Seite 1 von 62 1 2 3 11 51 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 916
    Community-Manager Benutzerbild von Chris171
    [anwesend]

Relaunch 2012 - Feature-Requests

Vor allem im Forum fehlt ja noch eine ganze Menge, sodass der Thread durchaus Sinn macht.

Ein richtiges Forendesign soll nach Aussage von Fabian übrigens noch folgen.
    Zitat Zitat von Paprikamann Beitrag anzeigen
    Reden wir von der gleichen Person? Der User "Andreas" heißt in Wirklichkeit Yasmin und ist eine Frau? ^^

hat sich hochgeschlafen Benutzerbild von Matze029
    [will eine Login-Box]

Re: Relaunch 2012 - Feature-Requests

Ich fang dann mal an, ohne Rücksicht auf Features, die noch kommen.
    - Kontrollzentrum (Neue Beiträge in abonnierten Themen, Kekse...)
    - PSI-Leiste!
    - Userpunkte / Awardseite
    - Blog
    - Artikelübersicht im Profil (von eigenen Artikeln)
    - Im Forum: Beiträge per PN beantworten

Mehr fällt mir erstmal nicht ein.

seit 3 Wochen als verschollen gemeldet Benutzerbild von g.schickt

hoffentlich folgt das heute im Laufe des Tages, das Elend hier kann man sich ja nicht lange antun... btw. versteh' ich nicht.. so ein Forendesign ist für jemanden, der sich auskennt (und so jemanden werden die ja wohl haben) in maximal 2 Tagen gemacht, vielleicht bis zum letzten Pixel aber so, dass man sich das ohne Sonnenbrille angucken kann und diese 2 tage hat man in 6 Monaten relaunch Vorbereitung nicht gehabt?

seit 3 Wochen als verschollen gemeldet Benutzerbild von g.schickt

achja und den editier-Button brauch ich wieder -> vielleicht _nicht_ bis zum letzten sollte da stehen

ist mit dem PC verheiratet Benutzerbild von Felix119
    [hm ....]

Geduld.. die seite is noch langsam und Beta aber das wird sicher noch ;-)

lebt am PC Benutzerbild von Sam1510
    [Catherine?!?!?]

Bitte keine Kekse mehr

Vote für altes Reno /\

hat sich hochgeschlafen Benutzerbild von Kevin95
    [anwesend]

Ich find das Design vom jetzigen Forum eigentlich ganz ok. Muss ja nicht immer Bunt und übertrieben sein

hat sich hochgeschlafen Benutzerbild von Matze029
    [will eine Login-Box]

Nachtrag (@Kevin):

Es muss mehr GIGA grün ins Design. Und ich meine nicht dieses hässliche giftgrün oben bei "Was ist neu?", sondern das im Logo.
    Zusätzlich kann es doch nicht sein, dass es erneut keine Stelle gibt, wo man als User eine Übersicht über seine Community-Aktivitäten hat, ich meine erstens eine Login-Box, die nach Login zu der Box wird, wo sonst Name, PN Status, UP, Avatar sowie Buttons zu Gästebuch, Artikel, Kontrollzentrum etc sind. Ebenso fehlt eine Stelle, die im Grunde wie die "Ereignisse"-Box ist.

seit 3 Wochen als verschollen gemeldet Benutzerbild von Sanchez Gonzales
    [Trolololol]

Ihr wollt wohl wirklich den Namen GIGA in den Dreck! Das ist immoment eher econa.de oder 4players 2.0!

Dann sag ich mal was mir bisher aufgefallen ist:
    - Benutzername und Kekse kann man hier nicht mehr sehen (Und zu Jonas erklärung "Öh man kann ja aufm Bild den Namen sehn" Bei einem Thread der jede Stunde an die 50 Antworten hat geh ich doch nicht auf jedes einzelne Bild nur um zu wissen wer das überhaupt ist -.-)
    - Kontrollzentrum ist weg
    - Freunden muss man eine neue Freundesanfrage schicken (Fressebuch lässt grüßen)
    - Beim zitieren verschwindet das Zitat immer
    - Editieren gibts nicht mehr
    - Blog ist auch verschwunden
    - Keine Bilder mehr in der Signatur (Warum? )
    - Smileys werden rechts nicht grafisch angezeigt
    - Alles ist viel zu steril und zu weiß. (Wenn ich schwarz auf weiß will les ich ne Zeitung)
    - Man kann bei Artikeln nicht mehr auf andere Kommentare antworten.

Was ich positiv finde:
    - Die GIGA TV Seite gefällt mir. Und warum? Weil sie im Gegensatz zu den anderen Seite nicht steril, weiß und langweilig aussieht.
    - Der Entertain Bereich könnte mir gefallen.

THIS IS GIGA!!!
    Ich bin manisch depressiv & hab Spaß zugleich!

wird fürs Posten bezahlt Benutzerbild von HollowMan666
    [Hä? ;-)]

Was mir komplett fehlt, ist die News-Zeitleiste auf der Startseite. Wo man praktisch chronologisch (evtl. noch mit Uhrzeit und Datum daneben) alles sieht was an News, Artikel etc. dazu gekommen ist und man sich nicht erst durch eine Vielzahl von verschiedenen Bereiche klicken muss, um "up to date" zu sein. Ist ein bisschen wie bei einer Speisekarte. Im Restaurant möchte ja auch keiner erstmal ein Buch von 500 Seiten lesen, um zu wissen was es alles an Speisen gibt und sich dann auch noch bei der Vielzahl an Gerichten entscheiden muss, was man denn jetzt wählt. Bis dahin ist man verhungert. Ich hatte eigentlich gehofft, das der vorherige Newsbalken optimiert wird, jetzt wurde er aber sogar komplett entfernt (ich hoffe nur aus dem Grund, weil er noch nicht fertig war/ist).

kennt den Türsteher mit Vornamen Benutzerbild von J-P 64
    [Dragonzahn]

Postet am besten alles in den offiziellen Relaunch-Thread:
    http://www.giga.de/forum/giga-de-all...12-thread.html

@Mods, kann man nicht alles in den offiziellen Thread schieben?
    Zitat von David Duchovny aka Fox Mulder:
    "Man sagt täglich sterben drei Arten auf der Erde aus, doch da fragt man sich doch wie viele neue dazu kommen..."

Der Downl0ard Benutzerbild von Jonas Wekenborg (GIGA)
    [wieder da!]

Zitat Zitat von J-P 64 Beitrag anzeigen
    Postet am besten alles in den offiziellen Relaunch-Thread:
    http://www.giga.de/forum/giga-de-all...12-thread.html

@Mods, kann man nicht alles in den offiziellen Thread schieben?
    Geht leider noch nicht. Ihr könnt derzeit also reinschreiben, wo ihr wollt. Habe den Thread fälschlicher Weise eröffnet, weil ich den von Chris nicht gesehen hatte. Geht alles ein bißchen drunter und drüber noch.

So, jetzt mal eine kurze allgemeine Ansage: Das Forum ist noch nicht fertig. Ja, es wird sicherlich einigen nicht zusagen und das ist auch furchtbar schade, aber jeder wird irgendwann einmal zu dem Punkt der Erkenntnis kommen, dass man es nicht allen Recht machen kann. Das sind wir auch. Die fehlenden Funktionen werden noch nachgeliefert. Schade, dass einige so reagieren, als wäre das hier endgültig und unsere Entwickler hätten aus Bosheit die Community-Features ausgebaut. Das ist es natürlich NICHT.

Die Boys haben hier echt eine enorme Arbeit geleistet und wollten erst einmal den Betrieb der Seite sichern. Da wir dabei 5 Portale zusammengepackt haben, musste etwas anderes in den Hintergrund wandern und das war nun einmal der Community-Part. Keine Sorge, Kekse, Awards, Chats, all das wird bald wieder ordnungsgemäß laufen, daher bitten wir euch um weitere Geduld, Nachsicht, ein wenig Vorfreude und Verbesserungsvorschläge abseits der offensichtlichen Fehler.

Geht das für euch klar?

Peace
    Jonas

seit 3 Wochen als verschollen gemeldet Benutzerbild von ChrisZocker
    [Error]

Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    Geht leider noch nicht. Ihr könnt derzeit also reinschreiben, wo ihr wollt. Habe den Thread fälschlicher Weise eröffnet, weil ich den von Chris nicht gesehen hatte. Geht alles ein bißchen drunter und drüber noch.

