Alles zum Glubb hier rein!
Alles zum Glubb hier rein!
hier will niemand posten![]()
Doch ich!
Glückwunsch zum Klassenerhalt!
Danke, gleichfallsZitat von eddyfuerrichtigarme
![]()
Danke Danke!?!
Dem kann ich mich nur anschließen! Nürnberg ist der sympathischte Aufsteiger!Zitat von eddyfuerrichtigarme
Gebt uns Wagefeld wieder...![]()
Nein, der fängt grad an gut zu werden..Zitat von Gyubrush
Der war bei uns schon sehr gut!Zitat von kampftrinkerNuernberg
Ich biete euch einen Tausch an: Wir bekommen Wagefeld wieder und ihr bekommt Wansi!![]()
![]()
![]()
cu
trouble
Weiß ich nicht, wie der bei euch war, hab da nie so drauf geachtet aber bei uns isser ja erst seit kurzem Stammspieler..Zitat von Troublemaker0815
Lol, vielen Dank, da behalten wir doch lieber den Wagefeld ^^
Na gut, aber würdet ihr trotzdem den Wansi nehmen? Ich kann den net leiden!Zitat von kampftrinkerNuernberg
Naja spätestens in 2 Jahren wenn Dynamo erstklassig spielt kommt der freiwillig zurück!
Bei Dynamo war er Stammspieler und der Regiseur und sowieso der beste!
cu
trouble
hmmm...ich find da eher die arminia...nürnberg mag ich nich mehr so seit dem rückrundenspielZitat von winterhasser
^^ aber das kann sich nächsten spieltag schlagartig ändern
![]()
Nee, wir brauchen für die nächste Saison Verstärkungen und keine Schwächungen... Und vor allem muss Mintal gehalten werden !Zitat von Troublemaker0815
Naja in 2 Jahren wenn Dynamo erstklassig spielt und wir im UEFA Cup dann kann er meinetwegen auch wieder gehn![]()
Ach ich erinnern mich zu gern an das dieses geile AuswärtsspielZitat von VfB1893
Aber nächsten Spieltag wirst du allen Grund haben uns wieder zu mögen![]()
Der war bei uns schon ein sehr guter Spieler...der beste.Zitat von kampftrinkerNuernberg
Wansi kehrt wieder zu seinem alten Verein zurück, da er nur für diese Saison ausgeliehen war.Zitat von Troublemaker0815