaren zu den Serien rauskommt.
    (z.B. die Nachahmung von Tinkerwinkel (oder so)).
    Außerdem hat er sich auch im Laufe der Top100 auch entschuldigt, dass er keine Ahnung hatte und manchmal viel Scheiße gelabert hat.

Ich persönlich (und das ist meine eigene Meinung) finde Davids Kommentare witzig.

MFG

Max
    Ist dir schon aufgefallen, dass Synth3siS fast die ganze Zeit gelacht hat

hat noch RL Benutzerbild von Plague1992
    [niedlich]

Die "Bronies" ( mir fallen bei diesen Leuten andere herabwürdigende Namen ein ) übertreiben es einfach. Vorurteile gegen diese Serie sind nicht neu, seit release gibts diese Debatte. Und wenn es die Bronies bis heute nicht geschafft haben Kritik zu verkraften oder trotz aller Vorurteile Tolerant zu bleiben ist das einfach lächerlich. Sollen sie sich ne andere Serie aussuchen die mehr akzeptiert wird und nicht rumheulen wien haufen *****.

Zumal das total Paradox ist. Die ganzen bronies checken sofort dass alle außer Tom 0 Ahnung haben, flamen dann aber voll auf ihren Kommentaren rum die dadurch doch sowieso schon jeglichen Wert und Glaubwürdigkeit verloren haben. Hatte David nun Ahnung von dem was er erzählt oder nicht? Die Bronies sollten sich mal entscheiden, beides geht schlecht.

Ob sie sich vorher mit der Serie hätten auseinandersetzen sollten? Nö, wieso auch? Ich war genauso wie sie überrascht als plötzlich das MLP Intro kam. Sollte man sich etwa alle 100.000 Serien der letzten 50 Jahre angucken damit man zumind. zu jeder Serie ein halbwegs professionelles statement abgeben kann? Lächerlich.

Die Redaktion hatte keine Ahnung welche Serien drinne sind und welche Platzierung. Und wer rechnet denn bitte damit dass es MLP da rein schafft?!? Ihre Reaktion war die gleiche wie es bei allen ist, bzw. sogar bei jedem Bronie war als er zum allerersten mal etwas zu MLP sah. Man hatte halt immer diese 90er Jahre MLP Folgen noch im Kopf.

btw. pushen die Typen in diesem Video nur noch mehr dieses ( häufig ) typische Sinnbild eines Bronies. Und schädigen damit den Bronie-Ruf mehr als es das GIGA Video jemals hätte tun können.

Erklär-Bär Benutzerbild von Gammler12345
    [online]

Zitat Zitat von Plague1992 Beitrag anzeigen
    Ob sie sich vorher mit der Serie hätten auseinandersetzen sollten? Nö, wieso auch? Ich war genauso wie sie überrascht als plötzlich das MLP Intro kam. Sollte man sich etwa alle 100.000 Serien der letzten 50 Jahre angucken damit man zumind. zu jeder Serie ein halbwegs professionelles statement abgeben kann? Lächerlich.
    Wenn die Masse eine Serie NICHT gesehen hat, dann hat die Serie sowieso was falsch gemacht, ende!
    Geändert von Gammler12345 (28.09.2012 um 22:12 Uhr)

hat evtl. kein RL Benutzerbild von huedefuede2003
    [Das..ist...SPATEN!!!]

Das es die Serie überhaupt reingeschafft hat O_o
    "Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste,und der Revolvermann folgte ihm!"
    Meine Moviebase
    Android vs iPhone

[zzzzzZZZZZZZZ]

Zitat Zitat von huedefuede2003 Beitrag anzeigen
    Das es die Serie überhaupt reingeschafft hat O_o
    Die Magie der Freundschaft ist weitreichend ich bezeichne mich ja selber als zumindest etwas "pony-curious"

██████████ Benutzerbild von MoscowDimitrij
    [e^(iπ)+1=0]

Ich verstehe immer nocht nicht warum man sich sowas anschaut. Zu viel Freizeit?

"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte