Seite 7 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 130
    liest nicht, schreibt nur Avatar von windhasser
    [Kind muss weg.]

AW: Offizieller Bundesliga-Thread 2016/17

Hoffentlich kommen Vereine wie Schalke und Leverkusen noch mindestens in die EL. Zu viele Außenseiter kann sich die Liga nicht erlauben. RB wird sicherlich neben Bayern CL spielen, Platz 3 dürfte am Ende an Dortmund gehen. Vierter wird Leverkusen, sag ich jetzt mal.

Hecking nach Gladbach, eine logische Verpflichtung. Dürfte da ganz gut hinpassen. Nur Wolfsburg macht mit dem grottenschlechten Ismael weiter.
    Am 24.09. die schwerkriminellen, anzugtragenden Feinde Deutschlands abstrafen!

[Kind muss weg.]

Wenn Nagelsmann jetzt auch in Leipzig nicht verliert, wirds langsam unheimlich.

wird fürs Posten bezahlt Avatar von Jay Pi
    [Mia san mia]

Zitat Zitat von windhasser Beitrag anzeigen
    Wenn Nagelsmann jetzt auch in Leipzig nicht verliert, wirds langsam unheimlich.
    Brauchst dich nicht fürchten, jetzt hat auch er einmal verloren. War aber eine beeindruckende Serie von Hoffenheim und Nagelsmann scheint was auf dem Kasten zu haben.

Die ersten beiden Spiele nach der Winterpause sind jetzt rum, sowohl gegen Freiburg als auch gegen Bremen hat man keine gute Leistung gezeigt, war eher ein Rückschritt im Gegensatz zu den letzten Spielen vor der Pause.
    Mache mir jetzt doch wieder Sorgen im Hinblick auf die CL und den DFB-Pokal, auch die Meisterschaft ist noch nicht in trockenen Tüchern, Leipzig scheint vorerst nicht einzubrechen.

[Kind muss weg.]

Zitat Zitat von Jay Pi Beitrag anzeigen
    Brauchst dich nicht fürchten, jetzt hat auch er einmal verloren. War aber eine beeindruckende Serie von Hoffenheim und Nagelsmann scheint was auf dem Kasten zu haben.
    Vor Nagelsmann ohnehin nicht. Ich finde es ja gut, wenn das Land neue gute Trainer hervorbringt. Gerade wenn man sieht, dass Tuchel sich bei Topteams doch schwerer tut als man vielleicht dachte. Aber Hoffe international ist natürlich nicht das Wahre. Zumindest CL muss nicht sein.

Die ersten beiden Spiele nach der Winterpause sind jetzt rum, sowohl gegen Freiburg als auch gegen Bremen hat man keine gute Leistung gezeigt, war eher ein Rückschritt im Gegensatz zu den letzten Spielen vor der Pause.
    Mache mir jetzt doch wieder Sorgen im Hinblick auf die CL und den DFB-Pokal, auch die Meisterschaft ist noch nicht in trockenen Tüchern, Leipzig scheint vorerst nicht einzubrechen.

In der CL gelten andere Gesetze. Wobei es natürlich unentschuldbar wäre, wenn man gegen Arsenal ausscheidet. Und ab dem Zeitpunkt hätte Ancelotti bei mir den Status, den Guardiola nach der Blamage gegen Real hatte. Was Guardiola im Nachhinein aber auch nicht besser machen würde. Bin aber zuversichtlich, dass sich Bayern da erneut durchsetzt. Erst zuhause ist für mich sogar ein Vorteil, siehe Triple-Saison. Mit einem Sieg vorlegen und dann auswärts den Gegner kommen lassen & kontern.

die Flatrate muss sich lohnen Avatar von Che1607
    [anwesend]

Mal schauen, wie lange der Weinzierl auf Schalke noch auf der Bank sitzt.

Und für den HSV wäre es wohl am besten, wenn man mal absteigen würde, und dann einen kompletten Neustart starten würde. Die kommen da unten einfach nicht raus, Trainerwechsel bringt anscheinend auch nichts.

Reif sprach gestern davon, dass er nicht glaube, dass Tuchel nach der Saison noch Trainer beim BVB ist. Würde ich mal ausschließen, ausser, man verkackt die CL-Quali, das wäre ein no go. Andererseits, sie haben viele junge Spieler geholt, die alle enormes Talent haben, aber auch noch relativ jung sind, noch mehr Erfahrung sammeln müssen, und bei denen die Konstanz logischerweise noch nicht da ist, aber die CL-Quali sollte mit der Qualität trotzdem zu schaffen sein. Gestern scheinen sie auch wieder nach einer guten Anfangsphase nachgelassen zu haben. Hoffentlich überträgt sich die (mediale) Unruhe nicht auf die Mannschaft.

[anwesend]

Wenn es so weiter läuft, ist Tuchel nach der Saison doch weg. Und Bayern jetzt schon Meister, gähn...

[Kind muss weg.]

Wird interessant, wer es aus Leverkusen, Gladbach und Schalke noch ins internationale Geschäft schafft. Hecking und seine Fohlen haben den besten Lauf, Leverkusen und Schalke die größte Qualität hinter den Top 3. Auf Freiburg, Köln, Hoffe, Frankfurt und Hertha kann ich international gut und gerne verzichten. Einer wird es davon aber leider mindestens schaffen.

wurde beim Posten geblitzt Avatar von knilch247
    [Intelligenz - Allergiker]

Zitat Zitat von windhasser Beitrag anzeigen
    Wird interessant, wer es aus Leverkusen, Gladbach und Schalke noch ins internationale Geschäft schafft. Hecking und seine Fohlen haben den besten Lauf, Leverkusen und Schalke die größte Qualität hinter den Top 3. Auf Freiburg, Köln, Hoffe, Frankfurt und Hertha kann ich international gut und gerne verzichten. Einer wird es davon aber leider mindestens schaffen.
    Hertha international kannste knicken.
    Passiert nur wenn nur die Rückrunden abgeschafft werden.
    Genitiv ins Wasser weil es Dativ ist.

Das E in FIFA steht für Ehrlichkeit.

[anwesend]

Die Reise nach München kann sich der HSV doch eigentlich sparen. Sie sind dieses Jahr einfach mal fällig, aber irgendwie retten die sich am Ende wieder.

Und wir in Freiburg überraschend klar, hätte ich so nicht gedacht. Diese Form bitte bis zum Lissabon-Spiel beibehalten, die Hütte brennt sowieso, und es sollte zu schaffen sein. Und endlich trifft Auba mal wieder.
    Geändert von Che1607 (25.02.2017 um 17:15 Uhr)

[Kind muss weg.]

Zitat Zitat von Che1607 Beitrag anzeigen
    Und wir in Freiburg überraschend klar, hätte ich so nicht gedacht. Diese Form bitte bis zum Lissabon-Spiel beibehalten, die Hütte brennt sowieso, und es sollte zu schaffen sein. Und endlich trifft Auba mal wieder.
    Wenn man seine Chancen da endlich mal nutzt, das Stadion zum Hexenkessel wird (ab der 1. Minute Benficas Südländer-Pussies kaputtpfeifen bei Ballbesitz) und nicht in Rückstand gerät, muss das eigentlich klappen. Ansonsten sollte Tuchel sich verpissen, gegen so eine Mannschaft dürfen Bayern und Dortmund niemals scheitern. Selbst Leverkusen lag damals in der Gruppe klar vor ihnen und Schalke schlug sie auch mit Magath.

[anwesend]

Schon einmal schön warmgeschossen für Mittwoch. Aber Reus wieder verletzt.

24/7-Poster Avatar von BillidasKind
    [1 + 3 + 3 = 7]

Oh man, was für ein scheiss Spieltag!
    2:1 bei Hertha verloren und wegen wem dem Herrn Ginter. Ich frag mich sowieso was wir mit dem wollten/wollen? Zwei entscheidende Fehler, ...
    Wird Zeit das Sommer wird das wir den abgeben/raushauern/abstoßen können. Und diesen Schürrle den können wir auch gleich wieder weg schicken oder als Geschenk in die 3./4./5. Liga tranferieren! Statt einen Schürrle hätte ich mal Emre spielen lassen, der wäre vorne zumindestens agieler gewessen!

Mit einem Sieg wären wir wieder näher an RB (also PLatz 2) gewessen, ABER nee Ginter hatte was dagegen!

Nun gut jetzt Dienstag gegen Lotte, bin mal gespannt!

wurde beim Posten geblitzt Avatar von VFB KEVIN
    [furchtlos und treu]

Kann man nicht mal endlich Spieler für ihre unsportlichen Schwalben nachträglich sperren?
    Diese Jammerlappen gehören auf die Tribüne und nicht aufs Spielfeld

[anwesend]

Zitat Zitat von VFB KEVIN Beitrag anzeigen
    Kann man nicht mal endlich Spieler für ihre unsportlichen Schwalben nachträglich sperren?
    Diese Jammerlappen gehören auf die Tribüne und nicht aufs Spielfeld
    Ich weiss zwar nicht, wen du jetzt genau meinst, aber ich bin vollkommen deiner Meinuung. Rege ich mich auch immer auf.

Edit: Wahrscheinlich meinst du die Aktion von Weiser, gerade erst gesehen. Sowas hasse ich auch wie die Pest, wenn Spieler meinten, so Rote Karten zu provozieren. Meinte dann wohl auch noch, dass Dembele solche Aktionen auch schon an den Tag gelegt hat, und dies stimmt ja auch, habe ich schon im CL-Thread gepostet. Solche Spieler sollten mal härter bestraft werden, so zwei Spiele Sperre sehe ich da schon für angemessen.

Zitat Zitat von BillidasKind Beitrag anzeigen
    Oh man, was für ein scheiss Spieltag!
    2:1 bei Hertha verloren und wegen wem dem Herrn Ginter. Ich frag mich sowieso was wir mit dem wollten/wollen? Zwei entscheidende Fehler, ...
    Wird Zeit das Sommer wird das wir den abgeben/raushauern/abstoßen können. Und diesen Schürrle den können wir auch gleich wieder weg schicken oder als Geschenk in die 3./4./5. Liga tranferieren! Statt einen Schürrle hätte ich mal Emre spielen lassen, der wäre vorne zumindestens agieler gewessen!
    Neben Ginter noch Rode, der auch keine Rolle mehr zu spielen scheint. Solche Spieler sind z.B. in Köln möglicherweise besser aufgehoben als bei uns. Sie genügen einfach den Ansprüchen nicht, bei den Transfers war nicht alles Gold, was glänzt. Mor spielt auch irgendwie keine große Rolle mehr, Schürrle war auch risikobehaftet, spielt auch nur sporadisch. In der Zentrale fehlt auch ein kreativer Spielgestalter, Weigel, Castro kannst du eigentlich vergessen, da kommen sie nicht an Gündogan und Micki ran.
    Und Schmelzer gefällt mir auch nicht mehr so wie der Vergangenheit. Also für mich sind das einige Baustellen, die wir im Sommer haben.
    Geändert von Che1607 (12.03.2017 um 12:13 Uhr)

wurde beim Posten geblitzt Avatar von knilch247
    [Intelligenz - Allergiker]

Schöner, unerwarteter Sieg.

Zu Weiser.
    Eine Schwalbe setzt nicht getroffen werden voraus.
    Das er getroffen wurde sieht man eindeutig. Auch das Kabinenfoto nach dem Spiel zeigt ja keine Schminke.
    Das er übertrieben hatt beim Sturz ist natürlich klar.
    Letzten Endes geht gelb für beide in meinen Augen in Ordnung.
    Geändert von knilch247 (12.03.2017 um 14:58 Uhr)
    Genitiv ins Wasser weil es Dativ ist.

Das E in FIFA steht für Ehrlichkeit.

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 LetzteLetzte