Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 130
  1. #1
    seit 3 Wochen als verschollen gemeldet Avatar von Che1607
    [anwesend]

    Registriert seit
    02.12.2010
    Beiträge
    5.476

    Offizieller Bundesliga-Thread 2016/17

    Hier geht es in einem Monat wieder mit der Buli los, Eröffnungsspiel wird Bayern-Bremen sein.


  2. #2
    hat alle Buchstaben auf einer Taste Avatar von lulz
    [just for the lulz]

    Registriert seit
    13.07.2007
    Beiträge
    6.759

    Re: Offizieller Bundesliga-Thread 2016/17

    Die spannendste Frage beim ersten Spiel: Wird es zweistellig?
    Love, D.VA

  3. #3
    wird fürs Posten bezahlt Avatar von Jay Pi
    [Mia san mia]

    Registriert seit
    01.05.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.667

    Re: Offizieller Bundesliga-Thread 2016/17

    Zitat Zitat von lulz Beitrag anzeigen
    Die spannendste Frage beim ersten Spiel: Wird es zweistellig?
    Nein wird es nicht, nächste Frage.

  4. #4
    liest nicht, schreibt nur Avatar von windhasser
    [Kind muss weg.]

    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    4.755

    Re: Offizieller Bundesliga-Thread 2016/17

    Ohne 96 fehlt eindeutig was!

    Gespannt bin ich vor allem auf:

    Bayern ohne Pep (erwarte international eine Steigerung, national wirds schwer)
    BVB ohne die 3 namhaften Abgänge, dafür mit vielen anderen spannenden Personalien (gerade in der CL interessant)
    Schalke mit Heidel und Weinzierl, endlich siechen sie nicht mehr so dahin wie unter Heldt
    HSV mit Halilovic, Kostic und vielleicht kommt noch ein guter Mann. EL-Platz möglich
    RB

    Den Leverkusenern traue ich auch eine sehr gute Saison zu. Wobei es an Bayern und Dortmund wohl kein Vorbeikommen geben wird. Vielleicht schaffen sie es in der CL endlich mal ins Viertelfinale, nah dran waren sie ja schon unter Schmidt.
    MAKE GERMANY GREAT AGAIN!

  5. #5
    hat alle Buchstaben auf einer Taste Avatar von lulz
    [just for the lulz]

    Registriert seit
    13.07.2007
    Beiträge
    6.759

    Re: Offizieller Bundesliga-Thread 2016/17

    Zitat Zitat von Jay Pi Beitrag anzeigen
    Nein wird es nicht, nächste Frage.
    An welchem Spieltag wird Bayern Meister?
    Love, D.VA

  6. #6
    wird fürs Posten bezahlt Avatar von Jay Pi
    [Mia san mia]

    Registriert seit
    01.05.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.667

    Re: Offizieller Bundesliga-Thread 2016/17

    Zitat Zitat von lulz Beitrag anzeigen
    An welchem Spieltag wird Bayern Meister?
    Wenn es nach mir geht, könnte es ruhig mal wieder bis zum Schluss spannend bleiben, also erst am 34. Spieltag wäre top.

  7. #7
    seit 3 Wochen als verschollen gemeldet Avatar von Che1607
    [anwesend]

    Registriert seit
    02.12.2010
    Beiträge
    5.476

    Re: Offizieller Bundesliga-Thread 2016/17

    Wenn wir das Potenzial auf den Platz bringen, vor allem offensiv, welches wir haben, dann sollte ein an Kopf an Kopfrennen mit den Bayern möglich sein. Ich befürchte aber, dass wir wieder gegen potenziell kleinere Gegner Punkte liegen lassen werden.


  8. #8
    liest nicht, schreibt nur Avatar von windhasser
    [Kind muss weg.]

    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    4.755

    Re: Offizieller Bundesliga-Thread 2016/17

    Wie sagte Scholl? Bayern hat sich von den Pep-Fesseln befreit. Schön, dass diese furchtbare Art von Fußball jetzt Geschichte ist in München!

    Bremen natürlich ne Katastrophe. Ist man ja mittlerweile gewohnt.

    edit: Achja... diese Würmer, die während der Hymne ihren beschissenen Ultra-Singsang gestartet haben, sind eine Schande und gehören mal ordentlich verdroschen. Peinlich, wenn das in 200 Ländern registriert wird, wie man hier auf die Hymne scheißt. In jedem anderen Land undenkbar. Außer vielleicht in Barcelona, wenn sie die spanische Hymne spielen, aber da sind's andere Gründe. Umerzogenes Dreckspack.
    Geändert von windhasser (27.08.2016 um 00:15 Uhr)
    MAKE GERMANY GREAT AGAIN!

  9. #9
    wird fürs Posten bezahlt Avatar von Jay Pi
    [Mia san mia]

    Registriert seit
    01.05.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.667

    Re: Offizieller Bundesliga-Thread 2016/17

    Perfekter Saisonauftakt heute, auch wenn man sagen muss das Bremen kein Gegner war, waren bestimmt auch noch durch das Pokalaus gegen Lotte verunsichert.

    Ancelottis Handschrift war heute natürlich noch nicht klar zu erkennen, spannend wird es wenn alle wieder fit sind, haben heute ja nur mit einem Flügelspieler gespielt weil sonst keiner zur Verfügung stand .
    Bin gespannt wie er Müller aufstellt wenn Robben, Costa und Coman erstmal wieder zurück sind.

    Schade das jetzt sofort eine Länderspielpause kommt, erstmal ist es völliger Unsinn direkt nach einem Spieltag wieder eine Pause einzulegen und zum anderen befürchte ich das sich der ein der andere Profi bei diesen unnötigen Länderspielen verletzt.

  10. #10
    seit 3 Wochen als verschollen gemeldet Avatar von Che1607
    [anwesend]

    Registriert seit
    02.12.2010
    Beiträge
    5.476

    Re: Offizieller Bundesliga-Thread 2016/17

    Skripnik wird wohl der erste Trainer sein, der fliegt. Erbärmliche taktische Vorstellung, den Bayern viel zu viele Räume gegeben. Und vorne haben Piza, Junuzovic und Kruse natürlich gefehlt.


  11. #11
    liest nicht, schreibt nur Avatar von windhasser
    [Kind muss weg.]

    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    4.755

    Re: Offizieller Bundesliga-Thread 2016/17

    Meine Fresse, der HSV trotz tollen Transfers wie Kostic und Halilovic wieder durchschnittlich. Ingolstadt muss dringend weg, so ein öder Klub mit erbärmlich wenigen und beschissenen Fans.

    Schalke leider auch wie gewohnt, aber mit neuem Trainer und neuer Mannschaft ist da wohl Geduld gefragt. Das Topspiel hatte seinen Namen verdient, die Fohlen zurzeit sehr überzeugend.
    MAKE GERMANY GREAT AGAIN!

  12. #12
    seit 3 Wochen als verschollen gemeldet Avatar von Che1607
    [anwesend]

    Registriert seit
    02.12.2010
    Beiträge
    5.476

    Re: Offizieller Bundesliga-Thread 2016/17

    Unser Start solide, nicht mehr, nicht weniger. Mainz mit offensiver Taktik, hatte einige gute Chancen, auch, weil wir zu weit von den Männern wegstanden, defensiv sah das zuweilen nicht sonderlich gut aus. Auba mal wieder Matchwinner, wird wieder ein Zweikampf mit Lewy werden. Dembele mit einigen guten, aber auch einigen schlechten Aktionen, manchmal zu verspielt, Schürrle ordentlich.


  13. #13
    liest nicht, schreibt nur Avatar von windhasser
    [Kind muss weg.]

    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    4.755

    Re: Offizieller Bundesliga-Thread 2016/17

    Rett Pull 2:2 zum Auftakt. Gegen den BVB (nach der nervigen Länderspielpause) wird man hoffentlich dann reichlich Lehrgeld zahlen.
    MAKE GERMANY GREAT AGAIN!

  14. #14
    seit 3 Wochen als verschollen gemeldet Avatar von Che1607
    [anwesend]

    Registriert seit
    02.12.2010
    Beiträge
    5.476

    Re: Offizieller Bundesliga-Thread 2016/17

    Nach dem ersten Spieltag schon Länderspiele, es ist zum kotzen. Danach geht es nach Leipzig zum neuen Lieblingsverein der Fans. Eine Niederlage oder ein Unentschieden gegen diesen Rotz würde einem Weltuntergang gleichkommen.

    Ich bin am 2.Spieltag übrigens im Stadion, in Leverkusen, gezwungenermaßen, mein Neffe hat zwei Tickets vom Bayer-Fußballcamp und es hat sich kein anderer gefunden, der mitfährt. So habe ich diese leidliche Aufgabe, ihn zu begleiten.
    Geändert von Che1607 (29.08.2016 um 17:36 Uhr)


  15. #15
    hat alle Buchstaben auf einer Taste Avatar von lulz
    [just for the lulz]

    Registriert seit
    13.07.2007
    Beiträge
    6.759

    Re: Offizieller Bundesliga-Thread 2016/17

    Zitat Zitat von Jay Pi Beitrag anzeigen
    Nein wird es nicht, nächste Frage.
    Jetzt stell dir mal vor, Bayern hätte die ganze Zeit Vollgas gegeben. Dann wäre zweistellig gut drin gewesen.

    Solange Skripnik Trainer ist, ist Bremen absoluter Abstiegskandidat. Und verstärkt haben Sie den Kader ja auch nicht gerade...
    Love, D.VA


 
Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
User Editable Threads, Thread Admins and Group Moderators provided by Threadmins and Group Moderators (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.