Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 76 bis 85 von 85
  1. #76
    liest nicht, schreibt nur Avatar von windhasser
    [Kind muss weg.]

    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    4.889

    AW: Der offizielle Bundesliga-Thread 2017/18

    Jetzt müsste Bosz weg sein. Selbst der arrogante Watzke müsste jetzt mal seinen Fehler eingestehen. Der nächste Schuss muss sitzen, egal ob erstmal eine Interimslösung für ein paar Monate kommt oder ein permanenter Trainer.
    -

  2. #77
    die Flatrate muss sich lohnen Avatar von Che1607
    [anwesend]

    Registriert seit
    02.12.2010
    Beiträge
    5.661

    AW: Der offizielle Bundesliga-Thread 2017/18

    Zitat Zitat von windhasser Beitrag anzeigen
    Jetzt müsste Bosz weg sein. Selbst der arrogante Watzke müsste jetzt mal seinen Fehler eingestehen. Der nächste Schuss muss sitzen, egal ob erstmal eine Interimslösung für ein paar Monate kommt oder ein permanenter Trainer.
    Ich sag dir, Tuchel wäre schon längst weg gewesen, aber wenn sie Bosz jetzt rausschmeißen würden, müssten sie ja einen Fehler eingestehen. Normalerweise kann es nach dem Spiel nur eins bedeuten, und das ist die Entlassung von Bosz, aber andererseits würde es mich nicht wundern, wenn sie ihm nochmal am Leben lassen.

    Erschreckend schwache erste Halbzeit, nach dem 1:1 dachte ich schon, man gewinnt das sogar noch, aber danach wieder extrem schwach, hinten die Konter zugelassen, nur Glück, dass Bremen das nicht gut zu Ende gespielt hat, sonst hätte man noch höher verloren.

    Stöger ist ja nun frei, aber ob der jetzt schon wieder gleich will, weiss ich nicht. Wäre dann aber eine längerfristige Lösung.


    Und Glückwunsch zur deutschen Meisterschaft, FC Bayern.

  3. #78
    24/7-Poster Avatar von BillidasKind
    [1 + 3 + 3 = 7]

    Registriert seit
    12.04.2002
    Alter
    28
    Beiträge
    1.213

    AW: Der offizielle Bundesliga-Thread 2017/18

    Zitat Zitat von windhasser Beitrag anzeigen
    Jetzt müsste Bosz weg sein. Selbst der arrogante Watzke müsste jetzt mal seinen Fehler eingestehen. Der nächste Schuss muss sitzen, egal ob erstmal eine Interimslösung für ein paar Monate kommt oder ein permanenter Trainer.
    Also ich seh das inzwischen auch so, auch wenn ein Tainerwechsel mitten in der Saison ein gewisses Risiko mitbringt und ich eig. so einer bin der zum diesen Trainer steht! Vorallem in den ersten sechs Saisonspielen hat es doch prima geklappt ...
    Naja so dafst du dich aufjedenfall von einem Vorletzten nicht abfrühstücken lassen!
    Schade das Kagwa das 2:2 nicht gemacht, naja ist halt scheiße wenn Auba vor dem Tor rumlungert ...

    Aber wenn holt man jetzt am besten? Armin Veh den wir eig. im Blick hatten ist doch zu Köln?! Oder wirds Peter Stöger? Also als Interimslösung mit option als permanenter Trainer! Ja und dann muss man halt intensiv suchen und am besten schon jetzt damit anfangen, das der BVB zur neuen Saison gut aufgestellt ist!

  4. #79
    wird fürs Posten bezahlt Avatar von Jay Pi
    [Mia san mia]

    Registriert seit
    01.05.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    1.716

    AW: Der offizielle Bundesliga-Thread 2017/18

    Also mal ganz ehrlich, jetzt hätte der BVB auch noch bis nach dem 20.12. warten können bis sie Bosz entlassen, so ein schöner Kantersieg gegen Dortmund hätte ich als verfrühtes Weihnachtsgeschenk schon gerne angenommen .

    Also nach dem Auftritt gestern wäre alles andere eine Überraschung gewesen, ob Stöger jetzt die ganz große Lösung ist wird sich zeigen.
    Weiß jemand wie lange der jetzt Vertrag hat?

