Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    wird fürs Posten bezahlt
    [anwesend]

    Dabei seit
    02.04.2013
    Beiträge
    1.938

    Die miesesten Smartphone-Schäden (Bilderstrecke)

    Wir ergötzen uns öfter mal an der puren Zerstörungswut. Wer hat nicht schon mal einen Konsolen-Kontroller auf dem Boden geworfen oder eine alte Anlage mit einem Hammer verschönert? Kein Wunder, dass Waffen und Lieder wie “Zerstören” von Rammstein so beliebt sind. Wir freuen uns einfach, wenn Dinge wie Hochhäuser und Panzer kaputt gehen! Warum zieht es uns also die Zehennägel hoch, wenn wir kaputte Smartphones sehen?


    Klar, es gibt die ganz professionellen Jungs, die mit einem Mixer oder dicken Knarren die heiligen Technikboliden verballern. Doch der richtige Schmerz kommt doch erst bei den Schäden zustande, die man selbst kennt. Smartphone in die Toilette gefallen? Mit dem Hammer drauf gelandet?
    Es gibt ein sehr bekanntes Video, das erklärt, wie man ein altes Telefon am besten zerstören kann. Da haben wir uns mal umgeschaut, was es sonst noch so gibt:
    *
    YouTube Tipps für die ganz Hartgesottenen:
    Will it Blend?
    ClearPlexCorp
     
    Artikelbild via Shutterstock:
    Cracked mobile smartphone smashed by a stone


    Dieses iPad habe ich bei Fixxoo gesehen. Ob das nun ein Test oder reine, mutwillige Zerstörung ist, sei mal dahingestellt. Aber hart ist es schon!
    via


    Habt ihr schon mal mit einem Hammer das Smartphone getroffen? Gewollt oder ungewollt? Auf Baustellen sterben die meisten Geräte übrigens wegen dem Baustaub.
    via


    Akkus explodieren in letzter Zeit gern. So sehen die Geräte aus, wenn er nicht vollständig implodiert.
    via


    Kein seltener Anblick. Wer hat noch nie ein iPhone mit zersprungenem Display gesehen? Anyone? Hebt ihr bitte mal die Hand? Nein? Ich auch nicht.
    via


    Schäden, die damals noch “so durchgingen”. Immerhin konnte man so noch telefonieren und die Tastatur bedienen.
    via


    Jaja, die schießwütigen Amerikaner zeigen euch was passiert, wenn euer Smartphone mal zwischen euch und einer Kugel landet….seeehr wichtig ^^
    via


    Grillstufe in der Mikrowelle, die Geschichte dahinter findet ihr in der Quelle. Ich behaupte mal ganz dreist, dass es nicht geschmeckt hat. War ja nicht mal Ketchup drauf…
    via


    Die Albtraumfrage überhaupt: drin lassen oder hinterher greifen. Ist euch sowas schon mal passiert?
    via


    Kauft keine Billigprodukte! Alternative Ladegeräte können mit der falschen Spannung schnell zu einer Todesfalle werden. Wer lädt sein Handy nicht über Nacht? Wenn da ein Brand entsteht, kann das schnell nach hinten losgehen.
    via


    Ob man das noch als Refurbished verkauft bekommt?
    via


    This Samsung is on fire – Momentan treten solche Fälle öfter auf, als es Samsung lieb sein kann.
    via


    Da können mir die Hersteller erzählen, was sie wollen, Corning GorillaGlas übersteht keine Frauenhandtasche dieser Welt!
    via


    Also ans Ohr würde ich mir das Ding nicht mehr halten. NAhcher befindet sich in meinem Ohrläppchen mehr Glas als am Smartphone!
    via


    Autsch. Was ist denn da passiert? Chuck Norris Müsli-Riegel?
    via


    Nicht jedes Smartphones ist Wasserfest. Noch viel besser: Wasserfeste Smartphones können trotzdem nass werden und werden nicht von der Garantie getragen.
    via


    Die Geschichte dazu findet Ihr im Link, die Kurzfrom: Sie war sauer. Da möchte ich nicht wissen was sie macht, wenn sie sich richtig streitet! Aua :-/
    via


    Da kann man sein iPhone noch so gut schützen, dem implodierenden Akku ist das Scheissegal!
    via


    Es gibt Leute, die haben Glassplitter auf der Rückseite ihres Smartphones farblich hervorgehoben. Auf der Vorderseite *ist das vielleicht nicht ganz so praktisch…
    via


    Hat irgendwie etwas idyllisches!
    via


    Mich würde interessieren wie DAS passiert ist!?
    via


    Der traurige Dauerbrenner: Droptest-Videos zeigen immer wieder, wie schnell High-End Geräte kaputt gehen. DAS WEIß ICH AUCH OHNE VIDEO.
    via




    »Hier gehts zum Artikel

  2. #2
    Aki (Gast)
    Gast

    Die miesesten Smartphone-Schäden (Bilderstrecke)

    Ich mag deine Art echt nicht gerne

  3. #3
    Forum? Kann man das essen?
    [mind. 70% Wasser]

    Dabei seit
    05.06.2013
    Beiträge
    167

    Die miesesten Smartphone-Schäden (Bilderstrecke)

    Bild 2 ist BESTE! XD

  4. #4
    Oli Sierra (Google+)
    Gast

    Die miesesten Smartphone-Schäden (Bilderstrecke)

    Zitat Zitat von Aki (Gast) Beitrag anzeigen
    Ich mag deine Art echt nicht gerne
    Du must sie ja ned lesen

  5. #5
    Aki (Gast)
    Gast

    Die miesesten Smartphone-Schäden (Bilderstrecke)

    Zitat Zitat von Oli Sierra (Google+) Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Aki (Gast) Beitrag anzeigen
    Ich mag deine Art echt nicht gerne
    Du must sie ja ned lesen
    Immer diese Leute mit du musst das nicht gucken/lesen.
    Ich muss es lesen wenn ich mir eine Meinung darüber bilden will...
    Außerdem kann ich nicht vorher wissen ob es mir gefällt oder nicht.
    Denk bitte nach bevor du was schreibst

  6. #6
    NiiKolas (Gast)
    Gast

    Die miesesten Smartphone-Schäden (Bilderstrecke)

    Zitat Zitat von Aki (Gast) Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Oli Sierra (Google+) Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Aki (Gast) Beitrag anzeigen
    Ich mag deine Art echt nicht gerne
    Du must sie ja ned lesen
    Immer diese Leute mit du musst das nicht gucken/lesen.
    Ich muss es lesen wenn ich mir eine Meinung darüber bilden will...
    Außerdem kann ich nicht vorher wissen ob es mir gefällt oder nicht.
    Denk bitte nach bevor du was schreibst
    Es wäre dennoch gut gewesen es mit konstruktiver Kritik zu versuchen anstatt nur mit einem Satz, das hilft ihm nicht weiter und ist eigentlich auch sehr Unhöflich.

  7. #7
    Noah Hähnel (Google+)
    Gast

    Die miesesten Smartphone-Schäden (Bilderstrecke)

    Bin ich froh das mir sowas noch nie passiert ist .
    Mein 1. Handy das K800i von Sony (damals noch ) Ericsson hatte keinen Einzigen Kratzer .
    Mein HTC Desire hatte trotz des Namens sich nicht "desired" sondern nur ein paar Kratzer an der Magnesium Legierung . Aber das Display hat jeden Fall überlebt . (Außer diese Micro Kratzer die kommen aber auch einfach aus dem nichts .)
    Und mein ONE werde ich hoffentlich die nächsten 2 Jahre nie wieder loslassen

  8. #8
    Mark Baumgartl (Facebook)
    Gast

    Die miesesten Smartphone-Schäden (Bilderstrecke)

    Also wenn er in das Handy nicht vorher reingebohrt hätte,hätte es die Hammerschläge bestimmt noch länger überstanden.Sozusagen das Nokia unter den Smartphones

  9. #9
    Lukas Wolff (Google+)
    Gast

    Die miesesten Smartphone-Schäden (Bilderstrecke)

    Ein Freund von mir war mal so krank und hat sein Handy auf das Bahngleis gelegt... und das beste: ES HAT NOCH FUNKTIONIERT! Na ja nicht ganz ohne Schäden^^

  10. #10
    RitisGast (Gast)
    Gast

    Die miesesten Smartphone-Schäden (Bilderstrecke)

    @Lukas

    Wenn keine Bahn drüberfährt dann passiert ja auch nichts

  11. #11
    Lukas Wolff (Google+)
    Gast

    Die miesesten Smartphone-Schäden (Bilderstrecke)

    Zitat Zitat von RitisGast (Gast) Beitrag anzeigen
    @Lukas

    Wenn keine Bahn drüberfährt dann passiert ja auch nichts
    Die Bahn ist drüber gefahren^^ es sah auch ziemlich beschädigt aus^^ aber es taugte noch zum MP3 Player xD

  12. #12
    Thomas Seeling (Google+)
    Gast

    Die miesesten Smartphone-Schäden (Bilderstrecke)

    Ich habe neulich ein S2 günstig gekauft, das von einem Auto überrollt wurde. Display ging sogar noch, war aber flächig gesplittert.
    Das Mainboard war vollständig erhalten, und darauf hatte ich es abgesehen, weil ich ein zweites S2 mit Wasserschaden und funktionsfähigem Display hatte

  13. #13
    Christoph Engelberth (Google+)
    Gast

    Die miesesten Smartphone-Schäden (Bilderstrecke)


    Mit ist ein Kumpel beim Snowboarden mit der Kante des Boards an den Oberschenkel geschlagen. 3 mal dürft ihr raten wo sich das Handy zu der Zeit befand
    Ein passendes Video gibt's im Übrigen auch dazu

 

 

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •