Seite 6 von 9 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 130
    wird fürs Posten bezahlt Avatar von Jay Pi
    [Mia san mia]

AW: Offizieller Bundesliga-Thread 2016/17

Ein fast perfekter Spieltag, gutes Spiel und hoher Sieg gegen Wolfsburg, dazu hat Müller endlich wieder in der Liga getroffen, hoffe das der Knoten jetzt geplatzt ist und er wieder zuverlässug trifft.

Dann noch die Niederlage von RB, nur schade das Köln das 1:0 nicht über die Zeit bringen konnte bzw. das sie zu blöd waren das 2:0 zu machen, genug Chancen waren da.

liest nicht, schreibt nur Avatar von windhasser
    [Kind muss weg.]

Zitat Zitat von Jay Pi Beitrag anzeigen
    Ein fast perfekter Spieltag, gutes Spiel und hoher Sieg gegen Wolfsburg, dazu hat Müller endlich wieder in der Liga getroffen, hoffe das der Knoten jetzt geplatzt ist und er wieder zuverlässug trifft.
    Bist du jetzt zuversichtlicher was Ancelotti angeht? Natürlich muss man das weiter beobachten, aber seit dem Donnerwetter von Rostov und der anschließenden Hoeneß-Wiederwahl scheint es zu laufen. Solange jetzt nicht Barca zugelost wird, sollte man das Viertelfinale auf jeden Fall erreichen!

Dortmund soll mal seriöser spielen, ist ja kaum zu ertragen wie man Punkte verschenkt. Keine Lust auf Hoffe und Hertha in der CL.
    Am 24.09. die schwerkriminellen, anzugtragenden Feinde Deutschlands abstrafen!

[Mia san mia]

Zitat Zitat von windhasser Beitrag anzeigen
    Bist du jetzt zuversichtlicher was Ancelotti angeht?
    Absolut, ein gutes Spiel gegen eine Mannschaft die derzeit total in der Krise ist und schon ist alles wieder top .

Natürlich muss man das weiter beobachten, aber seit dem Donnerwetter von Rostov und der anschließenden Hoeneß-Wiederwahl scheint es zu laufen.
    Glaube Ancelotti hat jetzt eingesehen das einige seiner Ideen einfach nicht gepasst haben, am wichtigsten ist wohl die Umstellung von Müller wieder in die Zentrale. Aber ich hatte ja auch schon gesagt das man zumindest bis zur Rückrunde abwarten sollte um Caro zu bewerten.

Solange jetzt nicht Barca zugelost wird, sollte man das Viertelfinale auf jeden Fall erreichen!
    War auf alle Fälle wichtig das Dortmund Gruppenerster geworden ist und wir Real schon einmal nicht bekommen, hoffen würde ich Leicester oder Neapel, am Ende wird aber bestimmt wieder Arsenal .

[Kind muss weg.]

Absolut, ein gutes Spiel gegen eine Mannschaft die derzeit total in der Krise ist und schon ist alles wieder top .
    In Mainz sah das doch auch schon ganz ordentlich aus und gegen Atletico ebenfalls.

Glaube Ancelotti hat jetzt eingesehen das einige seiner Ideen einfach nicht gepasst haben, am wichtigsten ist wohl die Umstellung von Müller wieder in die Zentrale. Aber ich hatte ja auch schon gesagt das man zumindest bis zur Rückrunde abwarten sollte um Caro zu bewerten.
    Den Fehler mit Müller hat jetzt lustigerweise jeder Trainer begangen. Man sieht eigentlich sofort, dass der für die Außenbahn zu wenig Dynamik hat und seine Technik schrecklich ist.

War auf alle Fälle wichtig das Dortmund Gruppenerster geworden ist und wir Real schon einmal nicht bekommen, hoffen würde ich Leicester oder Neapel, am Ende wird aber bestimmt wieder Arsenal .
    Korrekt! Nur Barca wäre unschön, alles andere machbar bis easy.

Ich setze jetzt mal auf Blatters Behauptung, dass Manipulationen bei der UEFA bei den Auslosungen ganz normal sind und gehe davon aus, dass sie ein frühes Bayern vs Barca verhindern wollen. Wäre natürlich typisch wenn ich es jetzt heraufbeschwöre und es nun doch so kommt.

[Mia san mia]

Korrekt! Nur Barca wäre unschön, alles andere machbar bis easy.
    Also zumindest Juve würde ich schon gerne aus dem Weg gehen und Monaco wäre jetzt auch nicht unbedingt mein Wunsch, fürchterlich unangenehmer Gegner.

Ich setze jetzt mal auf Blatters Behauptung, dass Manipulationen bei der UEFA bei den Auslosungen ganz normal sind und gehe davon aus, dass sie ein frühes Bayern vs Barca verhindern wollen.
    Nein, also bei der UEFA läuft ganz bestimmt alles legal ab, da gibt es keine Manipulationen .

Aber schon lustig das gerade Blatter so eine Aussage getätigt hat .

[Kind muss weg.]

Also zumindest Juve würde ich schon gerne aus dem Weg gehen und Monaco wäre jetzt auch nicht unbedingt mein Wunsch, fürchterlich unangenehmer Gegner.
    Ja, Juve würde ich auch vermeiden wollen. Vermutlich werden sie es, Carlo zieht seine Landsmänner magisch an.

Monaco ist schon widerlich zu spielen, aber Leverkusen hat das im Hinspiel dort stark gemacht (das Rückspiel mit den B-Teams war wertlos). Sollte Bayern halt auch hinkriegen, auch wenn Bayern konteranfälliger ist als Leverkusen.

Nein, also bei der UEFA läuft ganz bestimmt alles legal ab, da gibt es keine Manipulationen .

Aber schon lustig das gerade Blatter so eine Aussage getätigt hat .
    Im Sommer gab es ja bei der Gruppenauslosung das Video wo Roberto Carlos immer fühlte und teilweise Kugeln wieder zurücklegte. Da sollte ein Journalist mal eine Wärmebildkamera reinschmuggeln.

die Flatrate muss sich lohnen Avatar von Che1607
    [anwesend]

Lassen wir erstmal die Schiedsrichterleistung außen vor. Das erste Gegentor war natürlich wieder total Banane, glaube Ginter hebt das Abseits auf, und Weide steht im Nirgendwo, wieder total vermeidbar. Gut, dass man dann sofort zurückgeschlagen hat, 2:1 hätte nicht zählen dürfen, hab es aber auch erst nach ein paar Zeitlupen gesehen, hätte vielleicht der Linienrichter sehen müssen. Gelb-Rot gegen Reus war dann doch zu hart, zumal Amiri auch die Finger am Trikot gehabt hatte, so gesehen wäre nur ein Freistoss ok gewesen, danach nochmal Moral bewiesen und das 2:2 geschossen. Insgesamt muss man dann zufrieden sein, wenn man mal bedenkt, wo Hoffenheim in der Tabelle steht.
    Gut, dass Dembele nicht schwerer verletzt ist, war der beste Mann auf dem Feld, wieder einmal.

24/7-Poster Avatar von BillidasKind
    [1 + 3 + 3 = 7]

Zitat Zitat von Che1607 Beitrag anzeigen
    Insgesamt muss man dann zufrieden sein, ... .
    Aber irgendwie bin ich das nicht! Nach der Halbzeit (fand ich) waren wir so dominat auf den Platz. OK hinten ab und geschwommen ... Aber man hätte Hoffe so einfach mit einem 2:3 nach Hause geschickt, die Punkte mitgenommen und das alles in Unterzahl!!!
    OK schade das Dembélé, dann verletzt raus musste und irgendwie mach ich den Schiri dafür verantwortlich. Was ich auch nicht verstehe warum TT so spät ausgewechselt hat?

Irgendwie muss ich damit zufrieden sein!

[1 + 3 + 3 = 7]

Zitat Zitat von BillidasKind Beitrag anzeigen
    Aber irgendwie bin ich das nicht! Nach der Halbzeit (fand ich) waren wir so dominat auf den Platz. OK hinten ab und geschwommen ... Aber man hätte Hoffe so einfach mit einem 2:3 nach Hause geschickt, die Punkte mitgenommen und das alles in Unterzahl!!!
    OK schade das Dembélé, dann verletzt raus musste und irgendwie mach ich den Schiri dafür verantwortlich. Was ich auch nicht verstehe warum TT so spät ausgewechselt hat?

Irgendwie muss ich damit zufrieden sein!
    Edit: So wer sich jetzt aufregt der wende sich bitte an den MOD dieses Forums oder an den Forum beaufsichtigten! Ich kann nicht mehr wenn ich angemeldt bin, ein Thread aufmachen. Immer wenn ich ein Thread aufmachen will da kommt immer: "Could not find phrase 'invalidid'.". Aber nur wenn ich nicht angemeldet bin! Also ich komm nur in ein Thread wenn ich nicht angemeldet bin und muss dann auf zitieren klicken um überhaupt auf Thread antworten zu können (da ist nichts mit Editieren!).

So nun zu meinen EDIT: Man scheisse hätten wir gestern noch ein Tor gemacht wären wir nun 3. Platz.

[Mia san mia]

Ganz schwacher Auftritt heute gegen Darmstadt, da hat Carlo auch mal wieder von der Aufstellung einige fragwürdige Entscheidungen getroffen.
    Müller schon wieder als Rechtsaußen aufgestellt und warum er den Alonso heute wieder über 90 Minuten gebracht hat kann ich nicht verstehen, hoffentlich lässt er ihn am Mittwoch draußen und bringt endlich wieder Kimmich.

Wenn wir so am Mittwoch gegen RB spielen dann wird das eine schmerzhafte und hohe Niederlage.

[1 + 3 + 3 = 7]

Man was für ein scheiss Spiel von uns heute? Über das Spiel gibt es nicht viel zu sagen, wieder ein Remis
    Direkt nach dem 1:1 hätten wir das 2:1 machen müssen!!! D.h. morgen entweder 10 Punkte auf die beiden vorne (Bayern, Leipzig) oder einer von den beiden hätte eine 12 Punkte vorsprung. Man 5 Spiele, das ist zuviel ... ein Glück haben wir nicht die Meisterschaft angepeilt.

Und da ja morgen auch noch Berlin und Hoffe spielt, sehe ich rot bis zum nächsten Jahr und Köln wäre da auch noch, man eine Konkurrenz ist man seit den letzten Jahren gar nicht mehr gewöhnt. Will ich mal hoffen das wir im neuen Jahr wieder voll besetzt sind und gut mitspielen können.

Naja ich wünsche allen hier (auch S04 Fans!!!), schöne Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Man liest sich ...

[anwesend]

Gott sei dank ist die Hinrunde nun vorbei. Kann man nur hoffen, dass bis zum Rückrundenstart wieder alle Spieler mit an Bord sind, und wir uns hoffentlich in der Defensive besser anstellen werden. CL-Quali ist Pflicht, alles andere wäre doch eine herbe Enttäuschung.

[anwesend]

So, Machtverhältnisse wieder gerade gerückt. Lieber der FC Bayern zum 400sten Mal Deutscher Meister, als Red Bull einmal Meister.

wurde beim Posten geblitzt Avatar von knilch247
    [Intelligenz - Allergiker]

So, Machtverhältnisse wieder gerade gerückt. Lieber der FC Bayern zum 400sten Mal Deutscher Meister, als Red Bull einmal Meister.
    Jupp.

Gute Halbserie für uns. Bin mit Platz 3 sehr zufrieden zur Halbzeit.
    Genitiv ins Wasser weil es Dativ ist.

Das E in FIFA steht für Ehrlichkeit.

hat den Postcounter manipuliert Avatar von the answer
    [eat clean, train dirty]

Gott sei dank ist die Hinrunde nun vorbei. Kann man nur hoffen, dass bis zum Rückrundenstart wieder alle Spieler mit an Bord sind, und wir uns hoffentlich in der Defensive besser anstellen werden. CL-Quali ist Pflicht, alles andere wäre doch eine herbe Enttäuschung.
    streng genommen ist es noch ein spieltag in der hinrunde
    Formel 1 Tippspiel Sieger 2010
    Champions League Tippspiel Sieger 2012/2013
    Formel 1 Team-Tippspiel Sieger 2013, 2015 & 2016
    Bundesliga Tippspiel Sieger 2013/2014 & 2014/2015

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte