Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Made by GIGA Avatar von googleGoettin

Für Euch wollen wir noch besser werden

SAGT UNS WIE!

Ernsthaft? Fangt mal damit an, die Fehler, die sich hier im Forum seit zig Jahren angehäuft haben, abzuarbeiten. Dann könnt ihr es auf der Startseite besser integrieren und vielleicht auch mal den Communitykasten aktualisieren.

Oder gleich eine ganz neue Startseite zusammenbasteln. Hoffentlich ohne wahllos zusammengewürfelte Themen, sondern eine mit etwas Übersicht.

Wenn dann ein solides Gerüst steht, sollte es auch mit passendem Inhalt gefüllt werden. Nicht mit "Deals", Videos, Bilderstrecken und sonstigen SEO-Artikeln knapp uber CHIP-Niveau.

MfG
    Could not find phrase 'invalidid'.
    Für ein Forum, in dem wir gut und gerne posten.
    #

Made by GIGA Avatar von MRissler
    [auf FL280]

AW: Für Euch wollen wir noch besser werden

https wär auch gut.. und zeitgemäß ; )

stirbt ohne Forum Avatar von DarkXNinja1989
    [♥]

es gab genug ratschläge hier fast zu viele hat man verworfen zu aufwendig wohl

geile umfrage, forum wirds nirgends erwähnt, weiß man überhaupt das es das noch gibt? man kann nirgends einen kommentar oder sonstige verbesserungen eintragen. geile umfrage.

man hört lieber auf unternehmensberater
    Der Unternehmensberater

Ein Schäfer steht mutterseelenallein auf seiner Wiese und hütet seine Schafe.
    Plötzlich tauchte in einer großen Staubwolke ein nagelneuer Cherokee-Jeep auf und hält direkt neben ihm. Der Fahrer des Jeep, ein junger Mann in Brioni-Anzug, Cerrutti-Schuhen, Ray-Ban-Sonnenbrille und einer YSL-Krawatte, steigt aus und fragt ihn:

„Wenn ich errate, wie viele Schafe Sie haben, bekomme ich dann eines?“

Der Schäfer schaut den jungen Mann an, dann seine friedlich grasenden Schafe und sagt ruhig:

„Einverstanden.“

Der junge Mann parkt den Jeep, verbindet sein Notebook mit dem Satelliten-Handy, geht im Internet auf eine NASA-Seite, scannt die Gegend mit Hilfe seines GPS-Satelliten-Navigationssystems, öffnet eine Datenbank und 60 Excel-Tabellen mit einer Unmenge Formeln. Schließlich druckt er einen 150-seitigen Bericht auf einem High-Tech-Minidrucker aus, dreht sich zu dem Schäfer um und sagt:

„Sie haben exakt 1586 Schafe.“

Der Schäfer sagt: „Das ist richtig, suchen Sie sich ein Schaf aus.“

Der junge Mann nimmt ein Tier und lädt es in den Jeep ein.

Der Schäfer schaut ihm zu und sagt: „Wenn ich Ihren Beruf errate, geben Sie mir das Schaf dann zurück?“

Der junge Mann antwortet: „Klar, warum nicht.“

Der Schäfer sagt: „Sie sind Unternehmensberater.“

„Das ist richtig, woher wissen Sie das?“, will der junge Mann wissen.

„Sehr einfach“, sagt der Schäfer,
    • „erstens kommen Sie hierher, obwohl Sie niemand gerufen hat,
    • zweitens wollen Sie ein Schaf als Bezahlung haben dafür, dass Sie mir etwas sagen, was ich ohnehin schon weiß, und
    • drittens haben Sie keine Ahnung von dem, was ich mache!

So, und jetzt will ich meinen Schäferhund zurück.“
    http://www.kmuinnovation.com/humor/u...ensberater.htm
    Geändert von DarkXNinja1989 (12.10.2017 um 21:21 Uhr)
    Ob es GIGA noch schafft die Textfarbe für die Newsletter anmeldung auf der Hauptseite www.giga.de zu ändern? weiße Schrift auf weißem Hindergrund = nicht lesbar!

lebendes Inventar Avatar von virtualworld
    [Casse pas la tête !]

Zitat Zitat von MRissler Beitrag anzeigen
    https wär auch gut.. und zeitgemäß ; )
    Du meinst zumindest für eine Seite mit subtilem Tech-Bezug?
    « Darkness cannot drive out darkness; only light can do that. Hate cannot drive out hate; only love can do that. »
    - Martin Luther King, Jr.

surft noch mit 56k
    [anwesend]

Blog-Einträge
    2

Böse AW: Für Euch wollen wir noch besser werden

Dem Beitrag kann ich nur zustimmen.
    Die Community wird überhaupt nicht mehr gelistet auf der Seite.
    Ihr seid für mich keine Nachrichten Seite. Ihr seid eine Community für mich und dazu gehört mindestens das Forum wenn nicht noch viel mehr wie ein Chat etc.
    Leider wird das ganze nicht mehr geflegt und es soll wohl dahin siechen. Leider wird dann auch mit euren News das selbe geschehen denn die sind die selben die ich auch wo anders finde. Der Unterschied der fehlt.
    -----------------------------------------
    Spezialist für Second Life
    http://www.virtualworldnews.de
    http://steamsignature.com/profile/ge...7985594102.png