Ac Mailand
Mir is aufgefallen,dass es diesen Thread noch nicht gibt,also mach ich ihn jetzt auf.
Alles zum Verein aus Mailand,den Spieler und Sonstiges hier rein![]()
Ac Mailand
Mir is aufgefallen,dass es diesen Thread noch nicht gibt,also mach ich ihn jetzt auf.
Alles zum Verein aus Mailand,den Spieler und Sonstiges hier rein![]()
Wenn es bis jetzt noch keinen Thread gibt, interessiert der wohl auch kaum
„Ich glaube, nächste Woche kann jeder in der Defensive spielen, schließlich geht es gegen RWE.“
Michael Stuckmann
muss nicht sein, s. auch liverpool thread.Zitat von Kingscraft
Wir steh'n zu dir,
jetzt und für alle Zeit.
Was auch immer geschieht,
wir lieben dich sowieso,
bis in die Ewigkeit.
Den gibt es aber auch schon seit dem 30.10Zitat von Gigant18
![]()
„Ich glaube, nächste Woche kann jeder in der Defensive spielen, schließlich geht es gegen RWE.“
Michael Stuckmann
307 antworten in einem monat! sowas lohnt sich doch. (:Zitat von Kingscraft
Wir steh'n zu dir,
jetzt und für alle Zeit.
Was auch immer geschieht,
wir lieben dich sowieso,
bis in die Ewigkeit.
ihhh...Ac Milan![]()
die ham in Verona 2-1 verloren![]()
naja.. FORZA INTER!![]()
Also ich liebe meine Verein und deswegen der Thread!
Punkt um!
Aber danke, das er noch auf ist!
Zum AC Milan: Hmmm... früher mochte ich den Verein ganz gerne.... jetz isser mir etwas egal geworden... Wenn sie spielen halte ich meistens auf sie....
Und lieber als Inter hab ich sie alle Male (SRY @VfB1893)...
Gut, war früher eh ein Verein
Maus
YNWA
so geht´s mir auch,früher mocht ich die,aber jetzt drück ich Juve die daumenZitat von Ossimaus77
![]()
sodele haute geht´s mal wieder gegen schalke![]()
ich bin für schalke is gut für die BuLi![]()
Und ich für Milan, is schlecht für Schalke, wenn sie rausfliegen, dann wirds Finanziell nämlich auch enger. Forza MilanZitat von Ampel91
Heja BVB
hmm ich mag schalke auch nicht,aber je weiter schalke kommt desto eher die chance,dass es in der BuLi einen weiteren CL-Platz gibt....Zitat von SamFisherNSA
Achja zum Spiel:
milan fürht 3:2
2 tore von kaka,1 von pirlo
Bis Deutschland nen weiteren CL-Platz bekommt kann es lange dauern, weil die sind momentan 5. in der Rangliste! Due sind sogar näher dran einen zu verlieren als dasse einen dazu gewinnen! Hoffe aber selber aber näatürlich das die Bundesliga wieder attraktiver wird um das umzusetzen, wär ein Sieg gegen ein Top-Team wie Milan natürlich passen!Zitat von Ampel91
Und was Gattuso da mit Poulsen gemacht hat war nicht gerade schön!![]()
ich bin nicht der größte Milan fan, mag sie aber doch lieber als Juve (zum einschlafen) und inter (nicht mein ding).
bin halt sheva und kaká fan.
zum cl spiel: ich fand der "kopfballknaller" hat krass ausgesehen, wie die beiden zusammengekracht sind![]()
hat der dafür eigentlich ne karte gesehn?Zitat von hot the dog
Nee hat er nicht!Zitat von Ampel91