So, jetzt mal eine kurze allgemeine Ansage: Das Forum ist noch nicht fertig. Ja, es wird sicherlich einigen nicht zusagen und das ist auch furchtbar schade, aber jeder wird irgendwann einmal zu dem Punkt der Erkenntnis kommen, dass man es nicht allen Recht machen kann. Das sind wir auch. Die fehlenden Funktionen werden noch nachgeliefert. Schade, dass einige so reagieren, als wäre das hier endgültig und unsere Entwickler hätten aus Bosheit die Community-Features ausgebaut. Das ist es natürlich NICHT.

Die Boys haben hier echt eine enorme Arbeit geleistet und wollten erst einmal den Betrieb der Seite sichern. Da wir dabei 5 Portale zusammengepackt haben, musste etwas anderes in den Hintergrund wandern und das war nun einmal der Community-Part. Keine Sorge, Kekse, Awards, Chats, all das wird bald wieder ordnungsgemäß laufen, daher bitten wir euch um weitere Geduld, Nachsicht, ein wenig Vorfreude und Verbesserungsvorschläge abseits der offensichtlichen Fehler.

Geht das für euch klar?

Peace
    Jonas
    Alles klar Jonas, danke für deine Hinweise im Forum. ABER: das man vielleicht noch nicht alles zu 100% fertig hat, kann ich nach einem Relaunch auch nachvollziehen. Das Forum sieht aber aus, als hätte man die Software gestern das erste Mal ausgepackt. Hier funktioniert nahezu gar nichts. Wenigstens für etwas Normalität hätte man doch sorgen können, oder? Selbst, wenn man auf andere Sachen erst einmal mehr Wert legt, kann man so meines Erachtens doch nicht mit dem Forum online gehen...
    Ich glaube da wäre den meisten Usern auch eine Verschiebung des Relaunches lieber gewesen, als dieses Chaos hier.

Ich will aber mal optimistisch bleiben..
    mfg Chris

schreibt mit 11 Fingern Benutzerbild von CybaWii
    [brav]

Da wir dabei 5 Portale zusammengepackt haben, musste etwas anderes in den Hintergrund wandern und das war nun einmal der Community-Part.

Das man das mal auf giga.de lesen muss finde ich irgendwie sehr schade.
    Geht das für euch klar?
    Da ich die neue Seite erst bewerten werde, wenn sie auch endgültig fertig ist, muss es wohl klar gehen.
    Aber begeistert bin ich aktuell noch nicht. Also, überzeugt mich!

born 2 post Benutzerbild von BillidasKind
    [1 + 3 + 3 = 7]

Zitat Zitat von Sanchez Gonzales Beitrag anzeigen
    Ihr wollt wohl wirklich den Namen GIGA in den Dreck! Das ist immoment eher econa.de oder 4players 2.0!

Dann sag ich mal was mir bisher aufgefallen ist:
    - Benutzername und Kekse kann man hier nicht mehr sehen (Und zu Jonas erklärung "Öh man kann ja aufm Bild den Namen sehn" Bei einem Thread der jede Stunde an die 50 Antworten hat geh ich doch nicht auf jedes einzelne Bild nur um zu wissen wer das überhaupt ist -.-)
    - Kontrollzentrum ist weg
    - Freunden muss man eine neue Freundesanfrage schicken (Fressebuch lässt grüßen)
    - Beim zitieren verschwindet das Zitat immer
    - Editieren gibts nicht mehr
    - Blog ist auch verschwunden
    - Keine Bilder mehr in der Signatur (Warum? )
    - Smileys werden rechts nicht grafisch angezeigt
    - Alles ist viel zu steril und zu weiß. (Wenn ich schwarz auf weiß will les ich ne Zeitung)
    - Man kann bei Artikeln nicht mehr auf andere Kommentare antworten.
    Stimme Sanchez Gonzales da voll zu.
    Ich will das alte GIGA oder zumindestenz das alter GIGA-Forum zurück!!!
    Edit: editieren geht nur wenn die Hybrid-Darstellung (das Hybrid-Fenster was unter dem Thema zu sehen ist) offen ist
    Benutzername und Kekse gibts immer NOCH nicht
    Das Kontrollzentrum is immer NOCH weg
    Anderen Usern eine einladung schicken, das man freunde wird seh ich hier über haupt nicht
    Beim zitieren hab ich keine Probs
    Zu den Blogs kann ich nichts sagen
    Geändert von BillidasKind (17.01.2012 um 16:59 Uhr)

Seite 1 von 62 1 2 3 11 51 ... LetzteLetzte