Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Greenhorn Benutzerbild von Sturmhard
    [King Of The Hill]

Hilfe ich bin zu dumm!

Ja genau schöner Titel.

Um es kurz zu fassen:

Ich habe mich erst kürzlich hier angemeldet und nun versucht mein Profilbild/Avatar zu ändern finde dafür jedoch keine Option im Forum habe ich unter den Stichwörtern Avatare und Profilbild leider auch keine Hilfe gefunden ich bin wahrscheinlich nur zu dämlich und überseh den großen dicken Button wo drauf steht Profilbild ändern.

Gruß Sturmhard.

Chefspammer Benutzerbild von Amixor33
    [T wie fvcking Tinitus!]

Re: Hilfe ich bin zu dumm!

Oben rechts zwischen "Nützliche Links" und "Benutzerkontrollzentrum" findest du "Mein Profil". Links unter deinem möglichen Avatar steht "Profil bearbeiten". Dann hast du links bei der Rubrik Einstellungen "Profilbild ändern" und "Benutzerbild ändern".

Dann sollte alles - Bugs ausgenommen, alles funktionieren.

Musiksammlung
    Musikblog
    Literaturblog

Fußball/Championsleague/Formel 1 Tippspiel Sieger der Herzen seit 2006, jedes Jahr!
    http://www.heise.de/tp/news/Intolera...r-2014716.html

lebendes Inventar Benutzerbild von virtualworld
    [entre dos tierras]

*verschoben*

Dies & Das -> GIGA.DE allgemein

Zitat Zitat von Amixor33 Beitrag anzeigen
    Oben rechts zwischen "Nützliche Links" und "Benutzerkontrollzentrum" findest du "Mein Profil". Links unter deinem möglichen Avatar steht "Profil bearbeiten". Dann hast du links bei der Rubrik Einstellungen "Profilbild ändern" und "Benutzerbild ändern".

Dann sollte alles - Bugs ausgenommen, alles funktionieren.
    Gleiches kannst Du auch vom Benutzerkontrollzentrum (BKZ) einstellen, von wo aus Du gleichermaßen Zugriff auf alle Einstellungen hast. Hierzu einfach auf "Benutzerkontrollzentrum" klicken (Amixor hat ja schon geschrieben, wo sich der Link befindet) und anschließend findest Du auf der linken Seite alle Links, die zu irgendwelchen Einstellungen Deines Accounts führen. Hier sind in rot markiert, welche in dieser Frage interessant für Dich sind:

http://imageshack.us/a/img855/5930/bkzprofil.png
    Geändert von virtualworld (14.10.2012 um 10:09 Uhr)
    « It's always darkest before the dawn. »

Greenhorn Benutzerbild von Sturmhard
    [King Of The Hill]

Danke für die schnelle Antwort. Bis heut früh am Morgen stand an diesem Ort noch nicht die Option Profilbild ändern/Benutzerbild ändern/Profil löschen, na ja jetzt sind sie ja da