  5. #80
    stirbt ohne Forum Avatar von DarkXNinja1989
    [♥]

    Registriert seit
    07.09.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    33.124

    AW: Der offizielle Bundesliga-Thread 2017/18

    Zitat Zitat von Jay Pi Beitrag anzeigen
    Weiß jemand wie lange der jetzt Vertrag hat?
    bis zum Ende der Saison 2017/18
    Ob es GIGA noch schafft die Textfarbe für die Newsletter anmeldung auf der Hauptseite www.giga.de zu ändern? weiße Schrift auf weißem Hindergrund = nicht lesbar!

  6. #81
    die Flatrate muss sich lohnen Avatar von Che1607
    [anwesend]

    Registriert seit
    02.12.2010
    Beiträge
    5.661

    AW: Der offizielle Bundesliga-Thread 2017/18

    Nur falls der Stöger jetzt gute Arbeit leisten sollte, CL-Quali sollte noch zu schaffen sein, könnte ich mir auch vorstellen, dass man ihn darüber hinaus weiter an der Verein binden sollte. Wird ja schon gemunkelt, dass man danach Nagelsmann unter Vertrag nehmen wird. Ich bin da weiterhin skeptisch, was diese Personalie angeht.

  7. #82
    liest nicht, schreibt nur Avatar von windhasser
    [Kind muss weg.]

    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    4.889

    AW: Der offizielle Bundesliga-Thread 2017/18

    Schöner Sieg bei interessanten Bedingungen. Hatte den Heimsieg aber fest eingeplant. Die Hopp-Truppe ist auswärts zahnlos und hatte die EL-Belastung. Jetzt 2-3 Punkte in den beiden Spielen holen und entspannt in die Rückrunde gehen.

    __

    Stöger zu Dortmund, sehr überraschend. Er war da ja im Sommer schon Kandidat und jetzt war er halt frei, aber so schnell nach der Köln-Entlassung? Und dann nur ein Vertrag über ein halbes Jahr? Hätte ich nicht gedacht. Laut BILD soll ja danach Nagelsmann übernehmen. Da kann er gerne hin. Nach München wäre zu früh, aber der BVB hat mit Klopp und Tuchel bereits zwei Trainer von einem kleineren Verein geholt und sie auf Topniveau reifen lassen.

    Stöger ist eine ordentliche Lösung. Dortmund wird nicht mehr so sperrangelweit offen stehen. Bei Köln hat er sich halt irgendwann abgenutzt und Schmadtkes Transfers nach den Modeste-Verkauf waren einfach auch Flops. Ideal wäre der EL-Pott, aber ich befürchte es wird Atletico, Neapel oder Arsenal.
    -

  8. #83
    wurde beim Posten geblitzt Avatar von Vergil 666
    [METAL RULEZ!!!]

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    2.366

    AW: Der offizielle Bundesliga-Thread 2017/18

    Schöne Scheiße. Wieder eine völlig unnötige Auswärtspleite. So wird das nichts mit dem Klassenerhalt, wenn man nicht endlich mal anfängt, auswärts zu punkten. Gegen Bayern wird man höchstwahrscheinlich eh nichts holen.

  9. #84
    hat 2 mal Weihnachten vergessen Avatar von winterhasser
    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    8.012

    AW: Der offizielle Bundesliga-Thread 2017/18

    Falls es irgendjemand nicht weiß: das Freitagsspiel Gladbach - HSV gibt es live im ZDF.

    Grund: durch den neuen TV-Vertrag dürfen nun drei Spiele im Free-TV gezeigt werden, neben den beiden Auftaktspielen der Hin- und Rückrunde auch das Abendspiel vor Weihnachten.

  10. #85
    wurde beim Posten geblitzt Avatar von Vergil 666
    [METAL RULEZ!!!]

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    2.366

    AW: Der offizielle Bundesliga-Thread 2017/18

    Wenn man so nah dran an einem Punkt gegen München ist und auch noch solche Geschenke bekommt, dann muss man so kaltschnäuzig sein und ihn mitnehmen! Kann doch nicht wahr sein, dass man in der Nachspielzeit einen Elfmeter so schwach schießt.


 
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
User Editable Threads, Thread Admins and Group Moderators provided by Threadmins and Group Moderators (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.