Und ein weiterer Titel für die Bayern. Hätte mich gefreut, wenn es wenigstens spannend gewesen wäre, aber naja.
Mal sehen wie das CL-Finale wird.
Und ein weiterer Titel für die Bayern. Hätte mich gefreut, wenn es wenigstens spannend gewesen wäre, aber naja.
Mal sehen wie das CL-Finale wird.
Gratulation an die Bayern! Verdient gewonnen und die Bierdusche an Van Gaal blieb leider aus. Nächste Woche bitte das Triple.![]()
Die 2. Halbzeit war die logische Konsequenz, wenn man die erste Halbzeit sah. Echt überragend, wie die das System umsetzen. Wenn das so weitergeht und sogar noch verbessert wird, versuchen die ganzen Klubs nicht mehr Barca zu kopieren, sondern Bayern. Ein bisschen übertrieben vielleicht, aber spielerisch ist das ganz groß.
Sie wollen ein Gefolge von arschkriechenden Dumpfbacken, ein Heer von Ja-Sagern, speichelleckenden Spacken. Kanonenfutter im Kampf gegen die Freiheit, blutleere Helfershelfer zur Abwicklung der Gerechtigkeit.
Van Gaal ist ja echt Mediengeil, unfassbar.
Schade bis zum 2:0 sah es noch nach einem tollen Spiel aus.
Bayern hat einen unfassbaren Lauf, aber was kann man den erwarten wenn man soviel Geld in die Hand nimmt.
Nächste Woche sind wir alle Bayern-Fans.(Wegen der 5 Jahreswertung natürlich
)
Willstes ihnen verbieten? Die könnens wenigstens, also haben die Mittel und müssen nicht auf Einnahmen hoffen, die se noch nit sicher haben. Also ich bitte dich, man kann Bayern viel vorwerfen aber nich, dass se Geld haben...
und was die gestern abgerissen haben war halt schon ziemlich groß kann man nich anders sagen
Wie glücklich wäre die Welt, wenn jeder Mensch an seine rechte Stelle käme!
Georg Christoph Lichtenberg