Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 30
  1. #1
    die Flatrate muss sich lohnen Avatar von Che1607
    [anwesend]

    Registriert seit
    02.12.2010
    Beiträge
    5.618

    WM 2018 in Russland: Qualifikation

    So, nächste Woche geht es schon mit den ersten Gruppenspielen los, Deutschland spielt am 4.9. im ersten Spiel in Norwegen, deutsche Gruppe:

    Deutschland
    Tschechien
    Nordirland
    Norwegen
    Aserbaidschan
    San Marino

    Hier die einzelnen Gruppen nochmal ausführlich:

    Gruppe A

    Niederlande
    Frankreich
    Schweden
    Bulgarien
    Weissrussland
    Luxemburg

    Gruppe B

    Portugal
    Schweiz
    Ungarn
    Färöer
    Lettland
    Andorra

    Gruppe C

    Deutschland
    Tschechien
    Nordirland
    Norwegen
    Aserbaidschan
    San Marino

    Gruppe D

    Wales
    Österreich
    Serbien
    Irland
    Moldawien
    Georgien

    Gruppe E

    Rumänien
    Dänemark
    Polen
    Montenegro
    Armenien
    Kasachstan

    Gruppe F

    England
    Slowakei
    Schottland
    Slowenien
    Litauen
    Malta

    Gruppe G

    Spanien
    Italien
    Albanien
    Israel
    Mazedonien
    Liechtenstein

    Gruppe H

    Belgien
    Bosnien und Herzegowina
    Griechenland
    Estland
    Zypern
    Gibraltar

    Gruppe I

    Kroatien
    Island
    Ukraine
    Türkei
    Finnland
    Kosovo

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Dazu kommen noch Afrika, Südamerika, Nord.- und Zentralamerika und die Karibik, Asien und Australien und Ozeanien - wie gehabt.

    Noch ein Hinweis zu Europa und den Playoffs, welche nach der Gruppenphase stattfinden werden. Da aus Europa insgesamt 13 Teams (Russland nicht mitgerechnet) an der WM teilnehmen werden, und die Gruppensieger logischerweise automatisch qualifiziert sind, fehlen noch vier Gruppenzweite. Diese werden dann in den Playoffs ermittelt, ergo werden sich dort die acht besten Gruppenzweiten treffen, einer fällt weg. Diese werden dann im November 2017 stattfinden.
    Geändert von Che1607 (25.08.2016 um 18:31 Uhr)

  2. #2
    die Flatrate muss sich lohnen Avatar von Che1607
    [anwesend]

    Registriert seit
    02.12.2010
    Beiträge
    5.618

    Re: WM-Qualifikation 2018 in Russland

    Hab den Eingangspost ein wenig optimiert, könnt jetzt schon einmal tippen, wer es nach Russland schafft.

  3. #3
    liest nicht, schreibt nur Avatar von windhasser
    [Kind muss weg.]

    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    4.863

    Re: WM-Qualifikation 2018 in Russland

    Die Franzosen nur 0:0 in Weißrussland. Schweden - Holland 1:1 war ungefähr zu erwarten. Spannende Gruppe.

    Portugal direkt mal als Europameister 0:2 in der Schweiz verloren. Sowas haben wir nach der WM allerdings auch erlebt, in Polen. Bei dem knallharten WM-Quali-Modus wiegt sowas aber schwerer, da nur der 1. sicher weiterkommt.

    Hoffentlich kriegt der Zweitplatzierte der Gruppe mit Spanien/Italien einen Knaller in den Playoffs. Auch wenn es da ja ebenfalls eine Setzliste geben wird und sie einen Ungesetzten kriegen werden.
    -

  4. #4
    die Flatrate muss sich lohnen Avatar von Che1607
    [anwesend]

    Registriert seit
    02.12.2010
    Beiträge
    5.618

    Re: WM-Qualifikation 2018 in Russland

    Bin erstmal froh, dass das erste Spiel vorüber ist, und am Freitag wieder Buli läuft. Ich habe nämlich eine Allergie gegen Qualifikationsspiele.

  5. #5
    wird fürs Posten bezahlt Avatar von FloydH
    [anwesend]

    Registriert seit
    29.03.2005
    Beiträge
    1.549

    Re: WM-Qualifikation 2018 in Russland

    Ein erfreulich souveräner Start in die WM-Qualifikation. Wenn Deutschland erwartungsgemäß die kommenden beiden Spiele gegen Tschechien und Nordirland gewinnt, wäre das schon die halbe Niete für den ersten Platz.

  6. #6
    liest nicht, schreibt nur Avatar von windhasser
    [Kind muss weg.]

    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    4.863

    AW: WM-Qualifikation 2018 in Russland

    Türken nur mit zwei Punkten aus den erste drei Spielen - und die zwei Unentschieden waren sogar sehr glücklich. Kroatien und Island vorneweg mit 7 Punkten, dahinter Ukraine mit 5.

    Spanien mit dem widerlich-unsympathischen Brasilianer Diego Costa vorne drin leider am Ende eh 1. und direkt qualifiziert. Da bin ich ausnahmsweise immer für Italien, damit sie Spanien vielleicht in die Playoffs schicken. Das wird aber nichts, vorhin fast bei der Fußballgroßmacht Mazedonien Punkte liegen lassen, Immobile rettete sie in der Nachspielzeit.

    Österreich verliert in Serbien, Rückschlag gegen Kontrahenten wie eben Serbien, Wales und Irland.

    Morgen der Knaller Holland-Frankreich live auf RTL Nitro. Befürchte aber einen Auswärtssieg, Holland zurzeit ja eher schwach trotz leicht aufsteigender Tendenz. Am DI kommt dann der Will Grigg's Song nach Hannoi.
    -

  7. #7
    liest nicht, schreibt nur Avatar von windhasser
    [Kind muss weg.]

    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    4.863

    AW: WM-Qualifikation 2018 in Russland

    Nicht mal zweistellig gegen San Marino, Frechheit! Schade, dass Schweden nicht wenigstens den Punkt bei den Fröschen gesichert hat...
    -

  8. #8
    die Flatrate muss sich lohnen Avatar von Che1607
    [anwesend]

    Registriert seit
    02.12.2010
    Beiträge
    5.618

    AW: WM-Qualifikation 2018 in Russland



    Was soll man dazu noch sagen?! Nur gut, dass Lewy nichts Schlimmeres passiert ist. Beste Antwort hat er ja mit seinen zwei Toren gegeben.

  9. #9
    liest nicht, schreibt nur Avatar von windhasser
    [Kind muss weg.]

    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    4.863

    AW: WM-Qualifikation 2018 in Russland

    Schwedens 2:1 gegen die Frösche in der 94. https://www.youtube.com/watch?v=xh1IFD48PNM
    -

  10. #10
    liest nicht, schreibt nur Avatar von windhasser
    [Kind muss weg.]

    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    4.863

    AW: WM-Qualifikation 2018 in Russland

    Schöner Mob der da nach Prag rüber ist. Nur dass man Werner beschimpft passt mir nicht. Egal ob er bei RB spielt und egal ob er mal ne Schwalbe gemacht hat. Er ist ein deutscher Junge, der für sein Land spielt.

    Spiel so lala, wobei ein Sieg in Tschechien schon keine Selbstverständlichkeit ist. Hauptsache gewonnen.

    Polen 0-4 in Dänemark.
    -

  11. #11
    wurde beim Posten geblitzt Avatar von VFB KEVIN
    [furchtlos und treu]

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    2.237

    AW: WM-Qualifikation 2018 in Russland

    Da schießen die Franzosen die Niederländer mit 4:0 ausm Stadion und dann gibts anschließend ein 0:0 gegen Fußballriese Luxemburg

  12. #12
    Godlike Avatar von Shaunie
    [hungrige Vampirin]

    Registriert seit
    05.12.2004
    Alter
    37
    Beiträge
    21.112

    AW: WM-Qualifikation 2018 in Russland

    Zitat Zitat von VFB KEVIN Beitrag anzeigen
    Da schießen die Franzosen die Niederländer mit 4:0 ausm Stadion und dann gibts anschließend ein 0:0 gegen Fußballriese Luxemburg
    Siehste auch wir als Fussballzwerg können kicken......und hätten beinahe sogar für die Sensation gesorgt, nur blöd dass der Pfosten im Weg stand! Aber schon traurig dass den Franzosen nichts eingefallen ist als wie im Handball rund um den 16er zu spielen ohne ihre "Superstars" in Szene zu bekommen!
    Keiner von uns ist einzig für sich auf der Welt.
    Er ist auch für alle anderen da.

  13. #13
    liest nicht, schreibt nur Avatar von windhasser
    [Kind muss weg.]

    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    4.863

    AW: WM-Qualifikation 2018 in Russland

    Zitat Zitat von VFB KEVIN Beitrag anzeigen
    Da schießen die Franzosen die Niederländer mit 4:0 ausm Stadion und dann gibts anschließend ein 0:0 gegen Fußballriese Luxemburg
    Leider habe ich wenig Hoffnung, dass sie in die Playoffs müssen. Zwar ist Bulgarien heimstark, aber selbst bei einem bulgarischen Sieg gegen die Franzmänner wird ihnen nichts passieren. Ich glaube nicht, dass Schweden in Holland gewinnt. Trotz der derzeitigen Schwächephase von Oranje.

    Lustig wars trotzdem.

    Die Türkengruppe ist extrem spannend. 16, 16, 14, 14 Punkte. Island bei einer WM hätte nach der erfolgreichen EM Charme!
    -

  14. #14
    die Flatrate muss sich lohnen Avatar von Che1607
    [anwesend]

    Registriert seit
    02.12.2010
    Beiträge
    5.618

    AW: WM-Qualifikation 2018 in Russland

    Die Qualispiele sind an mir vorbeigegangen. Spannend wird es erst im Dezember, wenn die Auslosung der Gruppen stattfindet. Andererseits, die Gruppenphase wird wohl auch wieder ermüdend werden, ohne wenige Highlights.

  15. #15
    liest nicht, schreibt nur Avatar von windhasser
    [Kind muss weg.]

    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    4.863

    AW: WM-Qualifikation 2018 in Russland

    DANKE ISLAND! Löw muss jetzt erstmal Özil, Can, Gündogan und co trösten....

    Kroatien ist auch in Gefahr. Zweiter und nun spielen sie in der Ukraine, bei einer Niederlage sind sie raus! Und da kann man schon mal verlieren. In Südamerika ist es auch spannend wie Sau. Argentinien spielt als Sechster in 2800 Metern Höhe in Quito, Sieg Pflicht, sonst wohl weg!
    -


 
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
User Editable Threads, Thread Admins and Group Moderators provided by Threadmins and Group Moderators (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.