Seite 11 von 32 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 165 von 467
  1. #151
    putzt hier nur
    Dabei seit
    14.08.2011
    Beiträge
    103

    Re: Gesucht: Die 100 besten Spielemomente aller Zeiten!

    1. Das Ende von Portal 2, wo die Hauptperson ein Portal auf den Mond schießt
    2. Der erste Kontakt mit der Flood in Halo 1
    3. Der Tod von Altair in Assassins Creed Revelations

  2. #152
    GIGA-Friend
    Dabei seit
    23.12.2011
    Beiträge
    1

    Re: Gesucht: Die 100 besten Spielemomente aller Zeiten!

    1. Grandia (PSX) - Der Stürtz mit Feena nach dem Kampf gegen Generall Baal
    2. Xenoblade Chronicles (WII) - Die Szene wo Mechonis erwacht
    3. Megaman Zero 3 (GBA) - Kampf Gegen Omega

  3. #153
    GIGA-Friend Benutzerbild von xDER PATE
    Dabei seit
    29.05.2012
    Alter
    2
    Beiträge
    4

    Re: Gesucht: Die 100 besten Spielemomente aller Zeiten!

    1. Uncharted 3: Wo Drake aus dem Flugzeug rausfliegt und sich bei der Kiste mit dem Fallschirm festhält.
    2. Mass Effect 1: Shepards Rede vor seiner Crew.
    3. Metal Gear Solid 2: Der Schwertkampf am Ende.

  4. #154
    GIGA-Friend
    [anwesend]

    Dabei seit
    27.05.2005
    Beiträge
    2

    Re: Gesucht: Die 100 besten Spielemomente aller Zeiten!

    Metal Gear Solid I: Der Kampf gegen Psycho Mantis
    Monkey Island 1: Wort-Fechten gegen die Piraten
    Star Wars: Kotor 1: Die wahre Identität des Spielercharakters

  5. #155
    putzt hier nur Benutzerbild von HellraisaXxX
    [anwesend]

    Dabei seit
    28.11.2011
    Alter
    27
    Beiträge
    103

    Re: Gesucht: Die 100 besten Spielemomente aller Zeiten!

    Call of Duty Black Ops... beim Auftauchen aus dem Wasser
    Mass Effect 2 Ende wo die ganzen Reaper kommen
    Mass Effect 1 Shepards rede vor seiner crew
    43% aller Amokläufer spielen Ego-Shooter. 100% essen Brot. VERBIETET BROT!!

  6. #156
    Greenhorn Benutzerbild von Sitshl
    [niedlich]

    Dabei seit
    05.07.2011
    Alter
    23
    Beiträge
    15

    Re: Gesucht: Die 100 besten Spielemomente aller Zeiten!

    1. DOOM
    Das Ende von E1M8, wo man auf die beiden Hellbarons trifft.

    2.
    Pokemon (Red/Blue)
    "Möchtest du BISASAM, das Pflanzen-Pokemon?"
    Du erhälst dein erstes Pokemon.

    3. Call of Duty: Modern Warfare

    Das Level "Aftermath".

  7. #157
    GIGA-Friend
    [anwesend]

    Dabei seit
    30.05.2012
    Beiträge
    2

    Re: Gesucht: Die 100 besten Spielemomente aller Zeiten!

    1. Grandia 1 - Das Ende der Welt
    Der Moment, in dem Justin, Sue und Feena nach langen Strapazen die Mauer überwunden hatten und die neue Welt entdecken

    2. (Erneut ) Grandia 1 - Abschied von Sue
    Der Moment, in dem Justin den Teleporter nicht nutzt um übers Meer zu gelangen sondern Sue damit nach Hause zurück schickt

    3. Prince of Persia The Sands of Time -
    Kakulukiam
    Das Ende des Spiels in welchem der Prinz einsieht das er Farah nicht vom Wahrheitsgehalt seiner Geschichte überzeugen kann und sich mit dem magischen Wort das er nicht kennen sollte "Kakulukiam" verabschiedet und verschwindet

  8. #158
    GIGA-Friend
    [King Of The Hill]

    Dabei seit
    24.05.2012
    Beiträge
    2

    Re: Gesucht: Die 100 besten Spielemomente aller Zeiten!

    1. Monkey Island 2 - Finaler Kampf gegen LeChuck
    2. Zelda a link to the past - erstes betreten der Schatten/Spiegelwelt
    3. Oblivion shivering Isles (bzw. .Skyrim) - Gespräch mit Sheogorath

  9. #159
    putzt hier nur Benutzerbild von Rhuo
    [hungrig!]

