vielleicht kennt es der ein oder andere noch nicht,
ich finds sehr lustig und gut gemacht
vielleicht kennt es der ein oder andere noch nicht,
ich finds sehr lustig und gut gemacht
Zitat von John Marston
hmm ganz schön heftig finde ich'!
Fair play!
Ostblockhumor? o.O
Eben noch n anderes gesehen da gehts um Hundeeinschläfern
so far
Splinter
ISS DEIN SCHNITZEL, SONST KRIEGST DU KEIN NACHTISCH
»Nun Watson,« sagte Holmes und rieb sich die Hände,»wir haben jetzt eine halbe Stunde für uns, die wollen wir gut benutzen.«
Die Musik ist gut
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Mal abgesehen davon das es ja ein Funvideo ist:
Keine Opfer ausser dem Lehrer und dann sind doch plötzlich alle tot![]()
"Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste,und der Revolvermann folgte ihm!"
Meine Moviebase
Android vs iPhone
Ist Estland im Ostblock? Die haben den Euro.
Sollte man mal mit ner deutschen Schule nachspielen. Ca. 80% Migranten. Dann Völkerball. Einer wirft. Der andere beleidigt eine Mutter und dann werden Messer gezogen. Wäre irgendwie realistischer.![]()
Geändert von waldorf (18.08.2012 um 08:24 Uhr)
"Weißt du, wie du Gott zum Lachen bringen kannst?"
"Wie?"
"Mach einen Plan!"
Als ob das kleine Mädchen einen Raketenwerfer einfach so abschießen könnte... gibt etliche Videos wie einige Scheichs bei viel kleineren Raketen vom Rückstoß übelst nach hinten gehauen werden... ^^
»Nun Watson,« sagte Holmes und rieb sich die Hände,»wir haben jetzt eine halbe Stunde für uns, die wollen wir gut benutzen.«
Man sollte das jetzt nicht zu ernst nehmenaber vieles "Lustiges" was von dort kommt (wo noch der Kommunismus noch da ist oder noch "Nachklingt") ist meist iwie miliärisch angehaucht.
(Was erwartet man auch wenn zumindest früher Militärparraden ein richtiges Ereignis waren).
Kann sein das ich mich mit solchen Aussagen jetzt ziemlich ins Abseits manövriere aber das nehme ich in kauf.
so far
Splinter
Haha, wie geil![]()