Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9
Ergebnis 121 bis 130 von 130
  1. #121
    liest nicht, schreibt nur Avatar von windhasser
    [Kind muss weg.]

    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    4.860

    AW: Offizieller Bundesliga-Thread 2016/17

    Scheiße, Freiburg wohl in der EL. Hoffentlich werden sie dafür mit dem Abstieg bestraft wegen der Doppelbelastung. Wer nicht hören will und nach einigen Jahren dreisterweise erneut in die EL kommt, muss fühlen.

    Hamburg wurde skandalös ein Punkt geschenkt, muss man so sagen. Für mich ein klar reguläres Schalke-Tor zum 2:1. RB-Bayern war Wahnsinn. Und Nouri hat sich über die AfD ausgeheult und kriegt zuhause direkt auf die Fresse, richtig so. Hätte sich mehr um Fußball kümmern sollen.

    HSV-WOB wird natürlich das Spiel der Spiele nä. Woche.
    -

  2. #122
    die Flatrate muss sich lohnen Avatar von Che1607
    [anwesend]

    Registriert seit
    02.12.2010
    Beiträge
    5.615

    AW: Offizieller Bundesliga-Thread 2016/17

    Obwohl die AFD momentan eher einem Scherbenhaufen ähnelt, aber das ist eine andere Geschichte.

    Für die Fünfjahreswertung ist das natürlich nicht so dolle für die Buli. Außer Bayern und Dortmund werden das nächste Saison wohl nur Nieten sein, wenn nichts aussergewöhnliches passiert.

  3. #123
    24/7-Poster Avatar von BillidasKind
    [1 + 3 + 3 = 7]

    Registriert seit
    12.04.2002
    Alter
    27
    Beiträge
    1.206

    AW: Offizieller Bundesliga-Thread 2016/17

    Oh man was für Spieltag, ...
    Bayern schlägt RB 4:5, Mainz schlagt Frankfurt mit 4:2, Bremen unterleigt Hoffe 3:5 und wir schaffen nur ein 1:1!
    Hätte sich weigel nicht verletzt, ach man ich befürchte schlimmes im BL Endspurt und im DFB-Pokal Finale!
    Gute Besserung an Julian Weigel!!!
    Wollen wir hoffen das Bremen nächste Woche genau so desolat spielt wie heute, gut ich habe das Spiel nicht gesehen aber wenn sich Bremen erst 5 einschenken lässt bevor sie aufwachen, na dann gute nacht, bleibt ich leiber gleich im Bett (obwohl gut das sie noch 3 Buden gemacht haben wegen der Tordifferenz! [Das sollte uns aber nächste woche um um Himmels willen nicht passieren!) Und was nun mit Auba wird, keiner weiß es (noch zumindestens). Darum warscheinlich auch seine magere Torausbeute z.Z.?! Was auch auf den Torschützenkönig auswirkt Lewa ist ein Tor vorne.
    Das die Bayern das Spiel nochmal rum reisen hätte ich nicht gedacht! Nun ja RB es halt auch noch lernen wie man gegen ein scheinbar geschlagenen Gegner, names Bayern, das Sieg mitnimmt.
    Oh und nächste Woche der Abstegskracher bzw. Relegationskracher HSV - Wolfburg, bin mal gespannt wie das ausgeht? Obwohl ich warscheinlich BVB-Bremen gucken werden!
    Außerdem bin ich seher gespannt was aus Tuchel beim BVB wird? Also ich bin der Meinung das wir in halten sollten! Favre ist zwar auch kein schlechter aber er muss sich bei uns auch wieder erst einarbeiten. Und was die anonyme Spieler Aussagen wirklich bezwecken? Kann ja sein das Aki oder Zorc die aussagen gemacht haben und den Verleger gesagt haben: "Schreib da mal das die Aussagen von einem anonyme BVB Spieler kommen"! Obwohl ich das Aki und Susi nicht wirklcih zutraue ...

  4. #124
    wurde beim Posten geblitzt Avatar von knilch247
    [Intelligenz - Allergiker]

    Registriert seit
    09.05.2004
    Beiträge
    2.460

    AW: Offizieller Bundesliga-Thread 2016/17

    Witziger Spieltag.

    Bis auf Schalke - Hamburg.
    Erst verweigert Schalke die Arbeit und dann bekomt der HSV auch noch einen Punkt geschenkt.
    Ich befürchte die Hamburger winden sich wieder irgendie raus.
    Genitiv ins Wasser weil es Dativ ist.

    Das E in FIFA steht für Ehrlichkeit.

  5. #125
    wurde beim Posten geblitzt Avatar von VFB KEVIN
    [furchtlos und treu]

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    2.237

    AW: Offizieller Bundesliga-Thread 2016/17

    Zitat Zitat von knilch247 Beitrag anzeigen
    Witziger Spieltag.

    Bis auf Schalke - Hamburg.
    Erst verweigert Schalke die Arbeit und dann bekomt der HSV auch noch einen Punkt geschenkt.
    Ich befürchte die Hamburger winden sich wieder irgendie raus.
    War doch vor 2 oder 3 Jahren schon mal so, dass es Schalke vergeigt hat den HSV direkt in die 2.Liga zu schießen...
    Durch den Punkt haben sie ihnen jetzt schon wieder die Möglichkeit gegeben, sich am letzten Spieltag doch noch auf einen Nichtabstiegsplatz zu retten. Bei ner Niederlage wär das aufgrund der miserablen Tordifferenz schon beschlossene Sache gewesen.

  6. #126
    die Flatrate muss sich lohnen Avatar von Che1607
    [anwesend]

    Registriert seit
    02.12.2010
    Beiträge
    5.615

    AW: Offizieller Bundesliga-Thread 2016/17

    So, Konferenz geguckt und mal wieder, der HSV steigt erneut nicht ab. Das kann eigentlich nicht mehr angehen. Nächstes Jahr labern sie dann wieder davon, dass sie mit dem Abstieg nichts zu tun haben wollen, und stehen am Ende doch wieder unten. Aber Wolfsburg auch selbst Schuld, in der Zweiten dann nur noch verwaltet, und dann fängst du dir halt so ein Ding noch rein. Normalerweise müssten die das in der Relegation schaffen, aber angenockt sind sie jetzt schon.

    Wir haben es auch mal wieder unnötigerweise spannend gemacht, wenn man sich die Gegentore ansieht, muss da nächste Saison einiges besser werden. Bei der Reus-Aktion dachte ich schon wieder das Schlimmste, stand danach aber wieder. Hoffentlich nichts schlimmes, bei ihm weiss man ja nie.

    Und Glückwunsch an die Bayern und den Meistertitel! Und Goodbye an Philipp Lahm.

  7. #127
    wurde beim Posten geblitzt Avatar von knilch247
    [Intelligenz - Allergiker]

    Registriert seit
    09.05.2004
    Beiträge
    2.460

    AW: Offizieller Bundesliga-Thread 2016/17

    Was für ein bescheidener Spieltag.

    HSV mal wieder durchgemogelt,
    Hertha unnötig international,

    ZUm Glück ist die Saison vorbei.
    Genitiv ins Wasser weil es Dativ ist.

    Das E in FIFA steht für Ehrlichkeit.

  8. #128
    wird fürs Posten bezahlt Avatar von FloydH
    [anwesend]

    Registriert seit
    29.03.2005
    Beiträge
    1.548

    AW: Offizieller Bundesliga-Thread 2016/17

    Somit wird sich die Bundesliga in der Europa League wohl noch schwerer tun als sie es eh schon immer tut. Man kann nur hoffen, dass sich wenigstens Hoffenheim und Leipzig gut verkaufen werden.
    Geändert von FloydH (23.05.2017 um 20:28 Uhr)

  9. #129
    Greenhorn
    Registriert seit
    23.05.2017
    Beiträge
    8

    AW: Offizieller Bundesliga-Thread 2016/17

    In der Euro League werden die deutschen Vereine abkacken, genauso wie RB in der Champions League.
    Ganz komische Saison war das. Ich hoffe das war eine Lehre für Schalke, Gladbach, Wolfsburg, Leverkusen. Wenn die nächste Saison wieder so versagen, geht es ins Mittelmaß

  10. #130
    liest nicht, schreibt nur Avatar von windhasser
    [Kind muss weg.]

    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    4.860

    AW: Offizieller Bundesliga-Thread 2016/17

    Zitat Zitat von phaenis Beitrag anzeigen
    In der Euro League werden die deutschen Vereine abkacken, genauso wie RB in der Champions League.
    Ganz komische Saison war das. Ich hoffe das war eine Lehre für Schalke, Gladbach, Wolfsburg, Leverkusen. Wenn die nächste Saison wieder so versagen, geht es ins Mittelmaß
    Ich hoffe Köln nimmt so ein bisschen die EL-Rolle von 96 ein. Schmadtke war damals ja ein wichtiger Teil der 96-Mannschaft und hat sie gut zusammengestellt, dasselbe hat er jetzt in Köln getan. Dazu eine ähnliche Begeisterung von den Rängen bei der Rückkehr nach Europa. Da habe ich schon Hoffnung, dass sie einige große Abende bieten können.

    Von Freiburg (falls BVB den Pott holt) erwarte ich Null. Hertha ist hoffentlich in der Gruppenphase besser vorbereitet als in der Quali gegen Bröndby.
    -


 
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
User Editable Threads, Thread Admins and Group Moderators provided by Threadmins and Group Moderators (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.