Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 85
    die Flatrate muss sich lohnen Avatar von Che1607
    [anwesend]

Der offizielle Bundesliga-Thread 2017/18

So Leute, am kommenden Freitag geht es wieder los, und zwar trifft Bayern München auf Bayer Leverkusen.

Ich persönlich hoffe für den BVB wieder, dass sie am Ende wieder den zweiten Platz zurückerobern werden. Und was ist mit den anderen Etablierten, wieder so ein Dilemma wie in der letzten Saison, oder sind sie wieder mit oben am Start? Und was ist mit den anderen, wie kommt Leipzig mit der Mehrbelastung zurecht, schafft es Hoffenheim noch in die CL, oder spielen sie am Ende in der EL? Ich tendiere dazu, das wir diese Mannschaften in der neuen Saison weiter unten in der Tabelle sehen werden. Und was ist mit Bremen, können sie ihren Aufwärtstrend fortführen, oder geht es wieder gen Süden, was die Tabelle angeht?

Auf gehts!

wird fürs Posten bezahlt Avatar von Jay Pi
    [Mia san mia]

AW: Der offizielle Bundesliga-Thread 2017/18

Gelungener Saisonauftakt gestern gegen Leverkusen, auch wenn das Spiel zwischenzeitlich fast ins Wasser fiel, diesmal wurde sogar nicht während der Nationalhymne gepfiffen sondern brav mitgesungen .

Die Neuzugänge sind anscheinend schon bestens integriert, besonders Tolisso hat mir gestern sehr gefallen auf der Achterposition.

In der zweiten Hälfte hat man das Spiel leider weitestgehend aus der Hand gegeben und das hätte auch böse enden können, da man die eigenen Angriffe leider nicht konsequent ausgespielt hat.

[anwesend]

Sehr guter Einstand in die neue Saison. Ein nie gefährdeter Sieg, dazu sei aber angemerkt, dass die Wölfe sehr schwach waren, bei den Gegentoren und offensiv nichts gerissen.

liest nicht, schreibt nur Avatar von windhasser
    [Kind muss weg.]

Zitat Zitat von Jay Pi Beitrag anzeigen
    Gelungener Saisonauftakt gestern gegen Leverkusen, auch wenn das Spiel zwischenzeitlich fast ins Wasser fiel, diesmal wurde sogar nicht während der Nationalhymne gepfiffen sondern brav mitgesungen .
    Das stimmt. Sagen wir so, die Schickeria war zumindest mal ruhig. Sie selbst haben mit Sicherheit nicht mitgesungen, zumindest der Großteil davon nicht. Aber war ja auch nicht nötig um es gut genug zu hören.

Schön dreckiger Auswärtssieg. Vielleicht mit ein bisschen Dusel, aber Klaus hätte vorher schon den Konter mit einem Tor abschließen können. Nun kommt Schalke, die richtig gut gestartet sind. Sind unter Tedesco wohl extrem stabil und gut als Team unterwegs. Auch wenn das nach einem Spiel zu früh ist, es sah dennoch schon besser aus als unter Weinzierl.

Heldt sollte bei uns endlich mal die 2-3 geplanten Einkäufe abschließen, der Stürmer (wird wohl der Brasilianer Jonathas von Rubin Kazan) neben Harnik ist überfällig.

Dortmund ist auch top gestartet. Ich weiß schon warum ich Pulisic als ersten Spieler beim Kicker-Managerspiel verpflichtet habe.
    -

[anwesend]

Zitat Zitat von windhasser Beitrag anzeigen

Dortmund ist auch top gestartet. Ich weiß schon warum ich Pulisic als ersten Spieler beim Kicker-Managerspiel verpflichtet habe.
    Die Frage ist, wie lange wir den Jungen halten können. Entwickelt sich prächtig.

Die Aktion von Arnold gegen Sahin hätte mindestens mit Gelb geahndet werden müssen. Entweder haben die Schiris die Szene falsch interpretiert, oder sie haben sie schlicht nicht wahrgenommen. Aber dann ist da ja noch der Videoschiedsrichter, der hätte da wohl auch was sagen können.

[Kind muss weg.]

Zitat Zitat von Che1607 Beitrag anzeigen
    Die Frage ist, wie lange wir den Jungen halten können. Entwickelt sich prächtig.

Die Aktion von Arnold gegen Sahin hätte mindestens mit Gelb geahndet werden müssen. Entweder haben die Schiris die Szene falsch interpretiert, oder sie haben sie schlicht nicht wahrgenommen. Aber dann ist da ja noch der Videoschiedsrichter, der hätte da wohl auch was sagen können.
    Wenn der BVB keine Verlängerung hinbekommt, wird er spätestens '19 wechseln, weil ein Jahr später der aktuelle Vertrag ausläuft. Wäre natürlich schade, aber der übliche Vorgang beim BVB. Wäre ja mal schön wenn man Topspieler länger halten könnte. Mit dem Geld für Dembele könnte man da den nächsten Schritt gehen, wenn man es klug einsetzt.

Gladbach und Schalke wollen zurück nach Europa, beide mit guten Vorstellungen am 1. Spieltag.
    -

wurde beim Posten geblitzt Avatar von knilch247
    [Intelligenz - Allergiker]

Guter Spieltag, bis auf den HSV.
    Genitiv ins Wasser weil es Dativ ist.

Das E in FIFA steht für Ehrlichkeit.

[anwesend]

Gladbach und Schalke wollen zurück nach Europa, beide mit guten Vorstellungen am 1. Spieltag.
    Hoffentlich ziehen die das auch bis zum Ende so durch. Wäre nicht toll, wenn am Ende wieder Mannschaften wie Mainz oder Freiburg in der Euro League spielen dürften, die dann sang und klanglos in der Quali ausscheiden würden.

Müller der Pechvogel der ersten Woche, beim jubeln einen Kreuzbandriss zugezogen, und somit fällt der beste HSV-Spieler erst einmal ein halbes Jahr aus.

Wäre natürlich schade, aber der übliche Vorgang beim BVB.
    Habe in den letzten Tagen was von 200 Mio. mehr Umsatz gehört, um mit den ganz Großen mitzuziehen, was die Gehälter etc. angeht. Also, da fehlt einiges, um gehaltstechnisch mit Bayern, Real oder Barca auf einem Level zu sein. Würde sich wahrscheinlich nur ändern, wenn man die 50+1 Regel abschaffen würde, und somit Investoren Tür und Tor öffnen würde, aber wer will das schon?!

Hier mal ein kleiner Überblick über die umsatzstärksten Vereine der Welt:

Klick

Sind zwar die Daten vom letzten Jahr, aber wie man sieht, fehlt beim BVB einiges. Bestimmt wird es immer mal wieder einen Ausreißer geben von finanzschwächeren Vereinen, aber im Großen und Ganzen wird es darauf hinauslaufen, das die oben Platzierten die CL unter sich ausmachen werden.

Andererseits, wie man anhand der Grafik sieht, bedeutet es nicht immer, dass die Teams mit dem meisten Geld auch Titel holen. Man siehe sich nur mal die englischen Vereine an, welche in den Top 10 gelistet sind.
    Geändert von Che1607 (21.08.2017 um 18:31 Uhr)

HSV auf dem ersten Platz.

Ich muss mehr essen, damit ich mehr kotzen kann.......

hat den Postcounter manipuliert Avatar von the answer
    [eat clean, train dirty]

Zitat Zitat von knilch247 Beitrag anzeigen
    HSV auf dem ersten Platz.

Ich muss mehr essen, damit ich mehr kotzen kann.......
    HSV hat schon den Rathausbalkon zur Meistereier reserviert
    Formel 1 Tippspiel Sieger 2010
    Champions League Tippspiel Sieger 2012/2013
    Formel 1 Team-Tippspiel Sieger 2013, 2015 & 2016
    Bundesliga Tippspiel Sieger 2013/2014 & 2014/2015

[anwesend]

Zitat Zitat von the answer Beitrag anzeigen
    HSV hat schon den Rathausbalkon zur Meistereier reserviert
    Und ich mach mal mit dem Sarkasmus weiter: Deutscher Meister wird nur der HSV!!!

Bundesliga: Panne bei Eurosport - Fans sehen Köln - HSV nicht

Ha, fängt ja gut an. Das tolle daran ist ja, dass man es momentan nur über den Player schauen darf, wofür man blechen müsste. Weiss auch gar nicht, ob das irgendwann überhaupt auf Eurosport SD zu sehen sein wird, oder ob das nur über das bezahlungspflichtige HD laufen wird? Ist mir auch schnuppe, da ich es sowieso nicht schaue.

[anwesend]

Insgesamt ein guter Auftritt von uns, in der zweiten Hälfte meines Erachtens den Berlinern ein bisschen zu oft den Ball überlassen, hätte auch schief gehen können. Nach zwei Spieltagen erster mit null Gegentoren, schöne Momentaufnahme. Und Sahin, wird immer mehr der Alte, gefällt mir nach zwei Spieltagen am besten, hoffentlich bleibt er jetzt mal verletzungsfrei.

[Kind muss weg.]

Zitat Zitat von Che1607 Beitrag anzeigen
    Bundesliga: Panne bei Eurosport - Fans sehen Köln - HSV nicht

Ha, fängt ja gut an. Das tolle daran ist ja, dass man es momentan nur über den Player schauen darf, wofür man blechen müsste. Weiss auch gar nicht, ob das irgendwann überhaupt auf Eurosport SD zu sehen sein wird, oder ob das nur über das bezahlungspflichtige HD laufen wird? Ist mir auch schnuppe, da ich es sowieso nicht schaue.
    Ich bin ja jemand, der gerne für ein Fußball-Abo zahlt (hab schon lange Sky und auch DAZN mittlerweile ohne Unterbrechung), aber den Eurosport-Käse werde ich definitiv nicht abonnieren. Bei wichtigen Spielen sollte es der Internet-Stream auch tun, bei 96-Auswärtsspielen sollten sich auch genug Bars finden.

Mal sehen wie wir uns gegen Schalke verkaufen. Bisher ist Breitenreiter ja ohne Niederlage als 96-Trainer, das dürfte nun die größte Herausforderung werden.
    -

Naja, erwartete Auswärtsniederlage heute...

[anwesend]

Nur die Zusammenfassung durchgelesen. Freiburgs Taktik war legitim, uns hat da anscheinend Kreativität bzw. Tempo gefehlt, um die Abwehr auszuspielen bzw. zu Torabschlüssen zu kommen. Kacke nur, dass mit Bartra und Schmelzer wieder zwei Spieler ausfallen werden für den Mittwoch. Naja, darf man jetzt nicht so hoch hängen, aber das sind dann Punkte, die am Ende in der Meisterschaft gegenüber den Bayern fehlen werden. Diese gewinnen solche Spiele normalerweise dann noch.

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte