Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 130
    liest nicht, schreibt nur Avatar von windhasser
    [Kind muss weg.]

AW: Offizieller Bundesliga-Thread 2016/17

RB scheint wohl doch lieber in die EL statt in die CL zu wollen?
    MAKE GERMANY GREAT AGAIN!

seit 3 Wochen als verschollen gemeldet Avatar von Che1607
    [anwesend]

Gehe morgen von einem Bayern-Sieg aus. Könnte sowieso ein müder Kick werden, aufgrund der CL in der nächsten Woche. Andererseits, in diesem Spiel möchte keiner als Verlierer vom Platz gehen.

[Kind muss weg.]

Zitat Zitat von Che1607 Beitrag anzeigen
    Gehe morgen von einem Bayern-Sieg aus. Könnte sowieso ein müder Kick werden, aufgrund der CL in der nächsten Woche. Andererseits, in diesem Spiel möchte keiner als Verlierer vom Platz gehen.
    Hauptsache es gibt keine Verletzten auf beiden Seiten. Beide müssen in ihrem CL-Hinspiel vorlegen und so hoch wie möglich gewinnen. Der BVB allein schon weil der Gegner ein Froschfresser ist und Bayern muss nach dem Pep-Desaster endlich mal wieder einen spanischen Topverein eliminieren.

[anwesend]

Alle außer Bürki schlecht. Vor allem Schmelzer ist eigentlich nicht mehr haltbar, sollten sie im Sommer für Ersatz sorgen. Dembele heute richtig schlecht, Auba auch ziemlich im luftleeren Raum. Wir hatten gegen Robben und Ribery mal gut verteidigt, aber mit Ginter und Schmelzer auf den Seiten geht es nicht. Alles in allem ein gebrauchter Tag, und eine Erkenntnis: Unsere Bank ist nicht gut!

[anwesend]

Am Samstag geht es um die Wurst. Das MUSS gewonnen werden!

[Kind muss weg.]

Am Samstag geht es um die Wurst. Das MUSS gewonnen werden!
    Für den deutschen Fußball wäre es wohl tatsächlich besser, wenn ihr Vierter werdet und in der CL-Quali dann auf einen ungesetzten Gegner trefft, den ihr dann weghaut. Hopp würde einen Kracher bekommen und wir hätten nur drei deutsche Teilnehmer.

24/7-Poster Avatar von BillidasKind
    [1 + 3 + 3 = 7]

Zitat Zitat von windhasser Beitrag anzeigen
    Für den deutschen Fußball wäre es wohl tatsächlich besser, wenn ihr Vierter werdet und in der CL-Quali dann auf einen ungesetzten Gegner trefft, den ihr dann weghaut. Hopp würde einen Kracher bekommen und wir hätten nur drei deutsche Teilnehmer.
    Ach die Quali-Spiele gehn wol auch mit in die UEFA 5 Jahreswertung mit ein??? (Colle Sache, nicht gewusst!)
    Was allerdings mist daran ist, ist das unsere Vorbereitung relativ kurz ausfällt. Kurze Vorbeitungszeit, Erholzeit, Trainigzeit, Teamfindungszeit, ...
    Zumal wenn ich daran denke das Hoppenheim dann in der EL spielt, ist doch auch gut. In der EL gibt da nicht auch die gleichen UEFA-Punkte (bei deutlich schlechteren Teams!)?
    Ich weiß ja nicht was besser wäre aber aufjedenfall ist am ende, istvielleicht ein Team mehr im Europacup noch mit dabei. Wenn nämlich Hoppe 4. in der CL wird sind sie raus! Gut das kann uns auch passieren aber bevor ich eine unerfahrene Mannschaft in den Ring schicke, schicke ich lieber eine deutlich bessere Mannschaft los!

[anwesend]

Glücklicher Sieg, mit einer bescheidenen Leistung, offensiv viel zu ungenau, Dembele mit mal wieder vielen Fehlpässen, und diesmal konnte er das auch nicht mit einer guten Aktion wettmachen. Jetzt muss man das in den restlichen zwei Spielen nach Hause fahren.

[Kind muss weg.]

Freiburg also wahrscheinlich in der EL. Schrecklich. Das sah schon vor einigen Jahren gruselig aus mit schwachen Ergebnissen gegen Kracher wie Estoril Praia und Slovan Liberec. Der Hype um den antideutschen Gutmenschen Streich wird auch weiter zunehmen. Auch Köln und Hertha als mögliche Kandidaten sind nicht gerade erfolgsversprechend. Dafür müssen Teams wie Schalke, Leverkusen und Gladbach vorm Fernseher sitzen...

Was ist bloß mit der Bundesliga los, dass Vereine mit hohen Etats so einen Müll fabrizieren?

wurde beim Posten geblitzt Avatar von knilch247
    [Intelligenz - Allergiker]

Aus meiner egoistischen Sicht liebr Köln und Freiburg als Hertha.

