Eure Teamnamen?Zitat von Dede number 17
Eure Teamnamen?Zitat von Dede number 17
ey jungs ich check ga nichts wenn ich aud login klick dann komm ich wieder auf der start seite
Zitat von borusse01
Du musst auf anmelden drücken.
Mein 100. Post!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hab mich doch schon angemeldet
2- 3 nette Bilder vom Trainingsspiel in Göttingen:
Schöne Zaunfahnen
Gut besuchter Gästeblock
...mit Fahnen
Rauchbömbchen^^
Andern Klubs kein Pardon
Hölle Westfalenstadion
Das ist für die die Endstation
haste selber gemacht???
nö^^Zitat von Arsaces
Ich war nicht vor Ort, weil Schule. In Krefeld bin ich dabei, dann mach ich auch ma en paar Fotos selbst ;o)
Andern Klubs kein Pardon
Hölle Westfalenstadion
fussballdaten.deZitat von MegaBene
Also nach Stettin komme ich mit dem Auto in 4-5 Std. Olmütz ist zu weit für uns... Mit dem Zug muss ich auch um die 200€ blechen, was ich auch net hab. Werde mal bei "Schneller Reifen Hamburg" nachfragen oder bei den "Schwarzgelben Skorpionen Schleswig". Denn erst nach DO und denn mim Bus dahin is mit zu doof...Zitat von Elchfarm
Das Spiel am Samstag gegen Istanbul findet jetzt doch um 20 Uhr statt -_-
Ganz große Klasse... kann mir mal einer sagen, wie ich um 22 Uhr noch nach Hause komme?! Fährt doch kein einziger Zug mehr... so ne scheiße...
Andern Klubs kein Pardon
Hölle Westfalenstadion
Alles verschiebenZitat von Elchfarm
Wie weit is des denn?? Vielleicht können dich deine Eltern ja abholen....
Voorn von beiden Teams beeindruckt -
Anstoßzeit wird am 11. Juli festgelegt
[4.07.] Der Gegner von Borussia Dortmund im Viertelfinale der UEFA Intertoto Runde steht erst am Samstag Abend fest. Das Hinspiel der zweiten Runde zwischen Sigma Olmütz (Tschechien) und Pogon Stetting (Polen) endete mit 1:0 (1:0). "Beide Mannschaften haben die Chance, die nächste Runde zu erreichen", erklärte Beobachter Dick Voorn. Der Termin für das Viertelfinal-Hinspiel im Westfalenstadion wird kommende Woche Montag festgelegt.
Olmütz - Stettin 1:0
"Beide Teams haben einen sehr positiven Eindruck hinterlassen", erklärte BVB-Co-Trainer Dick Voorn, der am Samstag Nachmittag die Partie zwischen Olmütz und Stettin beobachten konnte. Sein Eindruck: "Uns erwartet ein starker Gegner, den wir nicht unterschätzen dürfen." Beide Mannschaften hätten spielerisch und technisch Akzente setzen können.
Sah zwei starke Mannschaften: Dick Voorn.
In der ersten Halbzeit gaben die Tschechen den Ton an und gingen durch Peter Babnic in der 35. Minute auch mit 1:0 in Führung. Es war der Endstand, denn im zweiten Durchgang konnten die Polen, die seit dem Frühjahr kontinuierlich im Wettbewerb stehen und keine Saisonvorbereitung absolvieren müssen, ihre Überlegenheit nicht zum Ausgleich nutzen. Vor allem das Positionsspiel im Mittelfeld gefiel Voorn.
Borussia Dortmund trifft am 16./17. sowie 23. Juli in Hin- und Rückspiel auf den Sieger dieser Partie. Das Hinspiel wird im Westfalenstadion ausgetragen. "Wir würden gerne am Samstag um 17.30 Uhr antreten", erklärte Organisationsleiter Dr. Christian Hockenjos. Doch eine Entscheidung fällt erst am kommenden Montag (11. Juli). Möglich ist eine Übertragung der Partie im Fernsehen - dann bestimmt der Sender nach Absprache mit Borussia Dortmund den Termin.
http://borussia-dortmund.lycos.de/?%...C%5En%E3%81%9B
------------
Samstag, würd mir sehr sehr gut passen.![]()
werden bestimt große gegner die wir bekommen![]()
Ja, in der 3.Runde ist ja klar, dass da nicht so die guten Teams sind, aber wer noch so alles im UI Cup ist... Das könnte schwer werden:Zitat von mcjacke
La Coruna, RC Lens, Marseille, HSV, Lazio, Newcastle, Valencia...
ach
die wird Dortmund alle schlagen
t2r-Racer