Hallo,
Habe mein Iphone jetzt auf Firmware 2.2.1 geupdatet...nun ist ja wieder cydia weg -.- gibt es für diese Firmware schon wieder das Cydia?? wenn ja könntet ihr bitte nen link mitschicken?!
thx
MfG
Hallo,
Habe mein Iphone jetzt auf Firmware 2.2.1 geupdatet...nun ist ja wieder cydia weg -.- gibt es für diese Firmware schon wieder das Cydia?? wenn ja könntet ihr bitte nen link mitschicken?!
thx
MfG
http://www.benm.at/?p=3765
Einfach jeweils die Option auswählen die du machen willst...
also lade ich mir diesen link hier runter : iPhone 3G Firmware 2.2.1 Jailbroken (1.0 KiB, 4,335 hits)
Activated, 1GB, Cydia, Installer
und installierediesen mit QuickPwn22 ne?!
sry nochmal fürs dumme fragenops:
Lade dir einfach [color=#0000FF]HIER[/color] QuickPwn runter, starte es und mach was dir das Programm sagt^^![]()
[SIZE="4"]Fiktion - oder doch Realität ?[/SIZE]
Man würde denken, dass die Autos, die in Transformers 3 gegeinander Kämpfen nur eine weit hergeohlte Vorstellung sind, doch in wirklichkeit befinden sie sich unter uns. Klar, ich gebe es zu, es sind keine Autos, sondern Smartphones! Der Kampf von Autobots und den Decepticons geht in die Reale-Phase! Der Kampf wird nicht mehr auf der Leinwand ausgetragen sondern in der Hosentasche! Genau! Der Prime Anführer Optimus kommt bald zu uns in die Läden!
Google Entwickelt derzeit den ersten Prime, den Google Nexus Prime. Während Google den Prime für den Kampf vorbereitet, sind die Decepticons nicht eingeschlafen! Apple Arbeitet an einem neuem Decepticon, Namens iPhone 5! Die Entscheidung geht in einem vierten Teil auf der Erde weiter! Wie im Film, sind die Decepticon, den Autobots (Phonebots) überlegen. Doch Google und Prime geben nicht auf, denn sie sind bereit zu Kämpfen! Und in der Tat, der Kampf könnte für Apple sehr schwer werden, denn Google fährt mit dem Prime schwere Waffen auf!
Hardware Daten zum Prime!
Laut Google soll Samsung den Bulden bauen und da Samsung ja deren Super Amoled (Plus) Technologie benutzt, soll diese dann auch im Prime zum einsatz kommen, damit er sich Perfekt im Dunkeln gegen seine Gegner Verstecken kann (Apple).
[SIZE="2"](Super Amold Display mit dem Schwarzen Pigmenten) <--Anspielung[/SIZE]
Als ob das nicht genug wäre, will Google noch ein draufsetzen! Schließlich soll der Anführer der Phonebots eine gut Auflösung bieten! Demnach wird hier nachgesagt, dass das Google Nexus Prime ein Super Amold Plus HD Display benutzen soll.
Ich denke, dass das beim Veröffentlichen einfach als SAPH Display bezeichnet wird (Abkürzung). Das Google Nexus Prime Spaceship soll eine Display Diagonale von 11,4 cm besitzen! Doch es ist nur ein Gerücht, andere Gerüchte sagen, dass es noch größer werden soll! Ob Prime, dann ein Anhänger, wie im Film braucht - ist unw*****einlich.
Doch Google reicht das noch nicht! Google will eine Komplett neue Display Entwicklung mit Samsung auf den Markt bringen, die bessere Auflösung Verspricht! Laut Google und Samsung soll Prime mit 1280 x 720 (720p HD) Auflösen! Wohlgemerkt, die Edelkämpfer der Decepticon (Macbook) lösen gerade mal mit 1280 x 800 auf. Da Frage ich mich, wie wollen Google und Samsung überhaupt so was auf dei beine Stellen!
Da es sich um eine Hochentwickelte Auserirdische Kultur Handelt, denke ich, dass es kein Problem sein wird. Das Google Nexus Prime, soll laut einigen Quellen OMAP 4460, oder Qualcom Karit als Prozessor bekommen! Es handelt sich um jeweilas Dualcore, die zwischen 1,2 - 1,5 ghz gespert werden. Also wird Prime ganz schnell auf die Bewegungen, der Decepticons Reagieren können. Damit Prime nicht Stundenlang die Satelitenschlüssel der Regierung Hacken muss, spendiert Google eine 4G Modul, dem lieben Prime! Somit wird er wohl flott unterwegs sein.
W*****einlich wird Google ein Vertrag mit einem der 3 Giganten machen. Verizon, AT&T und T-Mobile. Damit aber unser Prime schnell Anwendungen hintereinander starten und, und damit er viel in seinem Speicher behalten kann, um es Später per Mail zu Versenden, wird Google laut Quellen einen 1GB Ram speicher von Samsung Verbauen. Doch das wichtigste Fehlt, wie soll denn unser Bulide Kämpfen, wenn es manchmal ruckelt und er sich nicht Bewegen kann ?
Die Antwort wäre dann ganz Leicht : Garnicht! Doch damit das nicht passiert, und damit unser Prime schnell seine Arme Bewegen kann, ohne das sie zwischendurch stehenbleiben, wird Google Nexus Prime in dem Kampf mit einem Eis Sandwich schicken (Android 2.4)! Damit aber Prime scharfe Bilder vom Kampf machen kann und sie mit uns, seinn Fans Teilen kann, kriegt er eine extra 5MP Optimierte Kamera von Samsung. Somit kann der Upload auf G+ (Google+) beginnen!
Wie der Kampf zwischen den Phonebots und den Decepticons abläuft, werden wir erst in paar Monaten erfahren.
Was sagt ihr zu den Gerüchten ? Hört sich das gut an ?
Liebe Grüße
-Radi!
Hast du den Text alleine geschrieben? Wenn ja, absoluten Respekt dafür. Ich könnte noch stundenlang solche Texte les3en
Zum Gerät selbst. Hört sich sehr gut an. Aber nur die Auflösung des Displays ist besser als beim Galaxy S2. Sonst nix. Klar wird es auch Ice Cream Sandwich haben, aber das S2 auch![]()
klingt trotzdem alles sehr gut, und wer noch kein s2 hat wird damit nix falsch machen. wir werden sehen was die zukunft uns noch alles bringt
@Harley-TSI,
Jaa die Texte sind alles Eigenkreation und die fallen mir so alle Spontan sein.
Und ich danke dir, denn das Motoviert mich noch mehr dazu, noch mehr Texte zu schreiben und ich kann euch Versprechen, dass ich ganz viele noch machen werde.
Was ich zu Erwähnen habe ist der NFC Chip, und das Prime soll auch in Deutschland mit einem 4G Netzwerk kommen, leider vebilnlich mit der Deutschen Telekom =).
Das Galaxy S2 hat auch HSPA+ mit bis zu 24 Mbit/sEigentlich ist das auch 4G ", nur unter anderem Namen ^^ Den NFC Chip hat ja das Nexus S auch schon, von dem her ist es auch keine richtige Neuerung ^^ Aber es wird auf jeden Fall ein Spitzenteil werden, keine Frage.
Zu deinen Texten: Ich freue mich schon sehr draufHast ja ein richtiges Talent beim Schreiben, falls du solche Texte spontan schreiben kannst
![]()
was bringen dir aber die 24 mbits wenn bei dir das netz dafür noch nicht ausgebaut ist? weiss ja nicht wie es bei euch in der schweiz aussieht, aber in D gibts ja nur sehr wenige stellen wo über haupt mal die standart 7,2 mbits erreicht werden. orte mit über 10mbits sind ja noch seltener. und bis alles soweit ausgebaut ist ist das s2 auch wieder alt und durch ein neues ersetzt.
Ja aber bis jeder auch in den genuss kommt dauert ja auch wieder. Nicht jedes gebiet ist von anfang an versorgt.
Versuchs mal mit einer CustomRom und schau ob es auch dort dann der Fall ist.
Hallo Radi. Habe deinen Beitrag mit Absätzen etwas gegliedert. Bitte achte bei langen Texten darauf, entsprechend viele Absätze einzubauen, denn sonst ist so etwas nicht wirklich angenehm zu lesen. Habe auch Respekt für deine Mühe möchte dich nicht ausbremsen. Nur etwas die Übersicht bewahren. Das Gerät klingt durchaus im Rahmen dessen was uns erwartet. Die HD Auflösung ist aber nichts besonders mehr. Habe schon von berichtet das schon ein Smartphone mit HD in der Mache ist. Aber nicht von Samsung. Vom glücklichen Goldstern.
Ich kenne auch Geräte, die aber Prototypen sind die sogar etwas mehr als eine HD Auflösung haben.
Welche Hersteller das sind, oder um welche Modelle es hier handelt, darf ich nennen, ich habe ein Vertrag Unterschreiben.