Ergebnis 1 bis 3 von 3
    würde auch am 32. Dezember posten
    [anwesend]

100 Euro Prämie für ein kostenloses Postbank Girokonto in der Happy Hour

Bei der Postbank gibt es aktuell 100 Euro Startguthaben*bei der Eröffnung eines kostenlosen Girokontos. Die Aktion mit dem außergewöhnlich hohen Bonus gilt für Neukunden und nur in der Happy Hour zwischen 19 und 21 Uhr. Wer noch auf der Suche nach einem passenden Konto ist, kann so leicht in den Genuss der Prämie kommen.

»Hier gehts zum vollständigen Artikel

Greenhorn Avatar von ebeous
    [Hobby Blogger]

100 Euro Prämie für ein kostenloses Postbank Girokonto in der Happy Hour

klar es ist Werbung aber es ist ein guter Deal. Aber zu GIGA passt die Werbung leider nicht da hier nicht die geeignete Zielgruppe ist. Ich denke Werbung ist nicht schlecht wenn es um Spiele geht. z.B. 1 Tag lang 20 % Rabatt auf ein Spiel. So bekommt Giga doch nichts.

Greenhorn
    [anwesend]

AW: 100 Euro Prämie für ein kostenloses Postbank Girokonto in der Happy Hour

Guten Abend

Das hört sich ja verlockend an. Aber man muss darauf achten, dass dieses kostenlos auch für immer bleibt und nicht nur eine blöde Masche ist um die Menschen abzulocken.
    Ich habe mein Girokonto zum Beispiel vor kurzem auch gewechselt und habe dabei unter anderem einen Vergleich Tagesgeldvergleich 04/2017 | Jetzt vergleichen und sparen! benutzt. Würde ich so auch jedem empfehlen, da es immer gut ist wenn man auf Nummer sicher geht.

Sonst kann man wie gesagt echt viele Informationen im Internet finden.

Lg