    Dabei seit
    19.09.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    104

    Re: Gesucht: Die 100 besten Spielemomente aller Zeiten!

    Shadow of the Colossus: Aggro fällt die Klippe runter.

    Metal gear Solid: Psycho Mantis

    Jagged Alliance 2: Blumengeschenk für Deidranna
    Geändert von Rhuo (30.05.2012 um 14:37 Uhr)
    Rauchen macht kleine Titten!!!

  10. #160
    24/7-Poster Benutzerbild von foxgw
    [trägt stealth-suit]

    Dabei seit
    17.03.2008
    Beiträge
    1.445

    Idee Re: Gesucht: Die 100 besten Spielemomente aller Zeiten!

    1. Metal Gear Solid 3 Snake Eater .. solid snake erschießt the boss


    2. The legend of Zelda Twilight Princess .. Boss 7 : Argorok/Pyrodactilus



    der kampf hat mich damals richtig geflasht, einfach obercool wie man sich da durch die lüfte schwingt


    3. Metal Gear Solid 1 .. der boxkampf solid snake gegen gray fox
    ("nahkampf ist die basis aller kämpfe, nur narren vertrauen einer waffe")


    PS: die top 100 sind immer sehr unterhaltsam, objektiv wie subjektiv! macht weiter so
    Geändert von foxgw (30.05.2012 um 14:20 Uhr)
    ich steh auf die ganze scheiße hier

    "the world is filled with people that we don’t understand...put your hands in the air, and wave them like you give a fuck!"

  11. #161
    Greenhorn Benutzerbild von Moriens
    [anwesend]

    Dabei seit
    07.12.2011
    Alter
    34
    Beiträge
    50

    Re: Gesucht: Die 100 besten Spielemomente aller Zeiten!

    Ich weiss, Nr. 1 nennt jeder Zweite. Aber auch ich kann da nicht anders, denn in der Tat hat sich danach kein Spiel (und speziell dieses Ereignis) mehr so in mein Gamerhirn gebrannt wie dieses:

    1. Metal Gear Solid: Psycho Mantis liest meine Gedanken
    2. nochmal Metal Gear Solid: "Snake? Snake! Snaaaake!!!"
    3. und ein letztes Mal Metal Gear Solid: Snake versteckt sich unter einer Kiste.

    Ich hab auch nach MGS 1 und 2 viele gute und auch beeindruckende Spiel gespielt. Aber keins davon hat mich je wieder so gefesselt und eingesaugt wie diese zwei. Ich höre noch heute den Sound, wenn ich (ja "ich" und nicht nur "die Spielfigur") beim Schleichen entdeckt wurde, habe noch das "Hm?!" der Wachen im Ohr, wenn sie ein geschickt von mir platziertes Schmuddelmagazin gefunden haben und muss noch heute über die Wachen schmunzeln die ich zuerst betäubt, dann an den Beinen gepackt und für irgendwelche Spindschlüssel ausgeschüttelt habe. Und auch das 100ste "Game Over" hat einen nicht davon abgehalten, den letzten Spielstand zu laden.
    Inzwischen dreht sichs in vielen Spielen irgendwie nur noch um Achievements, Items oder sonstige suchtgefährdende Belohnungsmechanismen, was im Wettstreit mit anderen Spielern fast schon in Leistungsdruck ausartet (jaja, auch ich spiele solcherlei Gedöns). Es werden Casual- und Hardcorelager unterschieden, anstatt sich einfach über Eastereggs zu freuen und nach 1 1/2 Monaten erst von nem Kumpel gesteckt zu bekommen, dass man Meryl (auf dem Damenklo?) in Unterwäsche sehen kann, wenn man einen bestimmten Weg durch die Lüftungsschächte nimmt... was für entspannte Zeiten das waren.
    Geändert von Moriens (01.06.2012 um 02:41 Uhr)
    Ich mag Kinder, ich schaff' nur kein Ganzes...

  12. #162
    Greenhorn Benutzerbild von Tanner6
    [LBP - Platin D:]

    Dabei seit
    26.11.2007
    Beiträge
    5

    Re: Gesucht: Die 100 besten Spielemomente aller Zeiten!

    1. Red Dead Redemption:
    - Rache von Jack Marston an Edgar Ross für den Tod seines Vaters, John Marston

    2. Uncharted 2 Among Thieves:
    - Anfangsscene in der Nate im Zugwagon aufwacht, der eine Klippe runter baumelt,
    und dann den langsam rutschenden Zug hinauf klettertn muss

    3. Assassins Creed Revelations:
    - Beim betreten des GIGANTISCHEN unterirdischen Kanals, unter dem Galataturm, bei der Besorgung des 2. Masyaf Schlüssels

    Gibt da noch soooooo viele andere epische Momente und vorallem in der Uncharted-Reihe die ja sowieso ein einziges großes Erlebniss ist
    Geändert von Tanner6 (01.06.2012 um 04:52 Uhr)

  13. #163
    surft noch mit 56k
    [anwesend]

    Dabei seit
    09.11.2007
    Alter
    24
    Beiträge
    93

    Re: Gesucht: Die 100 besten Spielemomente aller Zeiten!

    1. Final Fantasy X
    Als die Gruppe am Lagerfeuer sitzt.

    2. Metal Gear Solid 3: Snake Eater

    Der Tod von "The Boss".

    3. Fallout 3

    Als man zum ersten mal die Vault verlässt.
    Geändert von Shuruna (01.06.2012 um 09:58 Uhr)

  14. #164
    Greenhorn
    [anwesend]

    Dabei seit
    10.11.2011
    Alter
    29
    Beiträge
    5

    Re: Gesucht: Die 100 besten Spielemomente aller Zeiten!

    Das müsste mein erster Beitrag sein im Giga-Forum ^^

    1. Final Fantasy VII Aeris Tod

    Sie war bis zu der Stelle immer in meiner Gruppe dabei und ich hatte sie lieb gewonnen und auch schön mit hochgelevelt und dann bringt Sephiroth sie einfach um. Dazu noch dieser unglaubliche düstere Sound. Bah das war ein traumatisches Erlebnis für mich.
    http://www.youtube.com/watch?v=Wx3duFYCcho

    2. Dead Space 1 - Soundkulisse

    Das mit der Soundkulisse meine ich ernst, eigentlich ist ja jeder Moment in Dead Space erwähnenswert, aber der schreckliche Sound gab meinen Nerven teilweise den Rest. Egal ob im Maschinenraum die Generatoren explodieren, der Meteor auf die Station kracht, der Endboss schreckliche Schreie von sich gibt, ein Kinderlied gesungen wird oder einfach nur das Licht im Korridor ausgeht, die Geräusche lassen einem jedesmal Mark und Bein erschüttern.
    Beispiele gefällig?
    http://www.youtube.com/watch?v=-6tnz7sGi8I
    http://www.youtube.com/watch?v=jRXQsQKGqIU
    http://www.youtube.com/watch?v=m2ZI2ACd5XQ

    Sollte das mit dem Sound nicht als Moment gelten, dann nehm ich eben die Stelle an der Isaac vor dem unbesiegbaren und sich selbst regenerierenden Necromorph wegrennen und gleichzeitig mit seinem Kinese-Modul große Doppelbetten in Zeitlupe verschieben muss. Erst erlebt man mit wie sich die verrückte Unitology-Anhängerin lachend selbst erschießt um kurz darauf voller Panik vor dem Monster wegrennen zu müssen, mehr Stress geht gar nicht.
    Aber ich finde über die Soundkulisse kann man wesentlich mehr reden als nur über die kurze Stelle

    3. Starcraft 1 bzw 2 Verrat an Sarah Kerrigan durch Mengsk

    Das war in Starcraft 1 schon ziemlich traurig aber ich finde erst durch die unglaublich gute Rendersequenz in Starcraft 2 kommt die Dramaturgie so richtig zur Geltung.
    Geändert von Jerem1ah (01.06.2012 um 14:40 Uhr)

  15. #165
    GIGA-Friend
    [anwesend]

    Dabei seit
    14.03.2005
    Beiträge
    3

    Re: Gesucht: Die 100 besten Spielemomente aller Zeiten!

    1. Final Fantasy VII
    Aeriths Tod

    2. Final Fantasy X
    Aufeinandertreffen mit Yunalesca (also dass was vor dem Bossfight passiert)

    3. Metal Gear Solid 4
    Shadow Moses Traum


 
Seite 11 von 32 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
User Editable Threads, Thread Admins and Group Moderators provided by Threadmins and Group Moderators (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2014 DragonByte Technologies Ltd.