Wir werden mit dem Kader nächstes jahr genug Probleme in der Liga fürchte ich.
    Genitiv ins Wasser weil es Dativ ist.

Das E in FIFA steht für Ehrlichkeit.

setzt Postings von der Steuer ab Avatar von Amixor33
    [Alles wird anders...]

Was ist eigentlich bei Dortmund jetzt los, die Quote das es Tuchels letzte Saison sein wird, scheint laut Medienberichten und Interviewaussagen doch überraschend wahrscheinlich. Gänzlich nachvollziehen kann ich das nicht und ich denke, es wird dem Verein mehr destabilisieren denn helfen. Wen wollen sie den so schnell als Ersatz holen?

Musiksammlung
    Musikblog
    Literaturblog

Fußball/Championsleague/Formel 1 Tippspiel Sieger der Herzen seit 2006, jedes Jahr!

http://www.heise.de/tp/news/Intolera...r-2014716.html

[anwesend]

Zitat Zitat von Amixor33 Beitrag anzeigen
    Wen wollen sie den so schnell als Ersatz holen?
    Von mir aus kann Tuchel bleiben, auf jeden Fall noch bis Vertragsende. So schlecht war er jetzt nicht, aber daran liegt es momentan auch nicht, eher das Zwischenmenschliche.

Namen kann ich dir ein paar nennen: Nagelsmann, Favre, Simeone, Sampaoli. Wobei ich bei den beiden Letzten glaube, dass die eher zu einem größeren Verein gehen würden als zu uns.

Und Simeone ist Defensivfanatiker, daher wüsste ich jetzt nicht, ob der zu uns passen würde. Aber diese Diskussion ist sowieso obsolet, da ich bei ihm keine Chance sehe.
    Geändert von Che1607 (09.05.2017 um 17:18 Uhr)

[Kind muss weg.]

Von mir aus kann Tuchel bleiben, auf jeden Fall noch bis Vertragsende. So schlecht war er jetzt nicht, aber daran liegt es momentan auch nicht, eher das Zwischenmenschliche.

Namen kann ich dir ein paar nennen: Nagelsmann, Favre, Simeone, Sampaoli. Wobei ich bei den beiden Letzten glaube, dass die eher zu einem größeren Verein gehen würden als zu uns.

Und Simeone ist Defensivfanatiker, daher wüsste ich jetzt nicht, ob der zu uns passen würde. Aber diese Diskussion ist sowieso obsolet, da ich bei ihm keine Chance sehe.
    Simeone würde schon passen, weil er wie Klopp kampfbetonten Konterfußball spielen lassen würde. Die "Vollgasveranstaltungen" wären zurück. Ich glaube aber auch nicht dran, dafür ist der zu sehr Südländer. Der geht bestimmt zu seinem Ex-Klub Inter.

Favre wäre gut. Taktisch würde der BVB mit ihm einen Sprung machen. Tuchel hat ja international nicht immer gut ausgesehen (Liverpool , Benfica-Hinspiel, Monaco), auch wenn er größtenteils schon gute Ergebnisse holt und eine Weiterbeschäftigung wäre für den BVB auch alles andere als ein Drama. Aber mit Simeone oder Favre würde man sich zumindest nicht verschlechtern.

[anwesend]

Tuchel: "Heftige Woche voller Verleumdungen" - Fußball - Bundesliga - Video - SPOX.com

Der Kommentar unter dem Video drückt es sehr gut aus, man weiss halt nicht, was jetzt stimmt und was nicht. Aus Mainz hiess es damals ja auch schon, dass er einen schwierigen Charakter hat. Als Aussenstehender kann man das natürlich nicht verifizieren, daher lass ich es an dieser Stelle mal sein. Rein vom Erfolg her müsste er nach der Saison bleiben. Mal schauen...

[anwesend]

Weigl fällt mit Sprunggelenksbruch wohl 3-4 Monate aus. Kann man froh sein, dass wir im DFB-Pokalfinale ''nur'' gegen die Eintracht spielen. Nach dem 1:1 haben wir nächste Woche nochmal ein Finale um Platz 3. Wir spielen zuhause gegen Bremen, für die es noch um die Euro-League geht, und Hoffenheim ebenfalls zuhause gegen Augsburg, die wohl durch sind, wenn mich nicht alles täuscht. Aber Bremen hat die letzten zwei Spiele schon ziemlich abgekackt. Sollte doch mit dem Teufel zugehen, wenn wir uns das noch nehmen lassen sollten.

Hamburg-Wolfsburg nächste Woche das spannendste Ding. HSV muss gewinnen, VfL reicht schon ein Unentschieden. Hab irgendwie so die Befürchtung, dass der HSV diesmal auch wieder schafft, haben da den Fußballgott auf ihrer Seite. Relegation könnte dann aber ein enges Ding werden, gegen Braunschweig, Hannover oder Stuttgart. Da ist dann alles möglich.

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6 7 8 9 LetzteLetzte