Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 46 bis 55 von 55
  1. #46
    wird fürs Posten bezahlt Avatar von FloydH
    [anwesend]

    Registriert seit
    29.03.2005
    Beiträge
    1.576

    AW: Champions League 2017/18

    Hat Dortmund noch einmal Glück gehabt, dass Tottenham auch einen Sieg einfahren konnte. Da weniger als 2 Punkte für den dritten Platz rechnerisch nicht möglich sind, können andere Mannschaften in dieser Hinsicht nur noch nachziehen.
    Somit haben es nach den schlechten Start von Leipzig immerhin alle Drei (Bayern, Dortmund und Leipzig) geschafft in der Champions League / Europa League zu überwintern. Vielleicht kommt ja diese Saison der Europa League-Sieger mal aus der Bundesliga.
    Geändert von FloydH (08.12.2017 um 03:25 Uhr)

  2. #47
    24/7-Poster Avatar von BillidasKind
    [1 + 3 + 3 = 7]

    Registriert seit
    12.04.2002
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223

    AW: Champions League 2017/18

    Zitat Zitat von FloydH Beitrag anzeigen
    Hat Dortmund noch einmal Glück gehabt, dass Tottenham auch einen Sieg einfahren konnte. Da weniger als 2 Punkte für den dritten Platz rechnerisch nicht möglich sind, können andere Mannschaften in dieser Hinsicht nur noch nachziehen.
    Somit haben es nach den schlechten Start von Leipzig immerhin alle Drei geschafft in der Champions League / Europa League zu überwintern. Vielleicht kommt ja diese Saison der Europa League-Sieger mal aus der Bundesliga.
    Nun wer ist den alles in der EL von der BL? Das wären Dortmund und Leipzig als CL-Absteiger und ggf. Köln, falls Köln gewinnt ist Köln auch mit dabei, falls sie Verlieren, sind sie auch raus, falls ein unenzschieden passiert sind sie (glaube ich) weiter, durch dasbesser Torverhältnis. Also diese Saison kotzt mich richtig an soviele, so schnell wieder raus. Einfach SCHLECHT!

    Um mal über die Chanchen um reden den EL-Titels zu gewinnen. Also falls Köln weiter kommt never ever, BVB wäre ein Traum, vorrallem alle Pokale, aber mit so einem Team, nee ... Leipzig würde ich es schon eher zutrauen!

  3. #48
    liest nicht, schreibt nur Avatar von windhasser
    [Kind muss weg.]

    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    4.897

    AW: Champions League 2017/18

    Gesetzt:

    Manchester United
    PSG
    AS Rom
    Barcelona
    Liverpool
    Manchester City
    Besiktas
    Tottenham

    Ungesetzt:

    Basel
    Bayern
    Chelsea
    Juventus
    Sevilla
    Donezk
    Porto
    Real Madrid

    Engländer können nicht gegeneinander, damit kann beispielsweise Chelsea nur auf drei Gegner treffen: Barca, Besiktas oder PSG.

    Wunschlose:

    Bayern - Besiktas
    PSG - Real
    Barca - Chelsea
    Liverpool - Basel
    Tottenham - Porto
    Manchester City - Juventus

    Rest erstmal egal. PSG soll einen harten Gegner kriegen, Pep bitte auch. Bayern sollte Barca unbedingt verhindern und gegen City (trotz Pep) auch lieber nicht. Ich vermute aber, dass der Deutsche wieder ein Hammerlos kriegt und PSG Glück hat.

    Glücks-Mourinho kriegt eh Porto oder Donezk.
    Deniz Yücel: "Der baldige Abgang der Deutschen ist Völkersterben von seiner schönsten Seite."
    Pro Höchststrafe von 18 Jahren und Auslieferung!

  4. #49
    hat alle Buchstaben auf einer Taste Avatar von lulz
    [just for the lulz]

    Registriert seit
    13.07.2007
    Beiträge
    6.891
    Blog-Einträge
    1

    AW: Champions League 2017/18

    PSG gegen Real und Bayern - wenn mal mal ehrlich ist - mit Freilos. Also da kann man nicht meckern.
    Love, D.VA

  5. #50
    die Flatrate muss sich lohnen Avatar von Che1607
    [anwesend]

    Registriert seit
    02.12.2010
    Beiträge
    5.682

    AW: Champions League 2017/18

    Bayern-Besiktas

    Im Heimspiel sollte schon alles klargestellt sein, 3:0.

    Real Madrid-PSG

    Tipp hier auf Real, und Paris kann sich sein schönes Geld in den Arsch schieben, Achtelfinal aus, wird dem Scheich nicht gefallen.

    Chelsea-Barcelona

    Gegen solche Mannschaften hat sich Barca immer schwer getan. Kann die Blues momentan nicht so richtig einschätzen, Gruppenphase war, soweit ich das gesehen habe, auch nicht so das Gelbe vom Ei. Könnte ein enges Ding werden. Mal schauen, ob sich Barca wieder die Zähne ausbeißen wird.

    Juventus Turin-Tottenham Hotspurs

    Juve anscheinend nicht mehr ganz so stark, wie noch in der letzten Saison, die Spurs im Aufwind, tippe hier auf Tottenham.

