Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 46 bis 53 von 53
  1. #46
    wurde beim Posten geblitzt Avatar von VFB KEVIN
    [furchtlos und treu]

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    2.224

    AW: 2. Bundesliga 2016/17

    Braunschweig gewonnen, damit ist min Platz 3 schon mal sicher. Sieg von Union wäre mir irgendwie lieber gewesen, dann hätte 1 Punkt aus den letzten beiden Spielen gereicht. Egal, am Sonntag den Aufstieg gegen Hannoi perfekt machen, dass das letzte Heimspiel gegen Würzburg nicht noch zu nem Nervenspiel werden muss!

    Hannover für mich aktuell mit den schlechtesten Karten der 3 Mannschaften. Klar, sind das Heimstärkste Team der Liga, aber selbst ein Unentschieden gegen uns dürfte schon zu wenig für die sein. Braunschweig mit Bielefeld und dem KSC zwei vermeintlich einfache Spiele.

  2. #47
    liest nicht, schreibt nur Avatar von windhasser
    [Kind muss weg.]

    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    4.786

    AW: 2. Bundesliga 2016/17

    Zitat Zitat von VFB KEVIN Beitrag anzeigen
    Hannover für mich aktuell mit den schlechtesten Karten der 3 Mannschaften. Klar, sind das Heimstärkste Team der Liga, aber selbst ein Unentschieden gegen uns dürfte schon zu wenig für die sein. Braunschweig mit Bielefeld und dem KSC zwei vermeintlich einfache Spiele.
    Ist definitiv so, dass wir es auf dem Papier schwerer haben als BS. Man kann jetzt nur hoffen, dass wir gegen euch gewinnen und gleichzeitig die BS'er mit ihrem kampfbetonten Stokelfußball in Bielefeld wackelige Knie bekomme. Sie gewinnen ja ständig mit Glück 1:0, vielleicht ist das ausnahmsweise mal anders, zumal Bielefeld alles für den Sieg tun wird um sich doch irgendwie zu retten.

    Sollte BS gewinnen, hoffe ich zumindest auf einen mindestens gleichwertigen Sieg von uns (also beide 1:0 oder 2:1), sodass wir in Sandhausen das Torverhältnis-Duell gegen BS gewinnen können. Auch wenn BS selbst natürlich mit dem Heimspiel gegen den KSC das leichtere Spiel hat.

    Wahrscheinlich müssen wir wegen einem Tor in die Relegation. Das verhurte Aue-Tor in der 94. nervt nach wie vor extrem, Drecksschiri. Die zwei Punkte mehr wären so wichtig gewesen.

    Relegationsplatz immerhin auch für uns zu 99% sicher. Platz 4 wäre der Horror gewesen.
    MAKE GERMANY GREAT AGAIN!

  3. #48
    die Flatrate muss sich lohnen Avatar von Che1607
    [anwesend]

    Registriert seit
    02.12.2010
    Beiträge
    5.525

    AW: 2. Bundesliga 2016/17

    Stuttgart und Hannover durch, gut so. Und Braunschweig dann wohl gegen den HSV oder Wolfsburg in der Relegation.

    @windhasser: Für wen wärst du da eigentlich: Für den lieben Nachbarn () aus Braunschweig oder für den HSV bzw. Wolfsburg?


  4. #49
    liest nicht, schreibt nur Avatar von windhasser
    [Kind muss weg.]

    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    4.786

    AW: 2. Bundesliga 2016/17

    War das geil. BIELEFELD! BIELEFELD! BIELEFELD! Der arme alte Sportskamerad Frost Agent.

    Ganz durch sind wir natürlich nicht, zumal mit Harnik, Sane und Prib drei Stammspieler gesperrt sein werden. Aber selbst eine Niederlage reicht, wenn BS nicht gerade 5:0, 6:0 gegen den KSC gewinnt. Aber das Ziel ist klar, mindestens ein Punkt muss in Sandhausen her. Einmal noch Arsch aufreißen und dann ist die scheiß 2. Liga erledigt. Hoffentlich für mehr als ein Jahr.


    Zitat Zitat von Che1607 Beitrag anzeigen
    Stuttgart und Hannover durch, gut so. Und Braunschweig dann wohl gegen den HSV oder Wolfsburg in der Relegation.

    @windhasser: Für wen wärst du da eigentlich: Für den lieben Nachbarn () aus Braunschweig oder für den HSV bzw. Wolfsburg?
    HSV/WOB natürlich! Auch wenn ich es mit einer gewissen Gelassenheit angucken würde und mit jedem Resultat leben könnte. Selbst ein HSV-Abstieg wäre wirklich mal hochverdient, trotz der Sympathien nach Hannoi. Die sind aber eh etwas abgekühlt.

    Übrigens ist auch Augsburg als 16. absolut möglich. Wenn Wolfsburg knapp verliert und Augsburg in Hoffenheim abgeschossen wird. Da ist ein 3:0, 4:0 alles andere als utopisch.
    MAKE GERMANY GREAT AGAIN!

  5. #50
    wurde beim Posten geblitzt Avatar von VFB KEVIN
    [furchtlos und treu]

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    2.224

    AW: 2. Bundesliga 2016/17

    Schwaches Spiel gestern. Kaum gute Torchancen rausgespielt. Verdient verloren. Dank der Schützenhilfe von Bielefeld aber zu 99% aufgestiegen. Kleine Erleichterung.
    Dann halt erst nächsten Sonntag Aufstiegsparty aufm Wasen, hoffentlich dann auch mit Meisterschale.

    Hannover auch fast durch. Glückwunsch. Hätte ich vor dem Spieltag so auch niemals gedacht.

  6. #51
    wurde beim Posten geblitzt Avatar von Vergil 666
    [METAL RULEZ!!!]

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    2.307

    AW: 2. Bundesliga 2016/17

    Herzlichen Glückwunsch nach Hannover zum Aufstieg!

  7. #52
    wurde beim Posten geblitzt Avatar von Vergil 666
    [METAL RULEZ!!!]

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    2.307

    AW: 2. Bundesliga 2016/17

    Ich entschuldige mich für den Doppelbeitrag, aber lebt windhasser noch nach der Feier?

  8. #53
    liest nicht, schreibt nur Avatar von windhasser
    [Kind muss weg.]

    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    4.786

    AW: 2. Bundesliga 2016/17

    Zitat Zitat von Vergil 666 Beitrag anzeigen
    Ich entschuldige mich für den Doppelbeitrag, aber lebt windhasser noch nach der Feier?
    Ich hoffe es doch.

    Geil. Nachdem man viele Monate unter dem Abstieg und der Zweitklassigkeit gelitten hat, hat man mit dem Wiederaufstieg einen unvergesslichen Moment erleben dürfen. Beim Aufstieg 2002 war ich zwar seeeehr jung, aber auch das Erlebnis ist noch immer in meinem Gedächtnis. Das war damals nach langer Bundesliga-Abstinenz vielleicht sogar besonderer, aber jetzt war es dafür "erlösender".

    Ich war nicht in Sandhausen, was natürlich im Nachhinein ein bisschen ärgerlich ist. Wir haben aber auch hier alles abgerissen und im großen Rahmen geguckt. Sandhausen steht jedenfalls nicht mehr, von dem was ich erzählt bekommen habe. 300.000 Euro Schaden, Ortsschilder mitgenommen als Souvenir, Tore abgebaut und Werbebanden durften auch noch mit nach Hannoi.

    Kind hat in dem Punkt recht: 2. Liga spielen ist scheiße. Einmal geht das, wenn man direkt wieder aufsteigt. Muss jetzt aber erstmal nicht wieder passieren. Als Aufsteiger fängt man natürlich bei 0 an. Wichtig ist, dass Breite lange Trainer bleibt und ich hoffe, Heldt heldt (höhö) sich zurück bei den Gehältern. Auf Schalke hat er ja immer extrem viel gezahlt.

    PS: Stuttgart gehört natürlich auch hoch. War ja ein würdiger Rahmen mit dem direkten Duell am 33. Spieltag, wo Bielefeld beiden Vereinen den fast sicherern Aufstieg "geschenkt" hat.
    MAKE GERMANY GREAT AGAIN!


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
User Editable Threads, Thread Admins and Group Moderators provided by Threadmins and Group Moderators (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.