    FC Basel-Manchester City

    City sollte das gewinnen, wenn nicht abnormales passieren sollte.

    FC Sevilla-Manchester United

    Sevilla am Wochenende gegen Real hoch verloren, und traue den auch nicht wirklich was zu, United wird es machen.

    Donezk-AS Rom

    Ein Duell auf Augenhöhe, irgendwie Not gegen Elend, Rom macht es am Ende.

    FC Porto-FC Liverpool

    Die Reds werden es machen.
    Geändert von Che1607 (11.12.2017 um 16:17 Uhr)

  6. #51
    liest nicht, schreibt nur Avatar von windhasser
    [Kind muss weg.]

    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    4.897

    AW: Champions League 2017/18

    Zitat Zitat von windhasser Beitrag anzeigen
    Wunschlose:

    Bayern - Besiktas
    PSG - Real
    Barca - Chelsea
    Geht doch.

    Die ersten beiden Spiele sind natürlich traumhaft. Unter Jupp sollte Bayern da souverän durchgehen. Hinspiel 3:0 gewinnen und dann können die deutschen Medien wegen der Stimmung im Rückspiel rumheulen wie sie wollen.

    PSG - Real, ein Unsympath weg. Wobei ich da natürlich zu 100% für Real bin. Trotz der Investitionen von Katar erneut im Achtelfinale raus, das wäre klasse. Danach am besten UEFA-Ausschluss wegen FFP-Verstoß. Ist aber ein 50:50-Ding.

    Pep und Mou wie immer mit extrem viel Glück. Klopp aber auch.

    Tipp: Bayern, Real, City, United, Liverpool, Juventus, Donezk und Barca kommen weiter.
    Deniz Yücel: "Der baldige Abgang der Deutschen ist Völkersterben von seiner schönsten Seite."
    Pro Höchststrafe von 18 Jahren und Auslieferung!

  7. #52
    liest nicht, schreibt nur Avatar von windhasser
    [Kind muss weg.]

    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    4.897

    AW: Champions League 2017/18

    Selten habe ich so über Real-Tore gejubelt. Das Rückspiel wird aber trotzdem ein heißes Ding. Es ist ja bekannt wie heimstark Qatar Saint-Germain ist, mussten Barca und Bayern (wenn auch unter Carlo statt Jupp) schon erfahren. Ist aber eine gute Ausgangssituation für Real. Ein Tor und es sieht gut aus.

    Klopp 5:0 in Porto, zeigt mal wieder was für ein genialer CL-Trainer er ist.
    Deniz Yücel: "Der baldige Abgang der Deutschen ist Völkersterben von seiner schönsten Seite."
    Pro Höchststrafe von 18 Jahren und Auslieferung!

  8. #53
    die Flatrate muss sich lohnen Avatar von Che1607
    [anwesend]

    Registriert seit
    02.12.2010
    Beiträge
    5.682

    AW: Champions League 2017/18

    Und Neymer wieder, der ewige Provokateur. Hätte ja eigentlich gelb-rot sehen müssen, aber ist ja wieder davongekommen. Schönes Ergebnis für Real, aber wie du schon geschrieben hast, entschieden ist da noch nichts - nicht mit der Offensive, die Paris hat.

    Marcelo bester Mann, war gegen die Bayern schon so, starker Linker. So einen könnte der BVB auch gut gebrauchen.

    Klar, klasse Erfolg von 'Pool, aber ich würde das jetzt auch nicht zu hoch hängen, dafür ist Porto auch nicht gerade der Gradmesser schlechthin in der CL, genauso wie Basel, die gegen City kein Land gesehen haben. Mal gucken, wenn es gegen einen Großen geht.

  9. #54
    die Flatrate muss sich lohnen Avatar von Che1607
    [anwesend]

    Registriert seit
    02.12.2010
    Beiträge
    5.682

    AW: Champions League 2017/18

    ZDF zeigt morgen Bayern-Besiktas live. Können sie machen, da nur noch eine deutsche Mannschaft sich im Wettbewerb befindet und sie deswegen dienstags zeigen dürfen. Sollte eine klare Angelegenheit für Bayern werden.

    Die anderen drei Partien meiner Meinung nach alles enge Dinger, könnte am Ende alles bei rauskommen, obwohl ich schon glaube, dass sich Barca in London durchsetzen wird.

  10. #55
    liest nicht, schreibt nur Avatar von windhasser
    [Kind muss weg.]

    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    4.897

    AW: Champions League 2017/18

    Zitat Zitat von Che1607 Beitrag anzeigen
    Sollte eine klare Angelegenheit für Bayern werden.
    Muss auch, da Bayern sich auswärts bei Celtic und Anderlecht schwer getan hat, in Paris sowieso. Türken haben im Zweifel mehr Glück als die ersten beiden genannten Teams. Also bitte nicht nur mit einem 2:1 da hinfahren. Sollte aber normalerweise ein ungefährdetes 3:0 im Hinspiel geben.
    Deniz Yücel: "Der baldige Abgang der Deutschen ist Völkersterben von seiner schönsten Seite."
    Pro Höchststrafe von 18 Jahren und Auslieferung!


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
User Editable Threads, Thread Admins and Group Moderators provided by Threadmins and Group Moderators (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.